in

HeulHeul OMGOMG

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im „Sommerhaus der Stars“: Und woher soll man diese Kandidaten kennen?

Die zwei Kandidaten im Porträt.

© RTL / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 läuft und verspricht wieder einmal feinste Reality-Unterhaltung. Mit dabei sind unter anderem der „Checker vom Neckar“, Cosimo Citiolo und seine Freundin Nathalie Gaus. Äh… Wer?

  • „Das Sommerhaus der Stars“ startete am Mittwoch, 7. September, in eine neue Runde.
  • Mit dabei sind unter anderem Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus.
  • Das Paar ist sich in Sachen Sex im TV offenbar noch etwas uneinig.

Cosimo Citilo im Steckbrief

Name: Cosimo Citiolo, auch als DCVN bekannt

Geburtstag und -ort: 29.12.1981 (40) in Stuttgart

Beruf: Reality Star, Sänger, Haarstylist, Tanzlehrer

Beziehungsstatus: seit 2019 zusammen mit Partnerin Nathalie Gaus. Instagram:@natalie_latoya

Instagram: @cosimoofficial

In diesen TV-Shows war Cosimo Citiolo schon zu sehen

  • 2022 Das Sommerhaus der Stars
  • 2021 Kampf der Realitystars
  • 2013 Köln 50667
  • 2011 Big Brother
  • 2005-2011 Deutschland sucht den Superstar

Cosimo Citiolo wurde bekannt bei „Deutschland sucht den Superstar“

Was war Cosimos Karrierehöhepunkt? Manche würden sagen: Als er von Rapper Bushido 2013 in dessen Diss-Track „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ als „Clown“ beleidigt wurde.

Tatsächlich wurde er als eine Art Meister der unfreiiwlligen Komik bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekann. 2005 begannen seine skurrilen Auftritte bei den Casting-Runden DSDS an. Sein Markenzeichen: Er trat jedes Mal verkleidet auf. Das half ihm trotzdem nichts bei der Jury: Regelmäßig flog er in der Vorauswahl raus.

Immerhin sorgte er 2011 für einen unvergesslichen DSDS-Moment: Als er von Jurorin Fernanda Brandao erwartungsgemäß kritisiert wurde, schenkte er ihr eine Autogrammkarte ihres Ex-Freundes Bushido! Dieser Diss wurde ein „DSDS“-Klassiker.

Mit Rap-Star Bushido schrieb er immerhin den Song „Komm schon Baby, zieh dich aus!“. Tatsächlich hat Cosimo trotz seiner belächelten DSDS-Auftritte mittlerweile drei Dutzend Songs herausgebracht. Einen großen Chart-Erfolg erreichte er mit seinen Nummern aber bislang nicht.

Dafür reichte seine Bekanntheit 2011 für ein paar Monate bei „Big Brother“, 2013 war er bei Köln 50667 in Folge 40 als Gaststar zu sehen. Im Juli 2021 war er zuletzt in der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ zu sehen. Ob das „Sommerhaus der Stars“ 2022 seinen Durchbruch bringt? Man darf gespannt sein!

Seit 2019 ist Cosimo mit seiner Freundin Nathalie Gaus zusammen. Mal sehen, wie gut die Beziehung das RTL-„Sommerhaus“ übersteht…

Diese Songs hat Cosimo Citilo veröffentlicht

  • 2010: Ketchup Mayo Sandwich
  • 2011: Komm schon Baby zieh dich aus! / Electro Party
  • 2011: Uns gehört der Dancefloor
  • 2012: Electro Sex
  • 2012: Summertime’s Coming
  • 2013: Es regnet Gold
  • 2013: I Want You
  • 2013: Der Sommer ist Geil
  • 2014: Toca loca
  • 2014: Chupa Chupa
  • 2015: La Playa
  • 2016: Chupa Chupa
  • 2017: Lonley
  • 2018: Deep House Nu Disco
  • 2019: Baile Loco
  • 2020: Bomba Loca
  • 2021: Bomba Loca Club Version
  • 2022: Baila Raggaeton

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Wird Sex zwischen Cosimo Citiolo & Nathalie Gaus zu sehen sein?

Jaja, Sex im TV. Das ist wohl eines der Themen, das die Fans besonders interessiert, wenn es um Reality-Shows geht. Aber wie sehen das die Kandidaten selber? Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31) haben im offiziellen „Sommerhaus der Stars“-Podcast offen darüber gesprochen – mit einem überraschenden Ergebnis.

„Das Sommerhaus der Stars“ geht in eine neue Runde

Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende: „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 geht in eine neue Runde und verspricht exzellente Reality-Momente. Und auch dieses Jahr verspricht der Cast der Show eine spannende Staffel. MIt dabei ist unter anderem der „Checker vom Neckar“ alias Cosimo Citiolo. Er ist ein richtiges DSDS-Urgestein und spätestens nach seiner Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ ein Stimmungs-Garant für alle TV-Fans.

uploadedFile LOWRES

Sex im Sommerhaus?

Bei drei Wochen auf engstem Raum mit anderen Stars und Sternchen bleibt eine Frage natürlich nicht aus: Können und wollen die Paare Sex im TV haben? Im offiziellen Sommerhaus-Podcast haben Nathalie und Cosimo nun Tacheles geredet – und sind sich offenbar nicht ganz so einig, wie sie es mit ihrer Libido handhaben wollen.

Wenn es nach Cosimo geht, darf das gewisse Maß an Zuneigung nicht fehlen:

Wenn man sich liebt, ist es egal, wo man ist – dann liebt man sich überall.

Cosimo im Sommerhaus-Podcast

Wichtig ist ihm dabei aber, dass es weder hemmungs- noch hüllenlos im TV zu sehen ist. Ein wenig „Respekt“ findet er absolut notwendig.

Das Paar ist sich uneinig

Für Nathalie ist die Sache schon etwas klarer. Sie ist der Meinung, man könne es durchaus auch drei Woche ohne den intimen Liebesakt aushalten. Ob das zu Streitereien im Sommerhaus der Stars führen wird? Es bleibt spannend. Und vielleicht springt Nathalie ja über ihren Schatten und die Fans dürfen sich auf prickelnde Momente zwischen den Bettlaken freuen.

Sie sind auch Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

Spoiler-Alarm! Wer ist raus bei „Das Sommerhaus der Stars“? Hier erfahrt Ihr den Stand nach Folge 1.

Noch mehr zu „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

Achtung, wir verraten in einem dicken Spoiler, wer „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 gewinnt! Wir zeigen alle Sendetermine der RTL-Show. Wir stellen alle Kandidaten-Paare im Sommerhaus vor. In diesem Jahr sind auch viele Fans unzufrieden mit den Sommerhaus-Kandidaten. Manche Paare haben vor der Show ein Schäferstündchen-Abkommen geschlossen. Und: Wir zeigen, wie Kader Loth früher aussah.