in

HeulHeul WTFWTF OMGOMG WütendWütend LOLLOL LoveLove

„Das Sommerhaus der Stars“-Fans haben keinen Bock auf die neuen Kandidaten

„Das Sommerhaus der Stars“ geht in eine neue Runde. Der Cast der diesjährigen Staffel kommt dabei aber nicht bei allen gut an. Auf Instagram hagelt es Kritik!

uploadedFile LOWRES

Es ist wieder so weit! „Das Sommerhaus der Stars“ startete am 7. September 2022 mit einer neuen Staffel auf RTL. Mit dabei sind unter anderem Trash-Königin Kader Loth und Partner Ismet Atli, Fußballer Sascha Mölders mit seiner Ivonne Mölders sowie Trash-TV-Star Cosimo Citiolo mit Partnerin Nathalie. Beim Zusammenleben auf engsten Raum und fordernden Challenges kämpfen die Paare dabei um einen ganz bestimmtet Titel: Wer wird „DAS Promipaar 2022“? Fans der RTL-Show haben aber bereits vor Start der Ausstrahlung gehörig etwas auszusetzen!

  • Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wird im Spätsommer 2022 auf RTL ausgestrahlt.
  • Auf RTL+ steht die erste Folge zum Streaming bereits am 31. August bereit.
  • Fans vom Sommerhaus zeigen sich nun von der Promi-Auswahl so gar nicht begeistert.

Wer wird „DAS Promipaar 2022“? Diese Frage stellen sich ab dem 7. September 2022 sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer gleichermaßen. Mitten im Nirgendwo, in Bocholt im Ruhrpott, kämpfen acht Promi-Paare auf engstem Raum um den begehrten Titel und natürlich das Preisgeld von sage und schreibe 50.000 Euro. Vorfreude auf die sonst so beliebte RTL-Show kommt bei ihren Fans bislang aber noch nicht auf. Die diesjährigen Promipaare kommen auf den sozialen Netzwerken so gar nicht gut an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl)

Spoiler-Alarm! Wer ist raus bei „Das Sommerhaus der Stars“? Hier erfahrt Ihr den Stand nach Folge 1.

„Wo sind die Stars?“: Kritik für „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

Auch wenn manch ein treuer Fan die TV-Ausstrahlung vom Sommerhaus kaum noch erwarten kann, hagelt es ebenso Kritik für die neue Herbst-Staffel. Besonders die Auswahl des Casts sorgt für negative Kommentare unter den Beiträgen der Show auf den Social Media Kanälen. „Wo sind die Stars?“, ist dabei nur einer von unzähligen Kommentaren, der sich über die Teilnehmer der diesjährigen Staffel beschwert.

Was ist das denn bitte für eine Besetzung 🤷‍♀️ kennt doch keiner außer Basler

Instagram-Kommentar

Kein sehr spannender Cast leider😢. Nichts für mich dabei.

Instagram-Kommentar

Welche Stars eigentlich?? 😮

Instagram-Kommentar


„Ich kenne außer Kader niemanden…. somit schau ich es dieses Jahr nicht…..“, wird RTL bereits auf Instagram gedroht. Bleibt abzuwarten, welche Einschaltquoten „Das Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr mit seinem Cast erzielen können.

Sie sind auch Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

Das sind die Nachrücker-Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022.

Noch mehr zu „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

Achtung, wir verraten in einem dicken Spoiler, wer „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 gewinnt! Wir zeigen alle Sendetermine der RTL-Show. Wir stellen alle Kandidaten-Paare im Sommerhaus vor. In diesem Jahr sind auch viele Fans unzufrieden mit den Sommerhaus-Kandidaten. Manche Paare haben vor der Show ein Schäferstündchen-Abkommen geschlossen. Und: Wir zeigen, wie Kader Loth früher aussah.

Start und Sendetermine: So siehst du „Das Sommerhaus der Stars“ 2022

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 startet am 7. September auf RTL. Insgesamt werden zehn Folgen im TV ausgestrahlt. Diese werden immer mittwochs und sonntags zur Prime-Time um 20:15 Uhr zu sehen sein. Beim Streaminganbieter RTL+ stehen die Folgen jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung bereit. Wer also einen kostenpflichtigen Account bei dem Anbieter hat, kann die Folgen bereits vor der offiziellen Ausstrahlung genießen.