in

LoveLove HeulHeul LOLLOL OMGOMG WTFWTF WütendWütend

„Der Bachelor“ 2022, Vorsicht Spoiler! SIE schläft heute bei Dominik: „Es war eine kurze Nacht…“

Bachelor Dominik verbringt erstmals eine Nacht mit einer der Kandidatinnen. Zwischen ihm und der Auserwählten “ist was”. Und das ist kaum zu übersehen.

© RTL

Nachdem die ersten Küsse gefallen sind, sehnen die eingefleischten „Bachelor“-Fans das erste Übernachtungsdate herbei. Die besonders Ungeduldigen wird freuen, dass Rosenkavalier Dominik in Folge 7 endlich eine Kandidatin über Nacht bei sich behält. Achtung, Spoiler! Um diese Frau handelt es sich.

  • „Der Bachelor“ geht in die heiße Phase, Folge 7 steht heute an.
  • Rosenkavalier Dominik ist nach wie vor unschlüssig.
  • Heute lädt er die erste Kandidatin zum Übernachtungsdate. Es ist…

Update vom 5.4.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zum Finale von „Prominent getrennt“ – und sie sind die Gewinner.

Es ist soweit: Der diesjährige Bachelor lädt zum ersten Übernachtungsgdate! Dominik (30) will in Folge 7 diejenige ganz nah bei sich haben, die ihm im Gegensatz zu anderen Rosenanwärterinnen sagt, was sie denkt. Seine Worte. Es handelt sich um Anna (33). „Selbst wenn ich das nicht hören will, […] finde ich es irgendwie gut, dass ich es höre.“

3 736637
Dominik und Anna © RTL

Anna heute in Folge 7 im Bachelor-Übernachtungsdate: „Der Kuss hat auf jeden Fall gematcht“

Vorab-Ausschnitte auf „RTL.de“ zeigen: Dominik und Anna genießen ihre Zweisamkeit an einem, wie er findet, „super, super romantischen“ Ort. Im Pool bei einem Glas Champagner. Aus einer Umarmung wird ein Kuss. Anna, die überraschend lange auf den ersten Kuss mit dem Rosenkavalier warten musste, lässt sich und ihre Zunge nicht zweimal bitten. „Der Kuss hat auf jeden Fall gematcht“, gibt die sonst eher kritische Anna im Anschluss zu. Dominik ist der gleichen Meinung. Zwischen ihm und Anna, „da ist was“, stellt der 30-Jährige nicht zum ersten Mal fest.

Während der Bachelor und seine Anna ihr Date genießen, warten die zurückgebliebenen Kandidatinnen vergeblich auf die Rückkehr ihrer Mitstreiterin.

Das ist ein Statement, wenn sie über Nacht bleibt.

Christina, „Der Bachelor“

Als Christina (27) und die anderen Frauen merken, dass sie Anna an dem Abend tatsächlich nicht mehr sehen werden, gehen sie ins Bett. Sie sind bedient. Christina stellt fest, dass die Liebe unfair ist. Chiara (23) hat pünktlich zu ihrem Geburtstag einen Grund sich zu ärgern: „Danke für mein Geschenk, Dominik!“ Dabei können Chiara und Co. nur ahnen, was zwischen Dominik und Anna passiert. Er fasst am nächsten Morgen zusammen:

Es war eine kurze Nacht. Ich bin sehr müde, aber ich bin auch glücklich.

Dominik, „Der Bachelor“

Es sei der erste Moment gewesen, in dem er seit dem Start seiner „Bachelor“-Staffeldrumherum alles vergessen konnte„.

Anna sagt: „Wir haben es versucht, einfach so gut es geht auszukosten.“ Was das genau bedeutet? „Wir sind um 5 Uhr ins Bett“, berichtet Dominik, wenn man seinen Worten trauen kann. „Wir haben Musik gehört, wir haben getanzt, wir haben gelacht, wir haben Blödsinn gemacht.“ Worte, die in der Frauenvilla für noch mehr Ärger sorgen dürften …

„Der Bachelor“ 2022: Das ist Anna

Allerspätestens nach Folge 7 dürften ihre Konkurentinnen auch Anna fürchten. Zumal die 33-Jährige schon vor ihrer Nacht mit Dominik zum zweiten mal hintereinander die Top-Favoritin der TV-Zuschauer ist, wie auf dem „Bachelor“-Instagram-Account zu sehen ist.

Warum Anna und Dominik nicht nur beim Küssen ein gutes Match wären? Sie reist „sehr, sehr gerne„, wie sie in ihrem Vorstellungsvideo für den „Bachelor“ verrät. Angesichts der Tatsache, dass Dominik zwischen Frankfurt und Gran Canaria pendelt, ein großes Plus.

Des Weiteren wünscht sich Anna einen Mann, „der mit beiden Beinen im Leben steht“ und lustig ist. Beides deckt Rosenkavalier Dominik, der erfolgreicher Geschäftsmann ist, vollends ab. Dass Anna nach eigener Aussage eigentlich auf Südländer steht, davon lenkt die Tatsache ab, dass Dominik sie stets zum Lachen bringt.