Aus und vorbei: „Die Bachelorette“ 2021 Maxime und Raphael sind kein Paar
raphael.f_/ Instagram
in ,

„Die Bachelorette“-Gewinner Raphael spricht Klartext über Maxime: „Habe keinen Platz in ihrem Leben“

Kein Happy End für „Die Bachelorette“ Maxime Herbord und Raphael Fasching. Die beiden haben keinen Kontakt mehr. Das gestand Raphael in einem Video auf Instagram.

Kein Happy End für „Die Bachelorette“ Maxime Herbord? Im Herzschlag-Finale der achten Staffel von „Die Bachelorette“ gab Maxime Raphael Fasching ihre letzte Rose. Doch viele Fans der Reality-Show spekulierten bereits darüber, ob Maxime auch weiter als Single durchs Leben geht. Die Spekulationen scheinen sich zu bewahrheiten – Maxime und Raphael haben keinen Kontakt mehr.

  • Im Finale von „Die Bachelorette“ entschied sich Maxime Herbord für den Österreicher Raphael Fasching.
  • Nach der Show wollten sich beide in Ruhe und abseits der Kameras kennenlernen.
  • Doch nun kommt raus: Maxime und Raphael haben keinen Kontakt mehr.

Alles hätte so schön werden können. Am Tag der finalen Entscheidung von „Die Bachelorette“ musste sich Maxime Herbord (27) zwischen Raphael Fasching (23) und Max Adrio (21) entscheiden. Schweren Herzens entscheidet sich Maxime dann am Ende von aber gegen Max und für Raphael, der somit die letzte Rose bekam. In einem Interview mit dem Nachrichtenportal watson verriet Maxime nach der Show: „Wir schauen jetzt einfach mal.“ Klang zunächst so, als hätte die Liebe zwischen Maxime und Raphael eine Chance gehabt. Doch nun ist scheinbar alles vorbei. In einem Instagram-Video offenbart Raphael, dass er und Maxime keinen Kontakt mehr haben.

Aus und vorbei: „Die Bachelorette“ 2021 Maxime und Raphael sind kein Paar

Offene Worte von „Die Bachelorette“-Gewinner Raphael Fasching. Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht der 23-Jährige unter dem Titel „Happy End?“ ein Video, in dem er ganz offen und ehrlich über die Beziehung zwischen ihm und Maxime spricht:

Liebe Leute, ich habe lange überlegt, wie ich euch das am besten sage und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich es jetzt einfach so auf diesem Wege mache und euch sage, was ich denke. […] Weil ich täglich unzählige Nachrichten bekommen, wie es jetzt weiter geht zwischen Maxime und mir. Ob es überhaupt weiter geht. […] Ich hatte selbst keine Antworten auf diese Frage – die hab ich aber jetzt. Seit der Frauke Ludowig-Show hab ich fast keinen Kontakt mehr zu Maxime gehabt, sie hat sich ziemlich zurückgezogen. Ich wollte einfach nur wissen wie wir weiter machen, was Sache ist. Ob es weiter geht, ob wir es probieren oder nicht.

Raphael Fasching, Instagram

Nach einer Weile konnte Raphael seine Maxime erreichen und endlich für Klarheit sorgen:

Ich konnte sie vor ein paar Tagen erreichen. Da haben wir uns komplett ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen. Und ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe. Ja, das ist eigentlich die Hauptmessage hinter dem Video.

Raphael Fasching, Instagram

Klingt ganz so, als hätte sich Raphael mehr erhofft. Doch für Raphael „geht das Leben weiter“, er konnte sich auch bereits ganz gut ablenken. Der Anlass: Lars Maucher (25) feierte seinen 25. Geburtstag in Stuttgart. Und um mit ihm zu feiern, reisten gleich mehrere der „Die Bachelorette“ 2021-Kandidaten an, inklusive Raphael.

Raphael beendet sein emotionales Instagram-Video mit den Worten „ich wünsche Maxime weiterhin alles Gute in ihrem Leben“. Nun haben die Fans, die auf eine Happy End der beiden gehofft haben, traurige Gewissheit.

Maxime hat sich zu dem Beziehungs-Aus noch nicht geäußert. Doch kürzlich postete sie ein verdächtiges Bild auf Instagram.

„Die Bachelorette“ 2021 Maxime outet sich auf Instagram als „Single“

Maxime postete kürzlich auf Instagram ein Bild mit sich und Ex-Bachelorette Nadine Klein (36). Beide tragen ein Dirndl, doch ein Detail fiel den Fans sofort auf.

Während Nadine ihre Schleife rechts trägt, was für vergeben steht, trug Maxime ihre Schleife links – Single! „Ach Mensch die Schleife links“, kommentiert eine aufmerksame Followerin. Mögliche Erklärung: Maxime und Raphael waren nach „Die Bachelorette“ nie offizielle in Paar, sie wollten sich lediglich weiter kennenlernen. Somit war Maxime technisch gesehen immer Single.

Auch ist nicht klar, wann das Oktoberfest-Foto aufgenommen wurde. Der Hashtag #throwback könnte bedeuten, dass der Schnappschuss schon vor einiger Zeit geknipst wurde.

Durch das Video von Raphael haben die Spekulationen jetzt jedoch sowieso ein Ende gefunden. Maxime ist auch weiterhin auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens und Raphael ebenso. Die Show „Die Bachelorette“ ist also kein Garant für ein Hollywood-Happy End.