Lars Maucher beim Training
Instagram Lars Maucher
in , ,

HeulHeul OMGOMG WTFWTF

„Die Bachelorette“: So sexy & heiß präsentieren sich die Kandidaten auf Instagram

Hot, hotter, „Die Bachelorette“-Kandidaten! Von anfänglichen 20 Kandidaten sind nach der vierten Folge nur noch 9 übrig, die um das Herz und die letzte Rose von Bachelorette Maxime Herbord buhlen. Doch wer sind die sexy Hotties, die sich derzeit sexy im Netz oben ohne präsentieren?

Spargeltarzane finden sich unter den „Bachelorette“ 2021 Kandidaten nun wirklich nicht. Da hat Bachelorette Maxime Herbord (26) Glück gehabt. Und wie heißt es immer so schön: „Das Auge isst mit“ – bei diesen Teilnehmern definitiv. Die stählernen Muskeln der Kandidaten seht ihr im Video.

  • Diese 3 sexy & heißen „Bachelorette 2021“-Kandidaten haben auf Instagram einiges zu bieten
  • So punkten die Teilnehmer bei der Bachelorette Maxime Herbord

Diese 3 heißen „Bachelorette 2021“-Kandidaten haben auf Instagram einiges zu bieten

Aktuell läuft „Die Bachelorette“ 2021 immer mittwochs auf RTL. Einer der verbleibenden Kandidaten ist Tony Lübke (30). Der Rostocker möchte das Herz von Bachelorette Maxime Herbord erobern. Mit seinem Humor kann er auf alle Fälle bei der Single-Lady punkten. In der vierten Folge darf er mit Maxime und einigen seiner Kontrahenten auf ein PS starkes Gruppendate gehen.

Raphael Fasching (23) aus Wien ist einer der übriggebliebenen Kandidaten von „Die Bachelorette“ 2021Anders als bei seiner Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2021 steht der Österreicher für gewöhnlich hinter der Kamera. Raphael Fasching ist nämlich Fotograf und hat demnach ein Auge für das Schöne. Da scheint er bei Maxime Herbord auf alle Fälle an der richtigen Adresse zu sein.

Kandidat Lars Maucher (24) arbeitet als Industriemechaniker und Fitnesstrainer. Ursprünglich stammt er aus Bad Saulgau. Aktuell wohnt er aber im schwäbischen Zainingen, einer kleinen Stadt zwischen Stuttgart und Ulm.

So punkten die Teilnehmer bei der Bachelorette Maxime Herbord

Bachelorette
„Die Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord

Der Rostocker Tony Lübke möchte das Herz von Bachelorette Maxime Herbord mit seinem Humor erobern. In der zweiten Folge lud Maxime fünf Männer zum Gruppendate ein: Hoch zu Ross erkundeten sie die Insel. Mit dabei war auch Tony. Beim Einzelgespräch klärten sie so einiges, so wollte Maxime von Tony wissen, wie er sei, wenn er verliebt sei. Man müsse einen guten Mix aus Romantik und Arschloch haben, entgegnete Tony. Ob er so bei Maxime punkten wird?

Raphael Fasching ist seit zwei Jahren Single. Sich selbst beschreibt er im RTL-Interview „Entweder Oder“ als Schwiegermutter-Liebling, würde aber bei der Wahl seiner Zukünftigen die Sexbombe dem Mädchen von nebenan vorziehen. Er möchte mit dem Thema „Familie“ punkten, denn die ist ihm sehr wichtig.

Schwabe Lars Maucher möchte mit seiner offenen, lockeren Art gut ankommen. Er erhofft sich eine Frau, die seinen Humor teilt, Ehrlichkeit groß schreibt und die weiß, „was sie will.“

Für wen sich Bachelorette Maxime Herbord entscheiden wird, bleibt abzuwarten. Das große Finale ist auf RTL geplant für den 15. September 2021.