Almklausi und Maritta Krehl Das Sommerhaus der Stars
©RTL
in

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Almklausi droht mit Anwälten

„Das Sommerhaus der Stars“ verspricht auch in diesem Jahr wieder jede Menge Zündstoff für Zickenkriege und Eskalationen. Bereits in der zweiten Folge kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der sich zwei Teilnehmer gegenseitig rechtliche Konsequenzen androhen.

  • Ab dem 5. Oktober 2021 läuft die sechste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL.
  • Die erste Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar – ebenso, wie ein Vorgeschmack auf Folge zwei.
  • Es scheint so, als würde Almklausi gegenüber Mike Cees-Monballijn der Kragen platzen.
Name:Almklausi
Geboren:1970 (Alter 51 Jahre)
Vollständiger Name:Klaus Krehl-Meier
Ehepartner: Maritta Krehl (verh. 2015)

SPOILER! In der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ – die im TV am 5. Oktober läuft und schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist – konnten die Zuschauer das Eifersuchtsdrama um Michelle Monballijn (42) und und ihrem Mann Mike Cees-Monballijn (33) verfolgen. Die Schauspielerin war in der Vergangenheit mit Moderator Mola Adebisi (48) zusammen, der ebenfalls beim Sommerhaus teilnimmt. Nicht zur Freude von Mike.

Wie nun die Vorschau zu Folge zwei verrät, geht es auch hier wieder mächtig zur Sache und die Stimmung bei Mike wird nicht gerade besser. Zum einen führt er seinen Streit mit Mola weiter, zum anderen legt sich der ehemalige „Temptation Island“-Single mit Sänger Almklausi (51) an.

Almklausi und Maritta Krehl Das Sommerhaus der Stars
Almklausi und Maritta Krehl ©RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Streit zwischen Almklausi und Mike Cees-Monballijn eskaliert

Dem sonst so friedliebenden Almklausi platzt in der zweiten Folge der Kragen:

Droh mir niemals Mike, droh mir niemals!

Almklausi in der Preview zu Folge 2

Mike schmettert zurück: „Wer mir mit Rechtsanwalt und Gericht droht …!“ Was genau zu dem Krawall bei den Stars geführt hat, ist in der Vorschau zur zweiten Folge nicht zu sehen. Da müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden.

Mike Cees-Monballijn und Almklausi Das Sommerhaus der Stars
Mike Cees-Monballijn und Almklausi ©RTL

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare: Darum geht es in der Show

Endlich geht der ultimative Beziehungshärtetest mit 12 neuen Folgen und acht neuen Paaren im Sommerhaus in Bocholt wieder los! In der sechsten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ lernen die Zuschauer die Promis und ihre Lebenspartner beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und wahrhaftigen Seite kennen. In Spielen stellen sie ihre Teamfähigkeit und ihre Paarbeziehung auf die Probe: Wie gut kenne ich meinen Partner wirklich? Wie sehr vertraue ich ihm? Acht Paare begeben sich in direkte Konkurrenzsituation und erleben sowohl Gruppendynamiken als auch den Aufbau neuer Freundschaften.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021 im Stream

So viel Sommerhaus gab es noch nie! Die Fans des Beziehungshärtetests dürfen sich freuen, denn ab Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:15 Uhr, wird „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, bei RTL zu sehen sein. Der Wettbewerb geht mit 12 neuen Folgen und acht neuen Paaren in Bocholt wieder los! Wer wird „DAS Promipaar 2021“?

Auf TVNOW steht die erste Folge der sechsten Staffel schon zum Streamen bereit. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man „Das Sommerhaus der Stars“ auch online im Livestream sehen. Übrigens! Nach Ausstrahlung der ersten Folge bei RTL kann man die nächste Sommerhaus-Episode auf TVNOW schauen.