Kader Loth Ismet Atli Imago
IMAGO / Future Image
in

WTFWTF OMGOMG LOLLOL LoveLove

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: DIESE Promis sollen dabei sein

Drei Promi-Paare sollen schon feststehen für die 7. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 startet voraussichtlich im Spätsommer auf RTL in die siebte Staffel. Schon jetzt sollen erste Kandidaten enthüllt worden sein. Angeblich sind Reality-TV-Ikone Kader Loth, eine Ex-GNTM-Teilnehmerin und ein DSDS-Sänger mit dabei.

  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 startet dieses Jahr in die 7. Staffel.
  • Wer ist dabei? Einem Medienbericht zufolge sollen Kader Loth, Gisele Oppermann und Cosimo Citiolo ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen.
  • Eine offizielle Bestätigung seitens RTL gibt es noch nicht.

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung zu „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 von RTL. Doch aller Voraussicht nach werden auch in diesem Jahr einige Promipaare um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro und den Tite „Promipaar des Jahres“ kämpfen.

Drei Promi-Paare sollen bereits jetzt feststehen. Das will zumindest die „Bild am Sonntag“ erfahren haben.

Zieht Kader Loth ins „Sommerhaus der Stars“ 2022?

Dem Bericht zufolge soll Kader Loth (49) zusammen mit ihrem Ehemann Ismet Atli ins „Sommerhaus der Stars“ nach Bocholt in NRW ziehen. Die 49-Jährige war bereits in mehreren Reality-TV-Formaten mit von der Partie – unter anderem im Dschungelcamp und bei „Kampf der Realitystars“.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 mit Gisele Oppermann?

Außerdem soll laut „Bild am Sonntag“ Gisele Oppermann (34) um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro kämpfen. Bekannt wurde die 34-Jährige mit ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2008. Sie soll mit ihrem neuen Freund ins Sommerhaus ziehen, der bislang noch geheim gehalten wird.

Als dritten Teilnehmer nennt die „Bild am Sonntag“ den ehemaligen DSDS-Kandidaten Cosimo Citiolo (40), der sich mit seiner Freundin der Herausforderung stellen will. Dieser hätte eigentlich bereits im Januar ins Dschungelcamp nach Südafrika ziehen sollen. Doch konnte er wegen einer Corona-Infektion nicht teilnehmen.

Wann kommt „Das Sommerhaus der Stars“ 2022?

Dem Bericht zufolge sollen die Dreharbeiten für die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ im Mai beginnen. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es allerdings nicht. Orientiert man sich an die Sendezeiten vergangener Staffeln, können wir mit der Ausstrahlung der 7. Staffel wohl im späten Sommer bis Herbst rechnen.