in

LoveLove WTFWTF

„Der Bachelor“-2022-Spoiler: Diese drei Frauen mussten gehen

Spoiler-Alarm: Direkt in der ersten Folge „Der Bachelor“ müssen drei Singles wieder abreisen. Hier erfährst du, wer keine Rose bekommen hat.

© RTL

Ab dem 26. Januar darf „Der Bachelor“ wieder unter 22 Single-Ladies nach der wahren Liebe suchen. Mit einem RTL+-Premium-Account stehen die Folgen bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. Und es fängt direkt dramatisch an: Bereits in der ersten Folge schickt der neue Bachelor drei Frauen wieder nach Hause.

  • Das erwartet dich in der ersten Folge von „Der Bachelor“ 2022.
  • Diese drei Kandidatinnen haben keine Rose bekommen.
  • Er ist der neue Rosenkavalier.

Update vom 23.6.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Achtung, Spoiler: Für die Fans steht längst fest, wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist.

In der ersten Folge vom „Bachelor“ lernt der diesjährige Junggeselle Dominik Stuckmann (29) die Kandidatinnen in Mexiko kennen. Während der Auftaktfolge hat der 29-Jährige nur wenige Minuten, um mehr über die 22 Kandidatinnen zu erfahren.

Bei der späteren Party in der Villa buhlen die Damen bereits um seine Aufmerksamkeit. Während der Feier findet der Bachelor für manche Kandidatin gar keine Zeit mehr. Ob es allerdings tatsächlich an mangelnder Zeit oder bereits an mangelndem Interesse liegt, weiß nur der Rosenkavalier selbst.

3 727848
Der Bachelor 2022: Dominik Stuckmann

© RTL

„Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatinnen sind raus

Achtung, Spoiler! Nicht alle konnten Dominik auf den ersten Blick überzeugen – gleich zu Beginn der neuen Staffel mussten drei Frauen wieder ihre Koffer packen. Das sind die drei Kandidatinnen:

Elina Schuster (25) bekommt als eine der ersten Single-Ladies keine Rose. Die 25-Jährige bezeichnet sich selbst als ehrlich und selbstbewusst. Sie wisse genau, was sie will. Zwischen ihr und Dominik hat es allerdings nicht gefunkt.

Der Sonnenschein Jenny Cheong (22) wirkte überrascht, sich gleich in der ersten Folge wieder verabschieden zu müssen. Nach drei gescheiterten Beziehungen wollte die Zugbegleiterin in der RTL-Show endlich die große Liebe finden.

Die Deutsch-Russin Bella Otyakovskiy (24) weiß genau, was sie vom Leben will.

Erst komme ich, dann die anderen. Wenn ich selbst nicht glücklich bin und mich selbst nicht liebe, werde ich andere nicht lieben und glücklich machen können.

Bella, „Der Bachelor“ 2022

Ihre selbstbewusste Art schien den 29-jährigen Dominik leider nicht zu beeindrucken. Dabei hatte die Auszubildende sogar einen kleinen Glücksbringer dabei: Für gute Energie sollte bei Bella ein Stein sorgen – den trage sie immer im BH, nah am Herzen.

Dominik Stuckmann: Er ist der neue Rosenkavalier

In der 12. Staffel darf Dominik Stuckmann 22 Single-Ladies kennenlernen und die Rosen verteilen. Doch wer steckt hinter dem „Bachelor“ 2022?

Der Unternehmer ist laut RTL nicht nur erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch ehrgeiziger Sportler. Er lebt abwechselnd in Frankfurt am Main und im sonnigen Gran Canaria. Zum perfekten Glück fehlt ihm aber noch eins: Die richtige Frau an seiner Seite.

Ob er sie während seiner Zeit in Mexiko kennenlernen wird, erfährst du spätestetens beim großen Finale, das voraussichtlich am 23. März 2022 ausgestrahlt wird.