Der Bachelor 2023
© RTL
in

WTFWTF LoveLove

„Der Bachelor“ 2023: Hat DIESE bekannte Kandidatin bereits ihre Teilnahme verraten?

Das Casting für die Teilnehmer von „Der Bachelor“ 2023 läuft zwar noch, doch offenbar hat nun eine erste Kandidatin ihr Teilnahme bereits verraten.

Anfang 2022 wurde die mittlerweile zwölfte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL ausgestrahlt. Dass es auch 2023 eine weitere Staffel des Erfolgsformates geben wird, steht bereits fest. Wann genau die dreizehnte Staffel laufen wird, ist noch nicht bekannt. Das Casting für die neuen Teilnehmer läuft jedoch bereits auf Hochtouren. Nun hat offenbar eine mögliche Kandidatin ihre Teilnahme ausgeplaudert.

  • Anfang 2022 lief die 12. Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL.
  • Auch 2023 wird es eine neue Staffel des Erfolgsformates geben und aktuell suchen die Macher sogar noch Kandidatinnen und den neuen Bachelor.
  • Doch offenbar hat nun eine Kandidatin ihre Bachelor-Teilnahme verraten.
  • Hier erfahrt Ihr alle Kandidatinnen-Gerüchte zu „Der Bachelor“ 2022.

„Der Bachelor“ hat Kultstatus erreicht. Bereits zum zwölften Mal suchte 2022 ein „Junggeselle“ die ganz große Liebe. Das Konzept der Sendung ist einfach und über all die Jahre unverändert geblieben: in „Der Bachelor“ lernt ein Mann 22 Single-Frauen kennen. Diese versuchen in Einzeldates, das Herz des Bachelors zu erobern. Im Laufe der Sendung muss sich der „Bachelor“ immer wieder entscheiden, welche Kandidatinnen weiterhin zu seinem Favoritenkreis gehören, wem er eine Rose gibt und wer nach Hause fahren muss.

Die letzten drei Kandidatinnen lernen auch die Familie des Bachelors kennen. Am Ende muss er sich für eine dieser drei Frauen entscheiden. Ganz viel Gefühle sind dabei vorprogrammiert.

Auch 2023 wird es eine neue Staffel des Erfolgsformates bei RTL geben und aktuell suchen die Macher der Sendung auf Hochtouren einen Bachelor und Kandidatinnen für die dreizehnte Staffel. Doch offenbar stehen bereits ein paar Teilnehmer fest und eine davon hat nun möglicherweise ihre Teilnahme ausgeplaudert.

„Der Bachelor“ 2023: Hat DIESE Kandidatin bereits ihre Teilnahme verraten?

Noch sind weder der Bachelor-Nachfolger von Dominik Stuckmann (30), oder die Kandidatinnen offiziell bekannt, doch eventuell hat bereits eine mögliche Kandidatin ihre Teilnahme ausgeplaudert.

Colleen Schneider (27), die man bereits aus Sendungen wie „The Mole“, „Mein Date, mein bester Freund & ich“ und „Swipe, Match, Love“ kennt, soll laut mehreren Medienberichten ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ ausgeplaudert haben. In ihrer Instagram-Story teilte Colleen offenbar ein Foto von einer Weihnachtskarte, die von ihrem Management zu stammen scheint. Darauf soll zu lesen gewesen sein:

Wir sind sehr dankbar, dich im Team zu haben, und freuen uns auf alles, was noch kommt (und auf die Bachelor-Ausstrahlung natürlich).

Colleen Schneider, Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SELF LOVE FITNESS HAPPY INSPO (@colleenschneider_)

Die Story war zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht mehr verfügbar. Doch sollte die Karte wirklich von Colleens Management stammen, wäre das ein Hinweis auf ihre Bachelor-Teilnahme. Sicherheit wird wohl erst die offizielle Bekanntgabe durch RTL geben.

„Der Bachelor“ 2023: Wer sind die neuen Kandidatinnen bei RTL?

Noch hat RTL keine Kandidatinnen für „Der Bachelor“ 2023 bekannt gegeben. Auch wenn sich Colleen Schneider möglicherweise schon verraten hat. Aber: Wenn die neue Staffel – wie alle bisherigen Staffeln – wieder an einem Mittwoch im Januar um 20.15 Uhr startet, dann dürften alle neuen Kandidatinnen schon längst gecastet sein. Schließlich sind alle Folgen von „Der Bachelor“ längst abgedreht, wenn die neue Staffel startet.

„Der Bachelor“ 2023: So könnt ihr euch als Bachelor oder Kandidatin bewerben

Auch 2023 wird „Der Bachelor“ wieder Rosen verteilen, Herzen brechen und sich auf die Suche nach der ganz großen Liebe machen. Wann genau die neue Staffel im TV laufen wird ist noch nicht bekannt, aktuell suchen die Macher der RTL-Show neue Kandidatinnen und sogar noch den neuen Bachelor. Wenn ihr 2023 in die Villa einziehen wollt, solltet ihr euch bewerben. Wichtig: Ihr werdet dann aber wohl erst bei Staffel 14 mitmachen können. Die Folgen der 13. Staffel sind wohl längst abgedreht.

Männer und Frauen können sich gleichermaßen bewerben, allerdings für unterschiedliche Rollen, daher unterscheiden sich auch die Kriterien für die gesuchten Personen. Hier könnt ihr die Kriterien nachlesen und eure Bewerbung einreichen.