in

OMGOMG LOLLOL

Liebes-Outing: Danni Büchner macht neue Liebe offiziell

Auf Instagram teilt Danni Büchner jetzt eindeutige Bilder, die verraten: Die 43-Jährige ist frisch verliebt.

© IMAGO / eventfoto54; Instagram/s_playa_de_palma

Danni Büchner hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin trägt schon seit einiger Zeit den Namen „Sohel“ an einer Kette um ihren Hals. 

  • Das Geheimnis um Dannis neuen Partner ist gelüftet.
  • Süße Schnappschüsse auf Instagram zeigen das frischgebackene Paar.
  • Dannis neue Liebe nach dem Rosenkrieg mit Ennesto Monté.

Bereits zur Weihnachtszeit verkündete Danni Büchner (43), dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, mit dem sie glücklich ist. Jetzt hat das Paar auch auf Social-Media seine Beziehung offiziell gemacht. Ihr Neuer? Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (34).

Danni Büchner verliebt in „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel

Sohel veröffentlichte in einer Instagram-Story ein Foto von zwei Gläsern Champagner und ineinander geschlungenen Händen. Danni teilte die Story dann auf ihrem Account. Die fünffache Mutter ging aber sogar noch einen Schritt weiter und postete eine Story von den beiden, in der Sohel den Arm um sie gelegt hat. In dem Post ist der 34-Jährige ganz klar an seinen Tattoos zu erkennen. Anscheinend hatten die beiden einige Tage in Hamburg miteinander verbracht. Auf den Profilen der beiden konnten Follower parallel Schnappschüsse aus der Hansestadt verfolgen.

Danni Büchner
© instagram/dannibuechner

Liebesglück für Danni Büchner nach On-Off-Drama

Nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) und einer On-Off-Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté (46) scheint die Mallorca-Auswanderin nun endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Mit Ex-Freund Ennesto lieferte sich Danni zuletzt einen öffentlichen Rosenkrieg. Nach 6 Monaten Beziehung bezeichnete Danni ihr Verhältnis zu Ennesto in einem Podcast als „Fehltritt“. Das ließ dieser nicht auf sich sitzen und schoss in einer Instagram-Story zurück.

Mit ihrem neuen Freund Sohel scheint Danni nun aber endlich auf Wolke Sieben zu schweben.