in ,

WTFWTF HeulHeul LOLLOL LoveLove OMGOMG WütendWütend

„Die Bachelorette“ 2021: Finale am 8. September abgesagt

Ernüchternde Neuigkeiten für die Zuschauer:innen: Um das große Finale von “Die Bachelorette” zu schauen, müssen sie sich noch länger gedulden.

©TVNOW

Hat Bachelorette Maxime Herbord etwa das Handtuch geworfen? RTL zeigt nicht – wie geplant – am 8. September das große Finale. Nachdem gleich vier Kandidaten freiwillig die Show verlassen haben, gibt es jetzt die nächste Hiobsbotschaft für Maxime UND die Zuschauer:innen.

  • Planänderung bei „Die Bachelorette“! Fans können erst später das Finale im TV sehen.
  • Seitdem 14. Juli 2021 sucht Bachelorette Maxime Herbord die große Liebe bei RTL.
  • Nach der achten Folge sind nur noch zwei Kandidaten im Rennen.

„Die Bachelorette“ 2021: Die letzte Rosenvergabe wird verschoben

Die Fans können vorerst durchatmen. Maxime Herbord (27) hat nicht kurzfristig das Finale abgesagt. Grund für die Verlegung ist das Fußballspiel der WM-Qualifikation, welches stattdessen gesendet wird. Die deutsche Nationalmannschaft muss sich am Mittwochabend gegen Island beweisen. Der Sender verschiebt die Ausstrahlung der finalen neunten Folge um eine Woche, also auf den 15. September 2021. Das geht aus dem TV-Programm von RTL hervor. Unklar bleibt aktuell, ob auch die TVNOW-Abonnent:innen bis dahin auf die letzte Rosenvergabe verzichten müssen.

Eine herbe Enttäuschung für alle, die sich seit Wochen gespannt fragen: Für wen schlägt das Herz von Maxime denn nun? Eine Sorge kann den Fans aber genommen werden. Am 1. September 2021 flimmert zumindest das Halbfinale noch wie geplant über die TV-Bildschirme.

SPOILER: Diese Kandidaten stehen nach Folge 8 am 1.9. im Finale von „Die Bachelorette“!

Die achte Folge ist aktuell bei TVNOW Premium im Stream verfügbar und wird am 1. September um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. 

Im Halbfinale standen für Rosenverteilerin Maxime die Dreamdates an. Auf der griechischen Trauminsel Zakynthos wollte die Content Creatorin herausfinden: Mit wem knistert es kurz vor dem Finale so richtig – und bei wem passt es doch nicht? Zico (30), Raphael (23) oder Max (31)?

Maxime Herbord und Zico ©TVNOW

Am Ende muss Maxime eine schwere Entscheidung treffen – und die trifft ausgerechnet Staffelfavorit Zico! Er bekommt in der achten Nacht der Rosen keine Schnittblume von Maxime. Mit zitternder Stimme erklärt die 27-Jährige, es habe einfach nicht gereicht. Zico, sichtlich überrascht von dieser Entscheidung, nimmt den Korb jedoch mit Fassung. Damit sind nur noch diese beiden Männer im Rennen und stehen im großen Finale der achten Staffel von „Die Bachelorette“:

  • Raphael Fasching (23, Fotograf, Leopoldsdorf in Österreich)
  • Max Adrio (31, Investmentberater, Stuttgart)
Maxime Herbord und Max ©TVNOW