RTL
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

Der Bachelor 2022: SIE ist die Gewinnerin! RTL zeigt, wer die letzte Rose bekommt

Wer bekommt die letzte Rose von Dominik Stuckmann? Fans sind sich sicher: SIE ist die Gewinnerin von “Der Bachelor” 2022!

Auch 2022 bestimmt wieder eine Frage den TV-Mittwoch: Wer bekommt wohl die letzte Rose? Im Finale der zwölften Staffel von „Der Bachelor“ sucht Dominik Stuckmann nach der großen Liebe – und SIE ist im Finale bei RTL die Gewinnerin.

  • Dominik Stuckmann sucht in der letzten Folge von „Der Bachelor“ 2022 nach der großen Liebe.
  • Auf dem RTL-Premium-Account konnte man bereits sehen, welche Kandidatinnen in Folge 9 die Show verlassen.
  • RTL zeigte bereits die Gewinnerin – sie war die Favoritin der Zuschauer und Zuschauerinnen.

Update vom 5.4.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zum Finale von „Prominent getrennt“ – und sie sind die Gewinner.

Wer bekommt im Finale die letzte Rose – und ist diejenige auch die Richtige für Bachelor Dominik Stuckmann (30)? Die bisherige Bilanz der RTL-Kuppelshow ist bisher leider nicht so „rosig“: Keiner der bisherigen Bachelors ist noch mit seiner TV-Auserwählten zusammen. Ob es bei TV-Liebling Dominik besser läuft?

RTL enthüllt: SIE ist die Gewinnerin bei „Der Bachelor“ 2022

Am vergangenen Mittwochabend zeigte RTL auf seiner Seite die letzte Szene von „Der Bachelor“ 2022: Dominik Stuckmann und Anna Rossow liegen sich knutschend in den Armen. SIE ist also die Gewinnerin. „Ich habe mich SO in Dich verliebt, oh mein Gott!“, gesteht Dominik. Auch Anna verrät: „Ich habe mich auch in Dich verliebt.“ Mit einem Feuerwerk über der Villa der Rosen endet „Der Bachelor“ 2022.

Jana-Maria Herz kam – wie erwartet – auf Platz zwei – der aber bekanntlich der erste der Verlierer ist.

Dass Anna Rossow die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2022 wird, dürfte für die Fans der Show keine große Überraschung sein. Die „Bachelor“-Community hatte sie schon längst als absolute Favoritin gehandelt. Bleibt natürlich noch die wichtige Frage, ob Dominik Stuckmann und Anna Rossow nach dem Finale noch zusammen sind – oder schon getrennt.

Leser waren sich längst einig: SIE wird die Gewinnerin sein und die letzte Rose vom Bachelor bekommen!

Auch die Promiboom-Leser und -Leserinnen haben fleißig abgestimmt: Welche Kandidatinnen von „Der Bachelor“ haben die besten Chancen auf die letzte Rose? Die unangefochtene Nummer eins: Anna (33), Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg. 70%, die abgestimmt haben (Stand: 17.3.2022), rechnen Anna Chancen auf die letzte Rose aus.

Nach vier Jahren soll das Singledasein für Anna endlich ein Ende haben! Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie sich in Mexiko in das Abenteuer ihres Lebens stürzen und ist bereit für Mr. Right! Ob das im Fernsehen gelingt? Jetzt wissen wir: JA, Anna ist die Gewinnerin.

Anna; Der Bachelor 2022
Anna ©RTL

Achtung! Es gibt auch schon einen richtig dicken Spoiler zu GNTM 2022, denn für Fans steht schon fest, welche Kandidatinnen ins Finale kommen.

Wenn es nach den Fans geht, hatten auch DIESE Kandidatinnen Chancen auf das Herz des Bachelors

Auf Platz 2 lag bis zum 10. März Nele (28). Mit 62 % war die Influencerin eine heiße Favoritin für die letzte Rose. Sie bekam in Folge drei den ersten Kuss von Dominik. Musste in Folge neun die Show aber leider verlassen.

Nele; Der Bachelor 2022
Nele ©RTL

Somit rückt auf Platz zwei wohl Jana-Maria (29) aus Marbella. Sie bekommt 53%. Schon als die Unternehmerin in Folge eins aus der Limousine stieg, konnte Dominik seine Begeisterung nicht verbergen. In der Woche drauf bekam die selbstbewusste Wahl-Spanierin nicht nur das erste Einzeldate, sondern nach einem Fallschirmsprung und gemeinsamen Stunden im Pool auch die allererste Rose der Folge – und das noch vor der offiziellen Rosenvergabe. Sie und Anna stehen also im Finale und es wird spannend, für wen sich der Bachelor entscheiden wird!

Jana-Maria; Der Bachelor 2022
Jana-Maria ©RTL