in

LoveLove LOLLOL WütendWütend OMGOMG WTFWTF HeulHeul

„Der Bachelor“ 2022: So sexy zeigt sich Jana-Maria auf Instagram

Jana-Maria hat bei Bachelor Dominik schon von der ersten Sekunde an ein Stein im Brett. Warum das so ist, das wird nicht zuletzt bei einem Blick auf das Instagram-Profil der 29-Jährigen deutlich.

© RTL

Die Reaktion von Bachelor Dominik, als Kandidatin Jana-Maria in Folge 1 erstmals auf ihn zuläuft, spricht Bände. Dass sie nicht umsonst als eine seiner Favoritinnen gilt, untermauert ein Blick auf ihre Instagram-Bilder.

  • Kandidatin Jana-Maria steht bei Bachelor Dominik hoch im Kurs.
  • Die 29-Jährige verdreht nicht nur dem Rosenkavalier den Kopf, sondern auch ihren rund 18.000 Followern.
  • Auf ihrem Instagram-Profil häufen sich vor allem heiße Bikini-Bilder.

Bachelor Dominik (29) hat von der ersten Minute an ein Auge auf Kandidatin Jana-Maria (29) geworfen. Da liegt es nahe, dass der Rosenkavalier neben rund 18.000 Followern auch selbst schon das ein oder andere Mal das Instagram-Profil der 29-Jährigen besucht hat. Was er da zu sehen bekommt, dürfte ihm jedenfalls gefallen.

Jana-Maria: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Als Unternehmerin, die in Marbella lebt, hat Jana-Maria immer wieder einen guten Grund, sexy Bikini-Pics zu posten. Kein Wunder, dass sie ihre Bilder meist höchstens mit Emojis quittiert – denn die Schnappschüsse sprechen für sich selbst.

Wenn sie nicht gerade in knappen Badesachen am oder im Wasser entspannt, ist Jana-Maria besonders gerne bauchfrei unterwegs, und auch ihre schlanken Beine können sich sehen lassen. Nicht umsonst macht sie, wie sie selbst in ihrem Vorstellungsvideo für den „Bachelor“ sagt,

sehr viel Sport.

Jana-Maria, RTL

Wer genau hinschaut, kann hier und da sogar den Anblick von zwei schönen knapp bekleideten Frauen genießen. Denn Jana-Maria posiert gerne auch mal mit ihrer Freundin Clea-Lacy, ihrerseits ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, die 2017 die letzte Rose von Rosenkavalier Sebastian (35) bekam.

Jana-Maria: Ihre größten „Bachelor“-Konkurentinnen

So vielversprechend Jana-Marias Aussichten auch sind, noch muss sie mit einigen anderen Frauen um das Herz des Bachelors kämpfen. Nach Folge 3 sehen sehen die TV-Zuschauer sie nicht mehr auf Platz 1, sondern nur noch auf Rang 3 der Favoritinnen. Die neue Top-Favoritin ist Nele und Platz 2 hat sich Anna gekrallt.