Vanessa Mariposa und Diogo Sangre
RTL / Stefan Gregorowius
in

LOLLOL WütendWütend WTFWTF HeulHeul OMGOMG

„Das Sommerhaus der Stars“: DIESES Paar ist schon längst getrennt! Achtung, Spoiler!

Ein Paar ließ es in Folge 7 von „Das Sommerhaus der Stars“ ordentlich krachen…

Im „Sommerhaus der Stars“ 2022 geht es wild zu! In nahezu jeder Folge fliegen ordentlich die Fetzen – sogar so sehr, dass sich ein Paar bereits während der Dreharbeiten getrennt hat. Achtung, Spoiler!

  • Bei „Das Sommerhaus der Stars“ stehen die Kuppelshow-Stars Diogo Sangre und Vanessa Mariposa heute im Finale.
  • Nur wenige Stunden nach seinem Einzug hat das Paar Sex – vor laufender Kamera!
  • Derweil brodelt die Gerüchteküche über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Einer der beiden soll fremdgegangen sein. Und: Beide sollen getrennt sein.

„Das Sommerhaus der Stars“-Fluch: Diogo Sangre und Vanessa Mariposa längst getrennt?

Nicht nur unter der Dusche, sondern auch bei der vorangegangenen Challenge harmonierten Diogo und Vanessa – mit ihrem Sieg beim „Lippenbekenntnis“ konnten sie sich safen und vor dem drohenden Rausschmiss schützen. Nach den Dreharbeiten soll die Stimmung zwischen den beiden allerdings ziemlich schnell gekippt sein.

Wie eine Person aus dem Umfeld des Paares gegenüber Promiflash ausgeplaudert hat, sind Diogo und Vanessa wohl schon seit Monaten getrennt. Der Grund: Diogo soll Vanessa mehrfach betrogen haben, die daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen ist. Zwar dürfen beide sich erst nach Ausstrahlung der aktuellen Sommerhaus-Staffel zu ihrem Beziehungsstatus äußern – auf Vanessas Instagram-Account scheint jedoch das ein oder andere Pärchen-Bild verschwunden zu sein. Außerdem soll Diogo sich auf Social Media bereits turtelnd mit einer geheimnisvollen Brünetten gezeigt haben.

Sex beim „Sommerhaus der Stars“: Diogo Sangre und Vanessa Mariposa treiben’s nicht zum ersten Mal vor der Kamera

In Sachen Konfro lässt die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wirklich keine Wünsche offen. Nachdem „Skandal-Kandidat“ Eric Sindermann (34) und mittlerweile Ex-Freundin Katharina Hambuechen (27) die Bocholter Promi-WG verlassen haben, rückte schnell „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (26) in den Fokus der Zuschauer – auch er machte sich mit seiner Gangart Freundin Antonia Hemmer (22) gegenüber schnell unbeliebt. Bei all dem Gezanke und tränenreichen Drama kamen Amore und Zärtlichkeit irgendwie ein bisschen zu kurz… Bis jetzt!

In Folge sieben von „Das Sommerhaus der Stars“, die am 28. September im Free TV ausgestrahlt wurde und bereits im Stream bei RTL+ verfügbar ist, ziehen die Kuppelshow-Stars Diogo Sangre (27) und Vanessa Mariposa (29) als Nachrücker-Paar ein.

Diogo startete seine TV-„Karriere“ als Verführer bei der RTL-Show „Temptation Island“, war wenig später bei „Ex on the Beach – Realitystars in love“ zu sehen – wo er schließlich Vanessa kennenlernte. Zwischen die Laken hüpften beide damals jedoch mit anderen Partnern: Diogo konnte bereits am ersten Abend bei Celina Pop (aktuell zu sehen bei „Are You The One? – Reality Stars in Love“, Staffel 2) landen, Vanessa hingegen vergnügte sich mit Tommy Pedroni, der sie kurz darauf jedoch für eine andere sitzen ließ. Erst nach einigen Monaten und einer gemeinsamen Teilnahme an der ersten Staffel von „Are You The One? – Reality Stars in Love“ fanden sie schließlich zueinander – und scheinen es in Sachen Sex vor der Kamera weiterhin eher locker anzugehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Das Sommerhaus der Stars | RTL (@dassommerhausderstars.rtl)

Nach ihrer Teilnahme an der Challenge „Lippenbekenntnis“ hüpften die beiden miteinander unter die Dusche – die darauffolgenden Bilder sprechen Bände. Minutenlang ist zu sehen, wie Diogo sich rhythmisch vor und zurück bewegt, begleitet von vereinzeltem Stöhnen. Die Erklärung des Paares?

Wir mussten uns ja waschen. Und man muss natürlich schauen, dass das auch gründlich ist.

Vanessa Mariposa

Da ist ja das Licht nicht so gut, deswegen musste ich ihr ein bisschen helfen und sie mir.

Diogo Sangre