in

LoveLove HeulHeul WTFWTF LOLLOL OMGOMG WütendWütend

„Der Bachelor“ 2022: Dominiks bester Freund verrät – SIE passt am besten zum ihm!

Wer hat das Herz von Dominik Stuckmann erobern können? Sein bester Freund hat eine klare Meinung kurz vor dem Finale von „Der Bachelor“ 2022.

V.l.: Anna, Dominik, Nele und Jana-Maria ©RTL

So langsam wird es ernst für Bachelor Dominik Stuckmann. Der Kreis der Kandidatinnen wird immer kleiner kurz vor dem Finale. Doch, wer ist die Favoritin? Im Podcast „Der Bachelor“ verrät Dominiks bester Freund Marc, welche der Damen gewinnen könnte.

  • Am 30. März 2022 wird das große Finale von „Der Bachelor“ bei RTL im TV ausgestrahlt.
  • Bevor sich Dominik Stuckmann für eine der Damen in der letzten Nacht der Rosen entscheidet, verrät sein bester Freund, wer gewinnen könnte.
  • Wer ist die Favoritin? Welche Kandidatin passt am besten zum Bachelor?

Update vom 23.6.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Achtung, Spoiler: Für die Fans steht längst fest, wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist.

Bald ist es soweit und das heißersehnte Finale von „Der Bachelor“ steht an. Am 30. März 2022 wird die letzte Nacht der Rosen im TV ausgestrahlt. Eine Woche vorher gibt es die Folge exklusiv bei RTL+. Welche Kandidatinnen es ins Finale geschafft haben, steht also schon fest!

Der beste Kumpel von Dominik Stuckmann (30) – Marc – hat nun in einem Interview verraten, wer seiner Meinung nach, die Nase vorne hat. Für Marc ist eins klar: Dominiks Traumfrau sollte auf jeden Fall spontan sein. Wenn diese Eigenschaft nicht da ist, könnte es nach seiner Einschätzung langfristig schwierig werden.

Der Bachelor: Diese Kandidatinnen „wickeln Dominik ganz gut um den Finger“

Nach dem besten Freund zu urteilen, passen Nele (28) und Anna (33) am besten – beide „wickeln Dominik ganz gut um den Finger“, meint Marc in dem Podcast „Der Bachelor“. Bei Nele würden auch die Hintergründe sehr gut passen, also Beruf und Charakter. Die beiden würden sich „im Alltag ganz gut pushen“, so Marc. 

Der Bachelor
Dominik und Nele ©RTL

Bei Anna hingegen wird Dominik ruhiger als sonst, eine Eigenschaft, die ihn nach der Einschätzung von Marc aber durchaus auch „kitzelt“.

Dominiks bester Freund findet Jana-Maria nervig

Und was ist mit Jana-Maria (29)? Marc ist ihr gegenüber skeptisch und erzählt im Podcast: „Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig.“ Außerdem mag er „dieses Kitschige, dieses Quietschige“ an ihr gar nicht. Die finale Entscheidung bleibt aber immer noch bei Dominik.

Der Bachelor
Dominik und Jana-Maria ©RTL