in ,

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen: Diese Stars sind dabei

Florian Silbereisen lädt zum “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Das lassen sich die Stars nicht zweimal sagen und bringen zahlreiche Weihnachtslieder mit.

© Instagram / floriansilbereisen.official

Beatrice Egli kann beim diesjährigen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ nicht dabei sein. Dafür geben sich andere Stars wiederholt die Ehre – und wiederum andere sind zum ersten Mal in der Show von Florian Silbereisen dabei.

  • Florian Silbereisen hat kurz vor Jahresende noch eine Show in petto.
  • Der „Schlagerbooom“-Moderator startet mit Stars wie den No Angels in die Weihnachtszeit.
  • In Sachen Weihnachtsmusik stehen sich die Musiker:innen in nichts nach.

Der Vorabend zum 1. Advent steht wieder an und damit auch „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Gastgeber Florian Silbereisen (40) wird einmal mehr gemeinsam mit vielen Stars Weihnachtsstimmung verbreiten. Dabei können sich Musikfans unter anderem auf Künstler:innen freuen, die schon bei der Show im vergangenen Jahr dabei waren: Andreas Gabalier (37), Andrea Berg (55), Howard Carpendale (75) und die Kelly Family.

Wie Das Erste auf seiner Homepage weiter schreibt, werden am 27. November um 20:15 Uhr auch Roland Kaiser (69), Kai Pflaume (54), die No Angels, Rolf Zuckowski (74) sowie Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) erwartet.

Die angekündigten Promigäste halten sich in Bezug auf „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ noch bedeckt. Dafür gewährte zumindest der Ziegenberger Carneval Club schon einmal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der bereits aufgezeichneten Show und postete ein Bild mit Silbereisen.

Eine, die sich das Vorweihnachtsspektakel entgehen lassen muss, ist Beatrice Egli (33). Die Schlagersängerin musste zuletzt einige Termine absagen, da sie an Corona erkrankt ist.

Mir geht es aber sehr, sehr gut. Ich hab‘ einen milden Verlauf und muss aber deshalb zu Hause bleiben.

Beatrice Egli, Instagram

Florian Silbereisen: Das haben seine Gäste in petto

Was Egli und alle anderen TV-Zuschauer:innen erwartet? Roland Kaiser dürfte etwas aus seinem neuen Album „Weihnachtszeit“ zum Besten geben, auf dem Klassiker wie „Let It Snow“ zu finden sind. Auch die Kelly Family ist mit ihrer neuen Single „One More Happy Christmas“ weihnachtlich ausgerüstet. Howard Carpendale kann indes mit Songs des Weihnachtsalbums „Happy Christmas“ dienen, auf dem sich auch seine neue Single „Winter Wonderland“ befindet.