in

LoveLove LOLLOL HeulHeul WütendWütend

„Der Bachelor“-Spoiler: Diese Kandidatin schickt Dominik nach Treffen mit seiner Mama nach Hause

Wie viel Wert legt der Bachelor auf die Meinung seiner Mutter? Sehr viel, angesichts der Tatsache, dass er in Folge 8 vorzeitig eine Rosenanwärterin nach Hause schickt, die Mama als nicht sehr passend für ihn erachtet.

© RTL

Bisher musste Dominik seine Entscheidungen alleine fällen. In Folge 8 bekommt der Bachelor Schützenhilfe von seiner Mama. Die kann ihm auch die nächste Entscheidung letztlich zwar nicht abnehmen, gibt ihrem Sohn aber eine Richtung vor – mit Folgen.

  • Am 16. März läuft die 8. Folge von „Der Bachelor“ im TV.
  • Dann stellt sich heraus, welche der fünf verbliebenen Rosenanwärterinnen weiterkommen.
  • Für eine nimmt die Liebesreise schon zu Beginn der Folge ein Ende – und die Bachelor-Mama hat wohl ihren Anteil daran.

Update vom 5.4.2022: Nun gibt es auch einen Spoiler zum Finale von „Prominent getrennt“ – und sie sind die Gewinner.

Jana-Maria (29), Nele (28) und Christina (27). Diese drei Frauen passen laut der Mutter von Bachelor Dominik (30) „vom Wesen her am besten“ zu ihrem Sohn. Im Umkehrschluss heißt das, dass sie sich Anna (33) und Chiara (24) am wenigsten an seiner Seite vorstellen kann. Dominik nimmt sich die Worte seiner Mama offenbar zu Herzen und schickt in Folge 8 – noch vor der eigentlichen Nacht der Rosen – Chiara nach Hause.

3 741044
Dominik, Chiara und Anna (r.) © RTL

Dabei hält Dominiks Mama sowohl Anna als auch Chiara für „bezaubernde Frauen“, wie sie ihm nach den Einzelgesprächen mit den Kandidatinnen verrät. Stellt sich die Frage: Warum reicht es in den Augen der Bachelor-Mama nicht für Chiara? Dass die 24-Jährige Eltern als das für sie „höchste Gut“ bezeichnet, kommt ihr letztlich jedenfalls nicht zugute.

Keine Funken beim Bachelor

Ich kann mir einfach sehr viel vorstellen. Zu gehen […] wäre hart.

Chiara, „Bachelor“-Folge 8

Das stellt Chiara, kurz bevor Dominik sich gegen sie entscheidet, unter Tränen fest. „Ich muss seine Entscheidung nicht nachvollziehen können“, sagt sie schließlich. Da helfen auch Dominiks Worte nichts, dass sie eine „super, super tolle Frau“ sei. Der Funke sei bei ihm „noch nicht so ganz“ übergesprungen, lässt er Chiara letztlich wissen.

3 737666
Dominik und Chiara. © RTL

Chiara: Das lässt sich Bachelor Dominik entgehen

Chiara stieß erst in Folge 3 zu den „Bachelor“-Kandidatinnen dazu und räumte das Rosenfeld von hinten auf. Schon kurz nach ihrer Ankunft schlenderte die Halb-Kenianerin mit Dominik am Strand entlang. Zum Austausch von Zärtlichkeiten kam es jedoch bis zum Schluss nicht. Das könnte unter anderem daran liegen, dass Chiara sehr konservativ aufgewachsen ist. Dabei präsentierte sich Chiara in ihrem Vorstellungsvideo für den „Bachelor“ als „dominante Frau“.

Wenn mich ein Mann interessiert, habe ich kein Problem damit, in die Offensive zu gehen.

Chiara, Vorstellungsvideo

Die selbstständige Make-up- und Hairstylistin schätzt, wie sie sagt, die einfachen Dinge im Leben: „Ich lese gerne oder netflixe daheim im Pyjama.“ Dominik lässt sich offenbar eine unkomplizierte Powerfrau entgehen …