in

LOLLOL

„Der Bachelor“: Hat Dominik noch Kontakt zu Jana?

Jana-Maria hat – zur Überraschung vieler – Dominiks letzte Rose nicht bekommen. Viele Fans fragen sich, ob das Beinahe-Traumpaar trotzdem noch Kontakt hat. Beide haben sich nach dem „Bachelor“-Finale dazu geäußert.

© RTL+

Vieles deutete darauf hin, dass Jana-Maria die letzte Rose von Ex-Bachelor Dominik bekommen würde. Am Ende kam alles anders. Stellt sich die Frage, ob der Rosenkavalier und die Zweitplatzierte der 12. „Bachelor“-Staffel noch in Kontakt stehen.

  • Dominik hatte zum Schluss keine Rose mehr für Jana-Maria.
  • Während er sich ein Leben mit seiner Auserwählten Anna aufbaut, hat sich Jana-Maria schon „entliebt“.
  • Die „Bachelor“-Fans wollen wissen, ob sie und Dominik trotz allem voneinander hören.

Die Entscheidung fiel dem diesjährigen Bachelor sichtlich schwer. Letztlich entschied sich Dominik (30) jedoch für Anna (33) – und damit gegen Jana-Maria (30). Eine der meistgestellten Fragen der „Bachelor“-Fans ist nun: Hat der Rosenkavalier noch Kontakt zu der Zweitplatzierten?

3 742768
Jana-Maria und Dominik. © RTL+

Ich hab von Jana-Maria nichts mehr gehört seit Mexiko. Das war wirklich so der allerallerletzte Kontakt, den ich mit ihr hatte.

Ex-Bachelor Dominik, Instagram

Das offenbarte Dominik nach dem Finale in einem Instagram-Livestream auf dem offiziellen „Bachelor“-Account. Dabei machte der 30-Jährige keinen Hehl aus seinen Gefühlen:

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hab sofort meine Gefühle für Jana-Maria ausgestellt. […] Da gab es jetzt auch keinen Gesprächsbedarf mehr, von beiden Seiten nicht mehr.

Ex-Bachelor Dominik, Instagram

Jana-Maria: „Entliebt“ und Armband weg

Er habe sich schließlich auf Anna fokussiert. Jana-Marias Worte lassen ebenfalls darauf schließen, dass sie keinen Kontakt mehr zu Dominik pflegt. Gegenüber „Promiflash“ betonte sie, sich nach dem Finale schnell wieder „entliebt“ zu haben und „keinem vergebenen Mann hinterher[zurennen]“. In einer Fragerunde auf Instagram sagte Jana-Maria jetzt zudem, dass sie das Armband, dass ihr Dominik während der Sendung geschenkt hatte, zwar noch habe, es aber nicht mehr trage. Wenn das mal kein klarer Schlussstrich ist.

3 736635
Jana-Maria und Dominik. © RTL+

Jana-Maria: Favoritin bis kurz vor Schluss

Dabei war Jana-Maria während der gesamten 12. „Bachelor“-Staffel eine der Favoritinnen gewesen. Schon Dominiks Reaktion, als sie in Folge 1 erstmals auf ihn zulief, sprach Bände. „Wunderschöne Frau“, bekam er zunächst nur zwei Wörter heraus. Im Laufe der Sendung knisterte es gewaltig zwischen ihm und Jana-Maria. So bekam Dominik sich nicht mehr ein, als sie sich ihm im knappen Bikini präsentierte: „Heiliger Bimbam! Ich glaube, da haben die Götter auch ein Auge drauf geworfen. Heiß!“ Am Ende reichte es bekanntlich trotz allem nicht für Jana-Maria.