in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

„Die Bachelorette“ 2021-Finale: ER ist der Gewinner und erhielt von Maxime die letzte Rose

ER ist der Gewinner von Maxime Herbord – Bachelorette Finale 2021

Finale
©TVNOW

Raphael oder Max? Wer geht als Sieger von „Die Bachelorette“ 2021 hervor? Für wen schlägt das Herz von Maxime vielleicht ein bisschen mehr?

UPDATE Folge 9, Finale

Wer ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2021 und konnte somit das Herz von Maxime Herbord erobern? Und ist die 27-Jährige wirklich die langweiligste Bachelorette überhaupt?

„Die Bachelorette“ 2021 neigt sich dem Ende zu. Drei Single-Männer durften in Folge acht der achten Staffel von „Die Bachelorette“, die seit dem 25. August auf TVNOW Premium verfügbar ist und am 1. September um 20:15 Uhr bei RTL wurde, auf ein Dreamdate mit Bachelorette Maxime Herbord (27) gehen. Außerdem ist auf TVNOW mit Folge 9 bereits das Finale online verfügbar. 

Der Ausgang des Halbfinales dürfte für viele Fans ein mächtiger Schock sein: Staffel-Favorit Zico Branach (30) erhält keine Rose von Maxime und wird somit entgegen aller Erwartungen nicht mehr das Herz von Maxime erobern. Laut einer Promiboom-Umfrage (Stand: 01.09.2021, 11:00) sah nämlich die Mehrheit unserer Leser:innen (55%) den Development-Manager mit der letzten Rose als Sieger nach Hause gehen.

Zico
TVNOW

Was könnte der Grund für das vorzeitige Ende des Staffel-Favoriten sein?

Schon in Folge 7 überkommen Maxime Zweifel, ob sie nicht doch „zu langweilig“ für Kandidat Zico sei:

„War ein schönes Date. Es hat sich gut angefühlt. Nur manchmal überlege ich auch, ob ich für Zico nicht zu langweilig bin. Und da hab ich immer so bisschen Angst..“

Maxime nach dem Family-Date mit Zico in Folge 7 von „Die Bachelorette“

Mit dieser Befürchtung scheint Maxime zumindest nicht alleine zu sein. Auch 74% unserer Leser:innen sind der Ansicht, dass der 27-jährigen als Bachelorette einfach das gewisse Etwas fehlt.

Auch dieser Kandidat kommt als Favorit nicht mehr in Frage

Der Exit-Kandidat Hendrik Luczak (33), der die Show nach nur kurzer Zeit freiwillig verließ, habe nicht das Gefühl gehabt, dass sich zwischen ihm und Maxime etwas Ernstes entwickeln könnte. Gegenüber Promiflash verriet er seinen Favoriten der Show: „Für mich machte es aber den Eindruck, als ob sie Julian ganz sympathisch fand.“ Fest steht nun aber: Julian Dannemann (27) wird Maximes Herz wohl nicht mehr erobern, da er auch schon ausgestiegen ist. Sein freiwilliger Exit haben zuletzte große Selbstzweifel bei Maxime ausgelöst und für bittere Tränen gesorgt.

Insgesamt vier Kandidaten entschieden sich im Laufe der Staffel dazu, freiwillig zu gehen. Ihr Ex-Freund David Friedrich (31) will den Grund dafür wissen.

  • Julian Dannemann (27, Trader, Hamburg, ging freiwillig in Folge 6)
  • Tony Lübke (30, Polizeibeamter, Rostock, ging freiwillig in Folge 6)
  • Leon Knudsen (33, Business Controller, Hamburg, ging in Woche 3 freiwillig)
  • Hendrik Luczak (33, Key Account Manager, Hannover, ging in Woche 2 freiwillig)

SPOILER: ER ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2021!

Nun steht fest, dass Favorit Zico entgegen aller Erwartungen wohl nicht die letzte Rose von Maxime erhalten wird.

