in

LoveLove

Daniel Aminati ist VATER geworden & das ist der NAME seines ersten Babys

Er meldet sich direkt nach der Geburt bei seinen Fans.

Instagram/danielaminati

Der „taff“-Moderator Daniel Aminati (48) und seine Ehefrau Patrice (28) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab Daniel nun via Instagram bekannt. 

  • Daniel Aminati ist Vater geworden.
  • Er meldet sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans.
  • In einem Instagram-Post verrät er auch den Namen seiner Tochter.

Überglücklich melden sich Patrice und Daniel mit einem Post an ihre Fans: Ihre Tochter ist auf die Welt gekommen! Erst kürzlich machte der Moderator jedoch mit einer traurigen Nachricht Schlagzeilen: Seine Schwester Deborah ist gestorben.

Nach Geburt von Tochter: Daniel Aminati feiert Familienglück

Bereits Anfang des Jahres haben Daniel und Patrice die Schwangerschaft bekannt gegeben. Kurz danach gaben die beiden sich das Jawort. Nun macht die kleine Tochter das Familienglück des TV-Stars perfekt. 

In einem Instagram wenden sie sich an die Fans und schreiben:

Von nun an sind wir Mama und Papa … und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit.

Daniel Aminati, Instagram

Das ist der Name von Daniel Aminatis Tochter

Aminati und seine Frau verkünden auch stolz den Namen ihrer Tochter: Die Kleine, die bereits am 22. August das Licht der Welt erblickte heißt Charly Malika.

Unter der süßen Verkündung der glücklichen Eltern hagelt es unzählige Glückwünsche von den Fans.

Erst kürzlich machte der Moderator jedoch mit einer traurigen Nachricht Schlagzeilen: Seine Schwester Deborah ist am 3. August im Alter von 46 Jahren gestorben.