Dominik und Anna,
RTL
in

LoveLove WTFWTF OMGOMG LOLLOL HeulHeul WütendWütend

„Der Bachelor“ 2022: Ist Dominik Stuckmann heute noch mit der Gewinnerin zusammen?

Geht Dominik Stuckmann solo aus der diesjährigen “Der Bachelor”-Staffel? Dieser Hinweis beim Wiedersehen sprach Bände!

Im TV und auf RTL+ suchte der diesjährige Rosenkavalier Dominik Stuckmann nach der großen Liebe. Beim Wiedersehen im Anschluss an das Finale stellten er und seine Rosengewinnerin sich der alles entscheidenden Frage: Sind sie heute nach dem Finale noch zusammen? Eine Geste verriet alles!

  • Im Finale von „Der Bachelor“ 2022 entschied Dominik Stuckmann sich im für Anna Rossow.
  • Beim anschließenden Wiedersehen stellte sich das diesjährige Rosenpaar den Fragen von Moderatorin Frauke Ludowig.
  • Die Antwort der beiden lässt keinen Zweifel an ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Die allerletzte Rose bei „Der Bachelor“ 2022 wurde vergeben – vergangene Woche schon auf RTL+! Nun wurde das Finale der zwölften Staffel von „Der Bachelor“ am 30. März auch bei RTL ausgestrahlt. Zuvor war es bereits sieben Tage vorab im Stream verfügbar. Damit wissen wir nun, wer Dominik Stuckmanns (30) letzte Rose bekommen hat – und ob er und seine Gewinnerin noch ein Paar sind. Achtung, ab hier wird massiv gespoilert!

Trennung nach dem Bachelor-Finale? Das sagen Dominik und seine Rosen-Gewinnerin

Im Finale von „Der Bachelor“ 2022 entschied Dominik sich gegen Jana-Maria (29) aus Marbella. Damit ging Hamburgerin Anna (33) als Siegerin der diesjährigen Staffel hervor – und das, obwohl Dominik sich Wochen lang den Kopf über ihre kühle und distanzierte Art zerbrochen hatte. Im Finale küssten sich beide leidenschaftlich und gestanden sich gegenseitig ihre Verliebtheit.

Nun gehen aus dem TV-Format „Der Bachelor“ nicht gerade stabile Langzeitbeziehungen hervor, bislang trennten sich alle Final-Paare. Worauf RTL im großen Wiedersehen auch überdeutlich hinwies. Frauke Ludowig betonte: „Dieses Verlieben unter Sonne und Palmen am Strand ist das Eine. Aber wir haben auch schon oft die Erfahrung gemacht, wenn der Alltag kommt, geht das nicht mehr gut.“ Au weia, schon wieder eine Liebe im Eimer…. Oder doch nicht?

„Der Bachelor“ 2022: Dominik und Gewinnerin Anna Russow verraten, ob sie noch zusammen sind

„Wir kamen aus Mexiko zurück, und seitdem sind wir echt ununterbrochen zusammen“, verrät Dominik. „Zwei Wochen lang war sie mal kurz im Ausland. Seitdem hängen wir 24 Stunden zusammen. Jetzt schon über Monate hinweg.“

Damit nicht genug: Anna ist zu Dominik nach Frankfurt gezogen. Dort haben sich die beiden sogar schon eine gemeinsame Wohnung eingerichtet.

Dann stellte Frauke Ludowig (58) in der Wiedersehens-Show die alles entscheidende Frage und sprach Dominik und Anna auf ihren aktuellen Beziehungsstatus an. „Taten sprechen lauter als Wort“, sagte Anna und gab Dominik einen innigen Kuss.

Soll heißen: Ja, Dominik Stuckmann und seine Gewinnerin Anna sind noch zusammen – und offenbar sehr glücklich miteinander. Ob das endlich mal ein Bachelor-Paar für die Ewigkeit wird?

3 742439
RTL

Beziehungsstatus: Glücklich! Der Bachelor 2022 und seine Gewinnerin Anna sind noch zusammen

Die beiden sind ganz eindeutig noch zusammen und „sehr glücklich“ – doch nicht nur das! Sogar das Zusammenleben im Alltag scheint bestens zu funktionieren.

Damit hätten zuletzt wohl die wenigsten Fans gerechnet. Sie sahen zwischenzeitlich nämlich Jana-Maria als Gewinnerin der letzten Rose – und prophezeiten eine weitere gescheiterte „Der Bachelor“-Liebe!

„Eifersüchtige Drama-Queen“: Fans vermuteten Sieg von Jana-Maria und Trennung

Schon seit Staffelbeginn spaltete Unternehmerin Jana-Maria die Fangemeinde der RTL-Kuppelshow. Während einige sie für ihre Authentizität feiern, sehen andere Zuschauer klare Parallelen zu Vorgänger Niko Griesert (31) und der damaligen Gewinnerin Mimi Gwozdz (28): Auch sie stellte schon zu Beginn der 2021er-Staffel Besitzansprüche an den damaligen Rosenkavalier – was im Endeffekt nicht von Erfolg gekrönt war. Zwar bekam Mimi im Finale die letzte Rose, doch mit dem Ende der Dreharbeiten endete auch ihre „Beziehung“ zu Niko. Ein Ausblick darauf, was auch Jana blüht? Das vermuteten zeitweise einige „Der Bachelor“-Fans, wie solche Kommentare beweisen:

Wahrscheinlich endet es wie bei der letzten Bachelor-Staffel. Er entscheidet sich für die eifersüchtige Dramaqueen und merkt dann am Ende, dass die reife Frau doch die Richtige ist.

User-Kommentar; Instagram/bachelor.rtl

Inbesondere in Folge sieben machte Jana-Maria dem Bachelor eine klare Ansage und ließ beinahe ihr Einzeldate im Anschluss an das Übernachtungsdate mit Anna (33).

Jana-Maria, Anna oder Nele: Mit wem könnte Bachelor Dominik wirklich eine Zukunft haben?

Dass es am Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jana-Maria, Anna und Influencerin Nele (28) werden würde, zeichnete sich in der diesjährigen Staffel schon relativ früh ab. Und ausgerechnet die eifersüchtige Jana-Maria wirkte ihren beiden Konkurrentinnen in einem entscheidenden Punkt zeitweise einen großen Schritt voraus sein:

Nele und Anna sind viel zu vorsichtig und würden ihm niemals sagen, was sie an ihm stört. Die beiden fahren eine gestörte Taktik. Jana zeigt schon, wie sie ist und das ist mega authentisch. Auch wenn es für den Zuschauer anstrengend sein kann, zeigt sie, wie sie auch draußen wäre.

User-Kommentar; Instagram/bachelor.rtl

Im Endeffekt machte schließlich doch Anna das Rennen. Bei ihr hatte Dominik stets das Gefühl, „sie noch irgendwie erobern zu müssen“. Damit scheint Anna bei ihm genau die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben. Bleibt nur zu hoffe, dass ihre Beziehung auch von Dauer ist. Bisher sieht die Kuppelshow-Bilanz eher mau aus – lediglich Niko Griesert ist noch mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos (28) zusammen.