in ,

„Die Bachelorette“ 2021: Sind Maxime und ihr Sieger ein Paar?

Nach dem „Bachelorette“-Finale dürften sich viele Fans fragen: Sind Maxime Herbord und ihr Auserwählter noch ein Paar?

Die Bachelorette und ihr Auserwählter
Instagram.com/Maxime Herbord & raphael.f_

Sind Bachelorette Maxime Herbord und ihr Auserwählter auch nach Ausstrahlung von „Die Bachelorette“ 2021 noch ein Paar oder gehen die Zwei schon getrennte Wege? Im Interview mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sprechen die beiden Klartext – oder auch nicht…

Achtung Spoiler! Wer nicht erfahren möchte, für wen sich Maxime Herbord beim Finale am 15. September entschieden hat, der sollte hier nicht weiterlesen!

  • Bachelorette Maxime Herbord muss sich in der finalen Nacht der Rosen zwischen Raphael Fasching und Max Adrio entscheiden.
  • Ihre Wahl fällt auf Raphael Fasching.
  • Im Interview mit Frauke Ludowig stellen beide klar: Sie möchten es langsam angehen und „gucken, wo es hingeht.“

Bachelorette Maxime Herbord (27) musste sich beim „Die Bachelorette“-Finale 2021 zwischen Raphael Fasching (23) und Max Adrio (31) entscheiden. Am Ende fiel ihre Wahl auf ersteren: Raphael Fasching.

Etliche TV-Zuschauer:innen könnten sich nun womöglich fragen: Sind Maxime und der Sieger immer noch ein Paar – auch nach der „Bachelorette“-Show?

Das sagt Bachelorette 2021 Maxime Herbord über die Zukunft mit Raphael Fasching

Maxime verrät beim großen Wiedersehen mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

Wir mögen uns sehr. Und wir haben uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen. Und haben es auch weiterhin vor. Wir gucken, wo es hingeht.

Maxime Herbord, RTL

Auf das Nachhaken der Moderatorin sagt auch der 23-jährige Raphael, dass sich die zwei bis jetzt drei Mal getroffen hätten.

Sie war einmal bei mir in Österreich und ich zwei Mal bei ihr. Und das war jedes Mal genauso unbeschwert wie in der Zeit bei der ‚Bachelorette‘. Und von Mal zu Mal steigert es sich einfach.

Raphael Fasching, RTL

Die Frage aller Fragen: „Seid ihr zusammen?“ von Frauke Ludowig an Maxime Herbord und Raphael Fasching

Eine klare Antwort auf Frauke Ludowigs Frage: „Würdet ihr sagen, ihr seid zusammen?“ gibt es leider nicht. Der Grund: Maxime und Raphael wollen sich keine zu hohen Erwartungen machen.

Ich glaub‘ wir wollen uns diesen ganzen Druck ein bisschen sparen und einfach gucken.

Maxime Herbord, RTL

Was die beiden noch zu ihrer Beziehung sagen, erfahrt ihr im Video!

Maxime Herbord bei „Der Bachelor“ 2018

Übrigens: 2018 nahm Maxime bereits bei „Der Bachelor“ teil. Leider war sie von dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz (36) nicht wirklich angetan.

Mit den ehrlichen Worten: „Du bist ein toller Mensch, nur du passt nicht so gut zu mir“ gab sie Völz einen Korb und entschied sich dafür freiwillig zu gehen.