in

HeulHeul LoveLove LOLLOL WütendWütend OMGOMG WTFWTF

Corona-Drama bei „Let’s Dance“ 2022: Diese drei Stars fehlen heute in Show 3

Auch in Show 3 der 15. Staffel von „Let’s Dance“ 2022 muss das Publikum auf zwei prominente Damen verzichten. Sie haben sich mit Covid-19 infiziert.

© RTL / Stefan Gregorowius

Seit dem 18. Februar tanzen 14 Prominente mit ihren Profi-Tanzpartnern um den Titel „Dancing Star“. Doch bereits in den zwei ausgestrahlten Liveshows mussten sowohl ein Promi als auch Tänzer bereits Corona-bedingt pausieren. Nun sind erneut drei Promis an dem Virus erkrankt und können heute an der dritten TV-Show von der 15. „Let’s Dance“-Staffel nicht teilnehmen.

  • Am 18. Februar 2022 startete die 15. Staffel von „Let’s Dance“.
  • Die Corona-Pandemie macht dabei auch vor den „Let’s Dance“-Liveshows nicht halt und sorgt für ordentliches Chaos im Studio.
  • Gleich drei Promis fallen heute in Folge 3 wegen Corona aus: Timur Ülker, Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Caroline Bosbach.

14 Promis beweisen seit dem 18. Februar ihr mehr oder weniger vorhandenes Tanztalent auf dem Parkett der beliebten TV-Show „Let’s Dance“. Es ist bereits die dritte Staffel, die unter Corona-Bedingungen stattfindet. Nun sorgt das Virus für so viel Chaos wie nie zuvor! Nachdem in der großen Kennenlernshow bereits auf Langzeit-Juror Joachim Llambi (57) verzichtet werden musste, infizierten sich anschließend auch die ersten Promis und Profitänzer. Nun fehlen krankheitsbedingt gleich drei Tanzpaare in Show 3.

Timur Ülker hat Corona und muss heute in Folge 3 von „Let’s Dance“ 2022 aussetzen

Auch GZSZ-Star Timur Ülker (32) wurde positiv auf Corona getestet. Er muss heute Abend in Show 3 eine Zwangspause einlegen. Laut RTL befindet er sich aktuell in Quarantäne. Ob Timur Ülker kommende Woche wieder in der Show dabei sein kann, ist noch offen. Dazu braucht er einen negativen Covid-Test.

Ich lasse mich nicht unterkriegen und schicke euch ganz liebe Grüße aus der Quarantäne. 1000 Dank für eure Genesungswünsche – die geben mir gerade echt viel Kraft für mein hoffentlich baldiges Comeback!

Timur Ülker auf Instagram

Wegen Corona: Lilly zu Sayn-Wittgenstein fällt heute bei „Let’s Dance“ aus

Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) sorgt für ein ganz schönes Chaos bei „Let’s Dance“ 2022: Auf und neben dem Tanzparkett! Bereits in der ersten Show mussten die 49-Jährige und ihr Profi-Tanzpartner Andrzej Cibis (34) eigentlich schon verlassen. Zu wenige Jury-Punkte und fehlende Anrufe hatten zu dem frühen Exit geführt. Da jedoch Kandidat Hardy Krüger Jr. (53) weiterhin an Corona erkrankt war und somit eine weitere Show hätte aussetzen müssen, durfte Lilly zu Sayn-Wittgenstein auf das Tanzparkett zurückkehren.

3 738882
© RTL / Stefan Gregorowius

In Show 2 dann der nächste Schock für die Prinzessin: Ihr Tanzpartner Andrzej hat sich mit Corona infiziert. Übergangsweise trainierte Lilly nun mit Choreograf Jimmie Surles (44) und schaffte es mit ihm tatsächlich in Show 3 der beliebten Tanz-Show. Heute Abend muss das Publikum aber auf einen Auftritt der Prinzessin verzichten, denn nun ist die 49-Jährige selbst an Covid-19 erkrankt.

Show 3 von „Let’s Dance“ 2022: Auch Caroline Bosbach heute mit Corona infiziert

Ebenso muss CDU-Politikerin Caroline Bosbach (32) heute in Show 3 der beliebten TV-Sendung aussetzen. Die Tochter von Wolfgang Bosbach (69) ist auch an Covid-19 erkrankt, teilte der offizielle Instagram-Account von „Let’s Dance“ am Montag mit. Somit fallen die 32-Jährige und ihr Profi-Tanzpartner Valentin Lusin (35) für die nächste Liveshow am Freitag, den 11. März 2022 aus. Sollten die Corona-Tests des Profitänzers weiterhin negativ bleiben, wird dieser jedoch zusammen mit Ehefrau Renata Lusin (34) im großen Opening der „Let’s Dance“-Liveshow zu sehen sein.

3 738880
© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ 2022: Alle Infos zu der 15. Staffel der beliebten Tanzshow

14 Stars tanzen in diesem Jahr bei RTL um den Titel „Dancing Star“. Los ging die 15. Staffel des Quoten-Hits am Freitag, den 18. Februar 2022, um 20.15 Uhr mit „Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow“ im TV und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Seitdem läuft „Let’s Dance“ immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL. Die Sendung kann außerdem im Livestream beim Streamingdienst RTL+ verfolgt werden. Dafür wird allerdings das kostenpflichtige Premium-Abo (4,99 € pro Monat, monatlich kündbar) benötigt.

Let's Dance 2022
©RTL / Stefan Gregorowius

Auch in diesem Jahr sitzen Motsi Mabuse (40), Jorge González (54) und Joachim Llambi in der „Let’s Dance“-Jury. Die Juroren sind bereits seit 2013 in dieser Konstellation dabei. Lediglich in der großen Kennenlernshow wurde Joachim Llambi wegen einer Corona-Infektion vom Vorjahressieger Rúrik Gíslason (33) ersetzt. Moderiert wird „Let’s Dance“ bei RTL von Victoria Swarovski (28) und Daniel Hartwich (43).