in

„Das war nicht korrekt“: Das sagt Bachelor Dominik heute zu Annas und Neles Freundschaft

Nach „Der Bachelor“: Anna Rossow und Nele Wüstenberg sind immer noch befreundet. Doch was sagt Rosenkavalier Dominik Stuckmann dazu?

Bachelor
RTL

Bachelor Dominik Stuckmann (30) hat Anna Rossow (33) seine letzte Rose überreicht. Die beiden sind immer noch ein glückliches Paar. In der Sendung freundete sich die 33-Jährige mit Nele Wüstenberg (28) an, die den dritten Platz der Staffel belegt. Die Freundschaft zwischen den beiden Frauen besteht bis heute. Doch was sagt Rosenkavalier Dominik dazu?

  • Bachelor Dominik Stuckmann hat sich im Finale für Anna Rossow entschieden.
  • Anna ist immer noch mit Nele befreundet.
  • Was sagt Dominik zur Freundschaft zwischen Anna und Nele?

Dominik Stuckmanns Auserwählte Anna Rossow ist immer noch mit Nele Wüstmann befreundet, die in der Datingshow den dritten Platz belegt hatte. Ist das ein Problem für den Bachelor? Auf Instagram klärt er seine Community auf.

„Der Bachelor“ 2022: Anna und Nele immer noch befreundet

Dominik Stuckmann hat sich am Ende von „Der Bachelor“ für die Frau seiner Träume entschieden: Anna Rossow. Er schenkte ihr seine letzte Rose. Auf dem zweiten Platz landete somit Jana-Maria Herz (30) – und Konkurrentin Nele auf Platz drei. Zuvor waren vor allem Anna und Nele gut befreundet. Konnten ihre Freundschaft der Entscheidung standhalten? Im Interview mit Promiflash, erklärt Anna:

Nele und ich sind noch befreundet, auch wenn nach Mexiko erst mal jede ihre Zeit gebraucht hat. Was aber auch völlig verständlich ist, weil wir beide denselben Mann gedatet haben und ihm ja auch beide nähergekommen sind. Sie ist ein toller Mensch und diese Erfahrung verbindet uns natürlich auch sehr – ich freue mich, sie bald wiederzusehen.

Anna zu Promiflash

Das sagt Dominik zur Freundschaft zwischen Anna und Nele

Hat Dominik Stuckmann ein Problem damit, dass seine Partnerin Anna Rossow und Nele Wüstenberg befreundet sind? In einem Instagram-Livestream klärt er auf:

Ich werde mich außen vor halten. Ich habe kein Problem, dass sie ihre Freundschaft pflegen.

Dominik Stuckmann, Instagram
Der Bachelor
© RTL+

In der Sendung hatte er eigentlich noch die Vermutung geäußert, dass die Freundschaft der beiden wegen ihm zerbrechen würde. Doch diese Aussage bereut er nun, wie er weiter erklärt: „Das war nicht korrekt, man muss sein Verhalten reflektieren. Sie sollen ihre Freundschaft haben.“