Florian Silbereisen
© IMAGO / STAR-MEDIA
in

LoveLove WTFWTF LOLLOL WütendWütend OMGOMG

„Das große Schlagerjubiläum 2022“: Die Show mit Florian Silbereisen als Wiederholung im Stream sehen

Florian Silbereisen lädt zum großen Schlagerjubiläum – da lassen sich viele Stars nicht zweimal bitten. Hier lest ihr, wer am Samstagabend mit dabei ist.

Florian Silbereisen feierte sein Moderationsjubiläum. Klar, dass es sich da sämtliche Schlager-Stars nicht nehmen ließen, mit ihm zu feiern.

  • Florian Silbereisen moderierte am Samstag zum 100. Mal eine Eurovisionsshow.
  • Zu diesem Meilenstein hatte Silbereisen die Schlager-Elite zum Feiern eingeladen.
  • So kann man die ganze Show vom Samstag als Wiederholung im Stream sehen.
  • Silbereisen-Ex Helene Fischer performte während der Show sogar einen besonderen Song für ihren Verflossenen.

Am Samstagabend konnten sich alle Schlagerfans auf ein ganz besonderes Event freuen: Florian Silbereisen (41) moderierte zum 100. Mal eine Eurovisionsshow.

Sendung verpasst? „Das große Schlagerjubiläum 2022“ in der Wiederholung und im Stream

Du hast „Das große Schlagerjubiläum 2022“ am Samstagabend verpasst? In der ARD-Mediathek kann die ganze Show als Wiederholung im Stream abgerufen wurden.

Du möchtest die Wiederholung von „Das große Schlagerjubiläum 2022“ auf dem Smartphone oder Tablet sehen? Kein Problem! Die App mit der kostenlosen ARD-Mediathek gibt es für IOS-Geräte und für Android-Geräte.

Florian Silbereisen lud zum Jubiläum: Diese Stars gratulierten

„Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!“ solltr ein Fest der Schlagerwelt werden und gleichzeitig Silbereisens Moderationsjubiläum gebührend feiern. Und wenn Florian Silbereisen zur Party einlädt, gibt sich die absolute Schlager-Elite die Ehre. So auch am Samstag.

So waren unter anderem Schlagerkönigin und Silbereisen-Ex Helene Fischer (38), Musik-Legende Roland Kaiser (70), Volksmusiker Andreas Gabalier (37), die Kelly Family, oder Jürgen Drews (77) zu Gast beim Schlagerjubiläum.

Florian Silbereisens Jubiläum: Jürgen Drews letzter Gastauftritt?

Letzterer konnte bei Silbereisens Jubiläum angesichts seinem kürzlich bekannt gewordenen Karriereende einen seiner letzten TV-Auftritte feiern. Drews wird sich mit einer eigenen Show ein letztes Mal von seinem Publikum verabschieden, ein Termin hierfür steht noch nicht fest.

Auch Hitgarant DJ Ötzi (51), Sängerin Kerstin Ott (40) sowie Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger (36) und Musiker-Ehemann Lucas Cordalis (55) waren vor Ort und feierten mit Florian Silbereisen.

Die Show wurde am 21. Oktober in Leipzig aufgezeichnet, alle Musikbegeisterten können die Schlager-Sause dann an diesem Samstag um 20:15 im Ersten sehen.

Name:Florian Silbereisen
Bürgerlicher Name:Florian Bernd Silbereisen
Geboren am:4. August 1981 (Alter 40 Jahre), Tiefenbach
Sternzeichen:Löwe
Körpergröße:1,83 m
TV-Sendungen:Die Feste mit Florian Silbereisen, Feste der Volksmusik, Das Traumschiff, Schlager-Champions, Das große Schlagerjubiläum 2022
Geschwister:Sarina Silbereisen-Feuchter, Rainer Silbereisen
Eltern:Helga Silbereisen, Franz Silbereisen
Ex-Partnerin:Helene Fischer
Musikgruppe:Klubbb3 (2015 bis 2018)
Musiklabels:Telamo, Artists for Good, Koch Records, MEHR
Instagram:floriansilbereisen.official

„Das große Schlagerjubiläum 2022“: Florian Silbereisen live im TV sehen

„Das Erste“ überträgt „Das große Schlagerjubiläum 2022“ heute live im TV. Um 20.15 Uhr beginnt die Live-Übertragung.

„Das große Schlagerjubiläum 2022“: Florian Silbereisen heute im Livestream sehen

Man kann „Das große Schlagerjubiläum 2022“ mit Florian Silbereisen und vielen Gästen am heutigen Samstag auch im Livestream von „Das Erste“ sehen.

Florian Silbereisen: Eine einzigartige Moderationskarriere

Florian Silbereisen ist sowohl aus der Musik- als auch aus der TV-Welt schon lange nicht mehr wegzudenken.

Kein Wunder, denn Silbereisen ist ein echter Moderations-Profi: Bereits im Jahr 2002 bekam er seine erste eigene Sendung. Seitdem ging es karrieretechnisch steil bergauf.

Der Erfolg Florian Silbereisens gipfelt nun am Samstagabend, wenn er sein Jubiläum mit seinen Star-Gästen im TV feiert.