in

OMGOMG WütendWütend LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Die Sex-Abkommen der Promi-Paare

Die Fans vom „Das Sommerhaus der Stars“ dürfen sich wieder auf viel Spaß, Drama und womöglich auch Sex freuen.

© Stefan Gregorowius

Am Mittwoch, den 7. September ging es endlich los: Viele Fans freuen sich auf eine die neue siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – und das nicht zu unrecht. Denn wie immer dürfen sich die Zuschauer auf jede Menge Spaß, Drama und auch Sex freuen?

  • „Das Sommerhaus der Stars“ startet wieder und es wird wohl wieder heiß hergehen.
  • Die Paare sprechen ganz offen über ihren Umgang mit dem Thema Sex.
  • Während ein anderes Paar brav bleiben möchte und plant auf Sex zu verzichten, geht ein anderes damit wesentlich weniger Probleme.

Denn wie einige Promi-Paare verrieten, haben sie ganz bestimmte Sex-Abkommen für die kommenden drei Wochen geschlossen, wie die „Bild“ berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl)

Ja oder Nein zum Sex?

So hätten etwa DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo (40) und seine Partnerin Nathalie Gaus (31) kein Problem ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Denn Cosimo ist ein gewisses Maß an Zuneigung wichtig, wie er im „Sommerhaus“-Podcast verriet:

Wenn man sich liebt, ist es egal, wo man ist – dann liebt man sich überall.

Cosimo im Sommerhaus-Podcast

So ganz einig sind sich dann die beiden aber aber nicht. Nathalie ist der Meinung, dass man durchaus auch die drei Wochen ohne Liebesspiel aushalten kann.

Anders sieht es bei Bauer Patrick Romer (26) und seine Freundin Antonia Hemmer (22) aus. Das „Bauer sucht Frau“-Paar möchte auf Sex verzichten und anständig bleiben: „Wir haben uns geschworen: Im Sommerhaus gibt es keinen Sex“, sagte Patrick im offiziellen Podcast der Sendung.

Spoiler-Alarm! Wer ist raus bei „Das Sommerhaus der Stars“? Hier erfahrt Ihr den Stand nach Folge 1.

Und da waren es nur noch 7 Paare

Für ein Liebes-Drama sorgte bereits das Paar Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) noch vor noch vor der Ausstrahlung der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel: Die beiden sollen überhaupt nicht mehr zusammen sein!

Der Modedesigner wurde zudem in den sozialen Medien mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet: Spekuliert wurde etwa, ob der Ex-Handballer etwas mit der „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin und Model Sanja Alena (29) angefangen hat. Ein offizielles Liebes-Outing zwischen den beiden gab es aber bislang noch nicht.

Das Sex-Sommerhaus der Stars?

Es wäre nicht das erste Mal, dass es zu leidenschaftlichen Momenten im Sommerhaus kommt: In der letzten Staffel konnten Mike Cees-Monballijn (34) und Michelle Monballijn (43) ihre Finger nicht voneinander lassen – und hatten schließlich Sex vor laufender Kamera.

Daraus wurde auch kein Geheimnis gemacht und damals sagte Mike zur „Bild“:

„Ich bin ja am Ende des Tages auch nur ein Mann.“

Mike Cees-Monballijn, „Bild“

In der vergangenen Staffel letztens Jahres polarisierte der Eventmanager und Reality-TV-Star Mike Cees stark mit seinem narzisstischen Verhalten und mit dem Umgang mit seiner Frau Michelle. Wie er der „Bild“ sagte, sei das Paar jedoch „heute verliebter denn je“.