Katze Po
in ,

Heiße Trainingskurven: Daniela Katzenberger schmeißt sich sexy in Pose

Sexy Pose und ein praller Hintern: Das bietet Daniela Katzenberger ihren Fans auf Instagram.

Sexy Pose und ein megapraller Hintern: Diesen Anblick bietet Daniela Katzenberger (34) ihren Fans jetzt mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram.

Die 34-jährige Blondine hat ihre Neujahrsvorsätze offenbar direkt in die Tat umgesetzt und tatsächlich mehr Sport getrieben. Aber wie genau kommt man zu so einem Pracht-Po und ist das wirklich alles echt?

Pralle Kurven: Hat Daniela Katzenberger bei ihrem Po nachhelfen lassen?

Das stellt die Katze auf Instgram schnell klar. Alles echt! In ihren Hashtags verrät sie:

Pfälzer Essen formte diese Kiste

Doch gutes Essen allein reicht da natürlich nicht aus. Auch Sport gehört zu so einem Hingucker dazu. Im Gespräch mit Bild scherzte die Blondine, dass ihr Workout meist aus Staubsaugen und dem Aufheben der dreckigen Wäsche von Freund Lucas Cordalis (53) bestehe.

imago0102484033h
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage

Doch es ist nicht das erste Bild, was ihre Fans von ihrem Hintern zu Gesicht bekommen. Zuvor hatte Daniela sogar schon einmal mit Photoshop nachgeholfen, um ihren Po noch praller wirken zu lassen, wie sie zugab. Jetzt begeistert sie ihre Fans jedoch mit ihrem echten Prachtstück, ganz fernab von Bildbearbeitung und Co.. Die Katze zeigt: Trainingsschweiß zieht Erfolge mit sich!

Daniela Katzenberger: So viel wiegt die Powerblondine aktuell

Wie sie ihren Fans auf außerdem mitteilte, ist die Power-Mami 1,63 Meter groß und bringt dabei 62,3 Kilogramm auf die Waage. Ihren Jahresvorsatz, noch mehr Sport zu machen, scheint sie also in die Tat umgesetzt zu haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.