in

LoveLove

„Der Bachelor“: SPOILER! Dominik bringt diese Kandidatin zum Weinen

Eine Rosenanwärterin will sich in Folge 8 bei Bachelor Dominik entschuldigen. Sie ahnt aber nicht, dass der 29-Jährige ein ganz anderes Hühnchen mit ihr zu rupfen hat. Wen Dominik zur Rede stellt und wie die jeweilige Kandidatin darauf reagiert? Spoiler Alert!

© RTL

Dominik versteht Spaß, solange man mit ihm, aber nicht über ihn lacht. Eine Rosenanwärterin scheint in Folg 8 eine Grenze überschritten zu haben, weshalb der Bachelor sie zur Rede stellt.

  • Am 16. März läuft die 8. Folge von „Der Bachelor“ im TV.
  • Die Entscheidung fällt Rosenkavalier Dominik immer schwerer.
  • Dabei könnte es sich eine Kandidatin schneller mit ihm verscherzen als erwartet.

Das Übernachtungsdate mit ihr war vielversprechend, doch bei einem weiteren Treffen mit Anna (33) in Folge 8, stellt Bachelor Dominik (29) sie zur Rede. Dem Rosenkavalier ist zu Ohren gekommen, dass sich Anna über seine Tanzmoves lustig gemacht haben soll.

Dass es sich bei der Petze um Jana-Maria (29) handelt, behält Dominik für sich. Doch Anna ist so oder so schockiert. Sie findet das Verhalten ihrer Mitstreiterin „schräg irgendwie“, wie sie in Abwesenheit von Dominik und unter Tränen verrät.

3 741036
Folge 7: Dominiks Versuch mit Anna zu tanzen, scheitert. © RTL

Das war in „Bachelor“-Folge 7 passiert

Zur Erinnerung: In Folge 7 wollte Dominik, wie er selbst sagt, Anna „challengen“, indem er sie vor den anderen Rosenanwärterinnen zum Tanz aufforderte. Die eher zurückhaltende Anna zierte und weigerte sich. Nach der Aussprache mit Dominik resümiert die 33-Jährige:

In dem Moment mache ich mir so viele Gedanken darüber, ob das jetzt für die anderen okay ist, und diese Situation ist eigentlich nur entstanden, weil von den anderen eine ihm irgendwie gesagt hat, ich würde mich über ihn lustig machen oder über seine Tanzmoves.

Anna, Folge 8

Anna ärgert sich über sich selbst, dass sie aus Rücksicht den anderen Kandidatinnen gegenüber, Dominik zurückwies. Doch er verzeiht ihr letztlich: „Alles gut. Ich bin sehr froh, dass wir jetzt zumindest darüber gesprochen haben.“

3 741035
Folge 7: Anna und Dominik küssen sich. © RTL

Noch mehr Klärungsbedarf bei Dominik und Anna

Dabei sieht Anna auch an anderer Stelle Grund dafür, sich bei Dominik zu entschuldigen. Er sage bei der Nacht der Rosen immer „so schöne Sachen“, wendet sie sich an den Bachelor. Und sie reagiere darauf nur mit „same“, was so viel bedeutet wie „ebenso“.

Das ist auch Dominik aufgefallen. Er mache Anna „manchmal zu viele“ Komplimente, stellt er in ihrer Abwesenheit fest, und bremse sich dann.

Ich habe bei Anna immer noch das Gefühl, ich muss sie erobern. Das ist doch crazy, oder? Da sind so viele Frauen, die um mich kämpfen, und ich hab bei Anna das Gefühl, ich muss sie erobern.

Dominik, Folge 8

Das scheint den Bachelor aber nicht davon abzuhalten – im Gegenteil. Dabei könnte es zwischen ihm und Anna letztlich an der Tatsache scheitern, dass sie Realistin und er Optimist und Träumer ist. Ob und wie es für die beiden weitergeht, wird sich zumindest in Folge 8 von „Der Bachelor“ zeigen.