Helena Fürst bei
ProSieben/Nikola Milatovic
in

OMGOMG WütendWütend

„Das große Promi-Büßen“ 2022 auf ProSieben: ALLE Informationen über Helena Fürst

„Das große Promi-Büßen“ ist seit dem 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen. Bei Promiboom erfahrt ihr alles über Kandidatin Helena Fürst.

Bei „Das große Promi-Büßen“ werden die Show-Teilnehmer von Olivia Jones mit ihren öffentlichen Fehltritten konfrontiert. Doch welcher Reality-Star zeigt wirklich Reue? Hier erfährst du alles über Teilnehmerin Helena Fürst.

  • „Das große Promi-Büßen“ war erstmals am Donnerstag, den 7. Juli 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen.
  • Olivia Jones konfrontiert die Stars bei der „Runde der Schande“ mit den Sünden ihrer Vergangenheit.
  • Eine der Teilnehmerinnen ist Helena Fürst, die man bereits aus diversen TV-Formaten kennt.
  • Am 14. Juni wurde Folge 2 auf ProSieben ausgestrahlt.

Für elf Promis heißt es seit 7.7.: Stell dich deiner Vergangenheit! Bei „Das große Promi-Büßen“ stellen sich Carina Spack (26), Calvin Kleinen (30), Daniel Koellerer (38), Daniele Negroni (26), Ennesto Monté (47), Gisele Oppermann (34), Matthias Mangiapane (38), Simex (21) und Tessa Hövel (25) und Helena Fürst (48) den Dämonen ihrer Vergangenheit. Doch woher kennt man Letztere eigentlich? Hier bekommst du alle Infos zu Kandidatin Helena Fürst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ProSieben (@prosieben)

Wer ist Helena Fürst?

Steckbrief

  • Vorname: Helena
  • Name: Fürst
  • Geboren in: Offenbach am Main
  • Alter: 48 Jahre
  • Beruf: Reality TV-Teilnehmerin und staatlich geprüfte Betriebswirtin
  • Größe: 1,78 m
  • Ex-Partner: Ennesto Monte (2016-2017), aktuell nichts bekannt
  • Instagram-Account: https://www.instagram.com/die.fuerstin/?hl=de
  • Woher kenn man sie? Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft, Helena Fürst – Anwältin der Armen, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, Das Sommerhaus der Stars, Like Me – I’m Famous

Nach Auftritten in der SAT.1 Fernsehsendung „Gnadenlos gerecht“, wo sie bei ihrer Arbeit als Sozialfahnderin begleitet wurde, war Helena Fürst von 2010 bis 2014 Hauptdarstellerin zweier Doku-Soaps auf RTL: „Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ und „Helena Fürst – Anwältin der Armen“. 2016 ging es für sie dann in die zehnte Staffel des Dschungelcamps, wo sie den vierten Platz belegte. Anschließend war sie bei „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen.

2017 zog sie mit ihrem damaligen Verlobten Ennesto Monté (47), der übrigens ebenfalls zum Cast von „Das große Promi-Büßen“ gehört, ins Sommerhaus der Stars ein. Kurz darauf trennten sich die beiden jedoch, womit ihre Beziehung dem sogenannten Sommerhaus-Fluch zum Opfer fiel.

2020 nahm Helena an der RTL-Show „Like Me – I’m Famous“ teil, wo sie allerdings in der ersten Folge rausgewählt wurde. Danach war sie in der SAT.1-Spielshow „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ zu sehen.

Wofür muss Helena Fürst büßen?

In einem Interview mit dem Sender ProSieben sagt Helena:

Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Helena Fürst

Als Ziel habe für „Das große Promi-Büßen“ habe sie sich vorgenommen, „vollkommen ehrlich zu sein“.

Daher entschuldige ich mich entweder ehrlich oder kann anderen
ehrlich verzeihen.

Helena Fürst
Das große Promi-Büßen - alle Kandidaten 2022
Die Teilnehmer, ProSieben/Nikola Milatovic

Für „Das große Promi-Büßen“ verspricht Helena Fürst dramatische Wendungen

Für mich ist es das krasseste Projekt überhaupt!! Die Spiele sind
wirklich nicht einfach und die Umgebung an sich ist auch sehr
herausfordernd. Aber ich bin stolz, dass ich dabei sein darf. Es werden sicher
Wendungen kommen, die so keiner erwartet.

Helena Fürst

Zwar gebe es für Helena einige Situationen im „Das große Promi-Büßen„-Camp, die eine Herausforderung für sie werden könnten – nervös sei sie allerdings nicht. Ob sie auch in der „Runde der Schande“ mit Olivia Jones (52) so souverän bleibt?

Das erfahren die TV-Zuschauer ab Donnerstag, den 7. Juli 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Danach läuft die Show immer donnerstags zur selben Ausstrahlungszeit.

„Das große Promi-Büßen“: Diese Teilnehmer und Kandidaten sind auch dabei

Elena Miras
Simex
Daniel Köllerer
Daniele Negroni
Ennesto Monté
Gisele Oppermann
Tessa Hövel (ausgeschieden in Folge 1)
Carina Spack
Calvin Kleinen
Matthias Mangiapane