Diese Kandidaten können im Finale noch auf die letzte Rose hoffen:

  • Raphael Fasching (23, Fotograf, Leopoldsdorf in Österreich)
  • Max Adrio (31, Investmentberater, Stuttgart)

Laut dem Ergebnis unserer Promiboom-Umfrage (Stand: 01.09.2021, 11:00) liegt mit 15% der Stimmen der Österreicher Raphael Fasching knapp vor dem Kandidaten Max Adrio.

Wie unsere Leser:innen bereits vermutet haben, bekommt im Finale Kandidat Raphael Fasching die letzte Rose von Maxime und ist somit der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2021.

„Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist. Eigentlich ist das quasi nur der Anfang. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weiter geht. Deswegen würde ich das allerletzte Mal fragen, ob du meine letzte Rose annehmen möchtest.“

Maximes finale Worte an Raphael im Finale von „Die Bachelorette“

Bachelorette 2021: Bleibt sie mit dem Gewinner zusammen?

Was spricht am Ende wohl dafür, dass der Gewinner nach der Show mit der Bachelorette zusammenbleibt, nachdem so viele schon keine Rose wollten beziehungsweise freiwillig gingen? Diese Frage und noch vieles mehr klärt Moderatorin Frauke Ludowig (57) beim“großen Wiedersehen“, das am 15. September auf RTL ausgestrahlt wird. Auch bei einigen Ex-Kandidaten besteht immerhin Klärungsbedarf: Dominik Bobinger fordert nach seinem unerwarteten Rauswurf kurz vor den Dreamdates eine Erklärung von Maxime.

Hier ein Überblick über die Paare und Trennungen der letzten „Bachelorette“-Staffeln:

7. Staffel „Die Bachelorette“: Melissa Damilia (25) und Leander Sacher (24)
Eine Love-Story mit Happy End: Melissa vergibt im Dezember 2020 ihre letzte Rose an Leander und die beiden sind noch immer ein Paar.

6. Staffel „Die Bachelorette“: Gerda Lewis (28) und Keno Rüst (29)
Im Finale von „Die Bachelorette“ 2019 entscheidet sich Gerda Lewis für Keno Rüst. Doch die Beziehung hält nicht lang: Bereits im Oktober 2019 verkündet die Bachelorette die Trennung.

5. Staffel „Die Bachelorette“: Nadine Klein (35) und Alexander Hindersmann (33)
Was so schön begann, endet schnell: Ende März 2019, nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung des Finales, war schon wieder Schluss.

4. Staffel „Die Bachelorette“: Jessica Paszka (31) und David Friedrich (31)
Zwei Monate nach der 4. Staffel von „Die Bachelorette“ kam die traurige Nachricht für die Fans: David Friedrich gibt auf seinem Instagram-Account die Trennung bekannt. Für ihn folgt eine Beziehung mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Maxime Herbord, die momentan selbst als „Bachelorette“ Rosen verteilt. Jessica Paszka ist inzwischen mit dem Zweitfinalisten ihrer „Bachelorette“-Staffel Johannes Haller (33) verheiratet. Die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter.

3. Staffel „Die Bachelorette“: Alisa Persch (32) und Patrick Cuninka (29)
Das Paar trennte sich nach knapp einem halben Jahr. Auch hier hielt die Beziehung nach Ende der „Bachelorette“-Staffel nicht sehr lange.

2. Staffel „Die Bachelorette“: Anna Christiana Hofbauer (33) und Marvin Albrecht (33)
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lerntensich 2014 bei der „Bachelorette“ kennen und lieben. Anfang Februar 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt.

1. Staffel „Bachelorette – Die Traumfrau“: Monica Ivancan (44) und Mark Quinkenstein
Nur ein paar Wochen verbrachte Monica mit dem Polizisten Mark Quinkenstein. Dann war diese Liaison auch schon wieder vorbei. Der Polizist hat sich inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.