in

LoveLove WütendWütend WTFWTF HeulHeul OMGOMG LOLLOL

„Der Bachelor“ 2022: Fans nach Finale erschüttert! Mega-Kritik an Dominiks Entscheidung: „Nie wieder Bachelor!“

An diesen Ausgang der 12. “Bachelor”-Staffel hatten wohl viele nicht geglaubt. Umso entsetzter sind die Fans der Sendung, wie Kommentare auf Instagram zeigen.

RTL

Hat Bachelor Dominik im Finale 2022 die falsche Frau ausgewählt? Dieser Meinung sind nicht wenige Instagram-User. Der Unmut mancher über die Final-Entscheidung geht gar soweit, dass sie „nie wieder Bachelor gucken“ wollen.

  • Vor der TV-Ausstrahlung des „Der Bachelor“-Finales am 30. März war die Folge schon eine Woche online auf RTL+ verfügbar.
  • Viele Fans der Show wussten also schon vorab, wie sie endet, und sind überrascht.
  • Sie meinen, Rosenkavalier Dominik hätte sich falsch entschieden, und bezeichnen ihn als „dümmsten Bachelor aller Zeiten“.

Des einen Freud ist des anderen Leid: Bachelor Dominik (30) hat sich für Anna (33) entschieden – und während das die einen Fans glücklich macht, zeigen die anderen wenig Verständnis. „Jana-Maria, du bist die Wahre“, spricht sich nicht nur eine Instagram-Userin unter dem Post von „bachelor.rtl“ für die zweite Finalistin aus. Eine andere ist sich sicher:

Er hat sich absolut FALSCH entschieden und das wird er sicherlich noch merken.

Eine Instagram-Userin

In weiteren Kommentaren heißt es: „Wie kann er denn Anna gewinnen lassen?“ und „Auch wenn ich Jana-Maria nicht leiden kann, sie passte besser zu ihm als Anna!“ Der Unmut mancher TV-Zuschauer über die Final-Entscheidung geht gar soweit, dass sie „nie wieder Bachelor gucken“ wollen.

„Blödbert“: Bachelor Dominik muss einstecken

Hier und da richtet sich die Kritik direkt gegen Rosenkavalier Dominik. Er wird als „Blödbert“ und „dümmster Bachelor aller Zeiten“ betitelt. Eine Instagram-Userin bittet RTL sogar, für die nächste Staffel „Der Bachelor“ einen Mann rauszusuchen, „der zumindest etwas im 21. Jahrhundert angekommen ist und ein nicht ganz so fragiles Ego hat“. Dominik dürfte das jedenfalls wenig interessieren, denn er hat sein Glück in Anna gefunden, mit der er nach wie vor zusammen ist, wie das Paar beim „Bachelor“-Wiedersehen verriet.

3 742439
Dominik und Anna küssen sich. © RTL+

Anna und Dominik: Ihr Leben nach dem „Bachelor“

Die Turteltauben gaben auch preis, gerade eine gemeinsame Wohnung in Dominiks Heimat Frankfurt einzurichten. Eine Fernbeziehung ist demnach kein Thema. Auch dass Anna, ihrerseits Hamburgerin, noch auf Reisen gehen will, bereitet ihr und ihrem Liebsten offenbar keine Probleme.

Und was ist mit Jana-Maria (29), die die letzte Rose nicht bekam? Sie scheint das überraschend gut weggesteckt zu haben. „Ich verliebe mich sehr schnell, aber entliebe mich auch sehr schnell“, sagte sie beim Wiedersehen mit Dominik. Drei oder vier Tage nach dem „Bachelor“-Finale sei schon wieder alles gut gewesen.