in

LoveLove WTFWTF HeulHeul WütendWütend OMGOMG LOLLOL

„Der Bachelor“ 2022: So zeigt sich Anna auf Instagram

Lange braune Haare und eine Hammer-Figur. So zeigt sich “Der Bachelor”-Kandidatin Anna bei Instagram.

© RTL+

Sie ist die Favoritin vieler Fans. Und auch beim Bachelor Dominik selbst scheint die hübsche Brünette ganz hoch im Kurs zu stehen. So präsentiert sich Anna auf Instagram.

  • Seit dem 26.01. läuft die 12. Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL.
  • Anna ist die Favoritin vieler Fans für die Siegerin beim Bachelor 2022.
  • Auf Instagram zeigt sie ihren Fans gerne, wie sexy sie ist.

Dürfen wir vorstellen: Anna Rossow. 33 Jahre alt. Geborene Rostockerin. Für sie soll das Singleleben nun endlich ein Ende haben. Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie bei „Der Bachelor“ ihren Mr. Right finden.

Lange braune Haare und sportliche Figur

Lange braune Haar und mit einer atemberaubenden Figur. So sieht man die 33-Jährige in einem weißen Bikini auf Instagram. Kein Wunder, dass sie dabei unzähligen Zuspruch von ihren 20.500 Followern bekommt. Mit Herzchen-Augen-Emojis kommentieren ihre Fans und loben sie für ihr Aussehen.

Auf ihren aktuellen Bildern ist die Rosenanwärterin in Situationen rund um den Dreh von „Der Bachelor“ zu sehen. Gemeinsam mit den anderen Mädels posiert sie vor der Kamera. In hübschen Kleidern, mit einem breiten Grinsen im Gesicht steht sie in Mexiko.

Reiselust vor ihrer Zeit beim Bachelor

Vor ihrer Zeit in der TV-Kuppelshow war Anna offenbar durchaus reiselustig. Auf einer Luftmatratze posiert sie auf glasklarem, türkisen Wasser und schreibt dazu: „Vorfreude ist die schönste Freude! Also lasst uns schnell die nächste Reise planen…“

Atemberaubende Kulissen zieren ihr Profil. Ob schöne Küste in Italien, tolle Skylines in New York oder hübsche Bilder aus Vietnam – Anna scheint es zu lieben, die Welt zu entdecken. Selbstbewusst posiert sie und macht ganz klar deutlich: Sie ist eine Frau, um die sich die Männer streiten müssten.

Sie selbst beschreibt sich gegenüber RTL als ein wahrer Wirbelwind. Es gibt aber auch Situationen, in denen die Kandidatin ganz ruhig wird: „Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn ich jemanden toll finde!“

Deshalb macht Anna bei „Der Bachelor“ 2022 mit

Vier Jahre lang war Anna nun Single. Damit soll jetzt Schluss sein: Anna hat Lust sich endlich richtig zu verlieben und den Partner zu finden, an dessen Seite sie alt werden kann. Nach drei gescheiterten Beziehungen setzt sie nun alle Hoffnungen auf das große Abenteuer in Mexiko. Dabei folgt sie stets ihrem eigenen Lebensmotto: „And in the end, we only regret the chances we didn’t take.“

Der Bachelor
© RTL+

Alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2022 im Überblick

Insgesamt sollten zehn Folgen der zwölften Staffel von „Der Bachelor“ ausgestrahlt werden. Das große Wiedersehen, bei dem Fans des Formats erfahren, ob Dominik bei der RTL-Kuppelshow tatsächlich sein (dauerhaftes) Liebesglück gefunden hat, wird demnach am 30. März ausgestrahlt. Hier die voraussichtlichen Sendetermine und Sendezeiten im Überblick:

  • Folge 1: 26.01.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 2: 02.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 3: 09.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 4: 16.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 5: 23.02.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 6: 02.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 7: 09.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 8: 16.03.2022 um 20:15 Uhr
  • Folge 9: 23.03.2022 um 20:15 Uhr (Finale)
  • Folge 10: 30.03.2022 um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Im Abonnement von RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage im Voraus und ebenfalls immer mittwochs, ab 20:15 Uhr, im Stream verfügbar.