in

HeulHeul OMGOMG WütendWütend WTFWTF LOLLOL LoveLove

„Das Sommerhaus der Stars“: Sind Bauer Patrick Romer und Antonia Hemmer noch zusammen?

Nach Demütigungen und Beleidigungen im TV.

Das Sommerhaus der Stars
RTL / Stefan Gregorowius
  • Am heutigen sonntag, 9. Oktober 2022, läuft das Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL und RTL+.
  • Kandidat und „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer zog mit seinem Verhalten gegenüber Partnerin Antonia Hemmer in dieser Staffel bereits mehrfach den Groll der Zuschauer auf sich.
  • Mehrfache Demütigungen und Witze auf ihre Kosten lassen eine Frage im Raum stehen: Sind Patrick und Antonia noch ein Paar?

Update vom 26.10.2022: Pikantes Geheimnis! Eine „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war Pornodarstellerin – unter diesem Namen drehte sie Erwachsenen-Filme!

Er hat gestänkert ohne Ende und mit seiner Macho-Art die Zuschauer mehr als überrascht: Patrick Romer (26) verhält ich bei „Das Sommerhaus der Stars“ nicht selten wie ein Vollidiot gegenüber Partnerin Antonia Hemmer (22). Das jedenfalls finden zahlreiche Fans der Show. Ein paar Beispiele für seine wenig charmente Art gefällig? Festhalten! Immer wenn das Paar ein Spiel verloren hat ist nach Patricks Ansicht – klar! – Freundin Antonia schuld. Auch die Figur der 22-Jährigen scheint dem Landwirt, insbesondere im Vergleich mit den anderen Frauen in der Promi-WG, zu üppig zu sein, um es mal „nett“ zu formulieren. Und auch der Atem seiner Partnerin wurde schon thematisiert. So betonte er nach dem Aufstehen direkt vor laufenden Kameras: „Geh‘ mal Zähneputzen. Du stinkst!“

Nicht unbedingt der Umgang, den sich Frau in einer Beziehung wünschen dürfte. Und so steht bei zahlreichen Zuschauern der beliebten Unterhaltungsshow vor allem eine Frage im Raum: Sind Bauer Patrick und Antonia auch nach den Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ noch ein Paar? Kurz und knapp: ja!

Übrigens: Nach dem Finale eskaliert „Das große Wiedersehen“ bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 komplett!

Nach Demütigungen bei „Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer veröffentlicht knallhartes Statement

Patrick Romer und Antonia Hemmer bei
RTL

Auf Instagram bezog Antonia nun Stellung zu den zahlreichen Social-Media-Kommentaren, die gegen das Verhalten ihres Partners Patrick hetzen. Viele User wünschen sich, Antonia würden durch die Reaktionen der Zuschauer die Augen geöffnet. Doch das genaue Gegenteil scheint der Fall zu sein: Antonia nimmt ihren Freund erneut in Schutz – und wettert gegen die Social-Media-User! Sie schreibt:

Patricks Verhalten im ‚Sommerhaus‘ war in einigen Momenten unverzeihlich, aber wisst ihr, was noch viel schlimmer ist? Das, was seit einigen Folgen hier auf Instagram und Tiktok passiert. Ich meine nicht die Zuschauer der Show, die mir tagtäglich ihr Herz ausschütten und mir Tipps geben wollen. Sondern die Accounts die hier teilweise 1 Mio. Follower haben oder selber aus Film und Fernsehen kommen. Gerade diese Leute müssten eigentlich am besten wissen wie nervig es ist, wenn permanent jemand anders über dich oder deine Beziehung urteilt. Diese Leute die für einen Pomiflash-Artikel auch ihre Mutter verkaufen würden. Widerlich seid ihr, widerlich.

Instagram/antonia_hemmer

Weiter schreibt Antonia, die erst nach den Dreharbeiten zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Patrick zusammenkam:

Jeder kann sich glaube ich selber zu Patricks Verhalten seine Meinung bilden, da braucht’s keine Instastorys von euch. Wie ihr teilweise über Patrick oder unsere Beziehung sprecht ist wirklich nicht in Worten zu beschreiben. Wir lieben uns, wir sind ein glückliches Paar und das ändert auch keine Instastory, Kommentar oder Nachricht von euch.“

Instagram/antonia_hemmer

Damit macht die 22-Jährige klar: Sie und Patrick sind noch immer ein Paar – auch wenn das für viele Zuschauer und Zuschauerinnen des Formats sicherlich eine Überraschung sein dürfte.

Nach Demütigungen und Tränen bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Patrick und Antonia arbeiten an ihrer Beziehung

Antonia bekräftigt die Liebe zu ihrem Partner und macht eindeutig klar: Niemand sonst außer ihr und Patrick geht ihre Beziehung etwas an. Natürlich habe aber auch sie durch die Ausstrahlung einen anderen Blickwinkel auf die Beziehung erhalten können. So betont das Model:

Wir sehen unsere Fehler ein und arbeiten privat an unserer Beziehung, auch ich sehe durch die Ausstrahlung vieles, das ich mir nicht mehr gefallen lassen kann oder darf, und das sollte niemand in einer Beziehung, egal ob Mann oder Frau.

Instagram/antonia_hemmer

Übrigens: Patrick selbst hat sich noch nicht zu Antonias Statement geäußert. Doch wie die Blondine verriet, wollen die beiden schon bald ein ausführliches Statement veröffentlichen. Und zwar gemeinsam!