Dominik Stuckmann ist
RTL
in

WTFWTF

Enthüllt: Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor 2022

“Der Bachelor” 2022: Dominik Stuckmann verteilt ab 26. Januar 2022 auf RTL die Rosen.

Eine Rose oder doch keine Rose? Das ist hier die Frage! „Der Bachelor“ 2022 läuft ab Januar bei RTL. Jetzt hat der Sender verraten, wer in der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow in Mexiko die Qual der Wahl haben wird: Der 29 Jahre alte Dominik Stuckmann. Hier die wichtigsten Fakten zum neuen Bachelor auf einen Blick:

  • Am 26. Januar 2022 startet bei RTL die 12. Staffel von „Der Bachelor“.
  • Dominik Stuckmann wir 2022 die Rosen an die Damen verteilen.
  • Hier alle Infos zum neuen Rosenkavalier im Überblick.

„Der Bachelor“ 2022 ist zurück. Endlich werden wieder die Rosen verteilt. Ab Januar läuft die neue Staffel auf RTL. Nach vielen Gerüchten gab RTL nun bekannt, wer in der neuen Staffel der Datingshow in Mexiko die Qual der Wahl haben wird und sich Woche für Woche für Kandidatinnen entscheiden muss. Es ist Dominik Stuckmann (29). Wie alt ist er? Woher ist er und wie tickt er so? Hier alle Infos zu „Der Bachelor“ 2022.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl)

Dominik Stuckmann ist „Der Bachelor“ 2022: Alle Infos zum neuen Rosenkavalier

Der neue Bachelor Dominik Stuckmann ist laut RTL erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias zu Hause. Nur eine Sache fehlt dem 29-Jährigen noch zum absoluten Glück: die richtige Frau an seiner Seite.

Dominik Stuckmann ist
RTL

Steckbrief

Name:Dominik Stuckmann
Alter:29
Wohnort:Gran Canaria, Frankfurt am Main
Beruf:IT-Specialist und Unternehmer
Körpergröße:190 cm
Hobbies:Tischtennis, Fußball, Angeln
Single seit:neun Monaten

Als neuer Bachelor will er DIE Eine ab Januar 2022 in Mexiko finden. Und er kann es kaum abwarten:

Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden.

Dominik Stuckmann, RTL

So sollte die Traumfrau des neuen Bachelors Dominik sein

Die Finca seines Opas auf Gran Canaria, in der der neue Bachelor Dominik aktuell wohnt, will der 29-Jährige endlich mit der richtigen Frau teilen. Was die richtige Frau an seiner Seite angeht, hat Dominik schon eine genaue Vorstellung. Charakterlich sollte die ihm ähneln und somit sehr warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig sein. Gegenüber RTL wird Dominik sogar noch konkreter:

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.

Dominik Stuckmann, RTL

Die Suche nach dieser Frau will Dominik unbedingt unvoreingenommen antreten:

Ich werde meine eigene Geschichte schreiben. Ich werde mich nicht an anderen orientieren und mir auch keine Maßstäbe setzen, die ich erfüllen muss.

Dominik Stuckmann, RTL

Kurz gesagt, seine Partnerin sollte gleichzeitig auch seine beste Freundin sein. Ob sie wohl unter den Kandidatinnen von „Der Bachelor“ 2022 sein wird? Es bleibt spannend.

„Der Bachelor“ 2022: So seht ihr die 12. Staffel der Datingshow

Dominik Stuckmann ist
RTL

Nicht nur der neue Bachelor, auch das Startdatum der neuen Staffel gab der Sender bereits bekannt. Am 26. Januar ab 20:15 Uhr startet die Folge von „Der Bachelor“ im TV bei RTL. Auf RTL+ geht es schon eine Woche früher, also am 19. Januar, los. Dafür benötigt ihr allerdings einen Preiumaccount.

Fans dürfen also schon bald gespannt vor den Bildschirmen verfolgen, ob Dominik Stuckmann in „Der Bachelor“ 2022 in Mexiko seine ganz große Liebe finden wird. Wer bekommt die letzte Rose?