in ,

„Happy Birthday Jens“: So rührend gedenkt Danni Büchner ihrem Mann

Am 30. Oktober wäre Jens Büchner 52 Jahre alt geworden. Diesen Tag nimmt seine Witwe Danni Büchner zum Anlass, ihrem verstorbenen Mann mit einer rührenden Aktion zu gedenken.

IMAGO / Horst Galuschka

Viele Herzen für Jens Büchner. Danni wollte ihrem verstorbenen Mann zu dessen 52. Geburtstag ein besonderes Geschenk machen. Die Aktion mit vielen Ballons teilte Danni auf Instagram.

  • Jens Büchner wäre am 30. Oktober 52 Jahre alt geworden.
  • Danni Büchner teilt Video von rührender Aktion auf Instagram.
  • Für ihren verstorbenen Mann ließ sich Danni einen Engel auf den Unterarm tätowieren.

Es braucht nicht immer viele Worte. Mit einem rührenden Video hat Danni Büchner (43) ihrem verstorbenen Mann Jens (49†) gedacht. Auf Instagram postete der Reality-TV-Star einen Clip, der zeigt, wie Danni und ihre Familie herzförmige Ballons in den Himmel emporsteigen lassen. Dazu schrieb die Witwe:

Happy Birthday Schatz. Happy Birthday Papa. Happy Birthday Jens. Du wunderschöne Seele, wir denken heute an dich wie jeden Tag

Danni Büchner auf Instagram

Viel Liebe und Anteilnahme für Danni Büchner

Unter dem Post hagelt es viele Herzen für Danni und ihre Familie. „Wie traurig“, kommentiert Georgina Fleur. „Bekomme Gänsehaut“, gesteht eine Followerin. „Schöne Aktion habt ihr da gemacht.“

Am 30. Oktober wäre Jens Büchner 52 Jahre alt geworden. Im November 2018 war der Auswanderer an einem Krebsleiden gestorben.

Ein Engel an Jens Büchner gewidmet

Danni hatte ein ganz besonderes Geschenk für Jens‘ Geburtstag geplant, wie sie Tage zuvor im Interview mit „Promiflash“ andeutete. Sie sei sich sicher, dass es ihn freuen würde, sagte sie. „Er ist immer bei uns, in unseren Gedanken.“

In Gedenken an ihren verstorbenen Mann hat sie sich erst kürzlich einen Engel auf den Unterarm tätowieren lassen.

Jens und Danni Büchner
IMAGO / Chris Emil Janßen

Der Engel soll mich beschützen. Nach dem Tod von Jens stand ich vor einem Scherbenhaufen. In den letzten zwei Jahren ist dann alles in die richtigen Bahnen gekommen und ich weiß, dass das auch passiert ist, weil Jens von oben, vom Himmel auf mich herabschaut und mich unterstützt.

Danni Büchner zu „Promiflash“

Danni und Jens Büchner: Power-Paar im Reality-TV

Jens Büchner wurde durch das Format „Goodbye Deutschland“ bekannt. Seit 2017 waren er und Danni verheiratet. 2016 wurden sie Eltern von Zwillingen. Gemeinsam kämpfte das Paar 2018 in „Das Sommerhaus der Stars“ um den Titel „Promipaar des Jahres“. Auch nach Jens‘ Tod ist Danni dem Reality-TV treu geblieben. So nahm sie 2020 beim „Dschungelcamp“ teil.

2021 zog sie bei „Promi Big Brother“ ein und erzählte dort von den letzten gemeinsamen Stunden, die sie mit Jens hatte.