in

LoveLove OMGOMG WTFWTF

„Der Bachelor“ 2022: So heiß präsentiert sich Kandidatin Nele auf Instagram

Sie küsste ihn als Erste – tut sie das auch als Letzte und erhält die Rose von Bachelor Dominik? Fest steht: Der Rosenkavalier macht Nele schöne Augen und die verdreht wiederum nicht nur ihm, sondern auch ihren Instagram-Followern den Kopf.

© RTL

Sie ist seit Folge 1 eine heiße Anwärterin auf die letzte Rose, sahnte sogar den ersten Kuss der 12. „Bachelor“-Staffel ab. Warum Rosenkavalier Dominik die 28-Jährige Blondine so „bezaubernd“ findet, wird auch anhand ihrer Instagram-Bilder deutlich.

  • Bachelor Dominik findet Kandidatin Nele zum Knutschen.
  • Seine Augen machen sie wiederum „wirklich schwach“.
  • So dürfte es auch Neles Followern beim Anblick ihrer Instagram-Bilder gehen.

Bezaubernde Dame!

Dominik, „Bachelor“

Das stellte Bachelor Dominik (30) schon fest, als er Nele (28) das erste Mal sah. Nach einem Blick auf ihr Instagram-Profil dürfte sich der Rosenkavalier darin bestätigt fühlen und sich erst recht fragen, warum die 28-Jährige schon seit sechs Jahren Single ist.

Dass sie, wie sie selbst sagt, „das gewisse Etwas“ mitbringt, beweist Nele nicht zuletzt mit sexy Bikini-Bildern. Auch ihre Kehrseite stellt sie in knapper Bademode zur Schau. Rund 131.000 Follower heißen das gut.

Achtung! Es gibt bereits einen Spoiler, wer die Gewinnerin bei „Der Bachelor“ 2022 sein soll. Außerdem gibt es Spoiler, welche Kandidatinnen in Bachelor-Folge 7 rausfliegen und wer in Folge 7 mit dem Bachelor ein Übernachtungsdate hat.

Nele gilt als eine Favoritin

Dabei macht Nele auch in hoch geschlossenen Outfits eine durchaus gute Figur. Und wer genau hinsieht, kann hier und da auch unter einem langen Mantel etwas Haut erhaschen. Ansonsten trägt Nele gerne auch mal ein kurzes Kleid, dass ihre schlanken Beine in Szene setzt.

Dem Bachelor gefällt jedenfalls, was er sieht – und den TV-Zuschauern laut Instagram auch. „Garnele“, wie ihre Mitstreiterinnen sie nennen, ist seit Folge 1 eine der Favoritinnen auf die letzte Rose.

Nele: So läuft es zwischen ihr und Dominik

Optisch haute Nele den Bachelor bekanntlich gleich bei ihrer ersten Begegnung um. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, was Nele mit ihrem „Jackpot“-Ausruf zu verstehen gab. Ihren ganz großen Auftritt hatte die Unternehmerin dann zwar erst in Folge 3, doch dieser beinhaltete den ersten Kuss der aktuellen „Bachelor“-Staffel:

Dominiks Augen machten Nele „wirklich schwach“ und er küsste sie, woraufhin die Hamburgerin im Kreise ihrer Konkurrentinnen mit einem zwinkernden Auge anmerkte: „Angeleckt ist meins!“ Dominik musste feststellen:

Der erste Kuss verändert in einem was.

Dominik, „Bachelor“
3 737671
Der erste Kuss zwischen Dominik und Nele. © RTL

Und beim nächsten Einzelgespräch mit Nele gab er ihr zu verstehen, dass er sie „jederzeit wieder küssen“ würde. Fortsetzung folgt…