©RTL
in

LoveLove OMGOMG HeulHeul WütendWütend WTFWTF

„Die Bachelorette“ 2021: Zico fordert Wahrheit – was lief wirklich zwischen Maxime und Leon?

Bachelorette Maxime Herbord hat sie im Finale für Raphael entschieden. Doch beim großen Wiedersehen ist statt romantischer Partylaune eher düstere Stimmung angesagt.

ACHTUNG SPOILER! In der achten Staffel von „Die Bachelorette“ suchte Maxime Herbord nach der großen Liebe – offenbar mit Erfolg. In der letzten Nacht der Rosen hat sie ihren Auserwählten gefunden und sich für Raphael entschieden. Auf das romantische Finale folgt das große Wiedersehen von „Die Bachelorette“ 2021, welches schon jetzt exklusiv bei TVNOW verfügbar ist. Und dort werden ernste Töne angeschlagen.

  • Bei „Die Bachelorette“ 2021 wurde die letzte Rose vergeben.
  • Nach dem großen Finale steht das Wiedersehen mit Bachelorette Maxime, dem Gewinner und den ehemaligen Rosenanwärtern an.
  • Die Ex-Kandidaten Zico und Julian stellen Maxime zur Rede: Was lief da wirklich mit Leon?
Name:Maxime Herbord
Geboren am:27. August 1994 (Alter 27 Jahre), Aachen
Beruf:Kommunikationsdesignerin und Content Creator
Körpergröße: 165 cm

Das große Wiedersehen von „Die Bachelorette“ 2021 steht an – da ist Drama schon vorprogrammiert! Zusammen mit Moderatorin Frauke Ludowig (57) treffen Bachelorette Maxime Herbord (27), der Gewinner Raphael Fasching (23) und die ehemaligen Rosenanwärter aufeinander.

Nachdem Frauke Ludowig, sagen wir mal… versucht hat, aus Maxime und Raphael ihren aktuellen Beziehungsstatus herauszubekommen – ohne eine konkrete Antwort von den beiden zu erhalten – melden sich die Ex-Kandidaten Zico Banach (30) und Julian Dannemann (28) zu Wort. Und an dem Punkt kippt die Stimmung auch.

Zico
Zico ©TVNOW

Bachelorette Maxime und Leon unter Beschuss

Zico glaubt nämlich, etwas Brisantes über Maxime und Leon gehört zu haben und fordert nun die Wahrheit von den beiden. Dumm nur, dass die Bachelorette und ihr Ex-Favorit gar keine Ahnung haben, wovon Zico da redet. Zur Erinnerung: Während Zico kurz vor dem Finale rosenlos nach Hause geschickt wurde, hat Leon die Villa – und damit auch Maxime – in der dritten Woche freiwillig verlassen.

Doch wenn’s nach Zico geht, soll der Kontakt zwischen den beiden nach Leons Abgang gar nicht geendet haben. Er habe da „so einiges gehört“ und wolle endlich wissen, was „wirklich vorgefallen ist“. Auch Julian soll von den Geschehnissen abseits der Kameras wissen und möchte Klarheit.

Ich finde, ihr beide könnt einmal ehrlich sagen, was ihr irgendwie nach der Show beide gemacht habt.

Julian, RTL

Er berichtet von einem Liebesbrief, den Leon an die Bachelorette geschrieben haben soll. Maxime streitet die Vorwürfe der beiden Ex-Kandidaten ab. Auch Leon reagiert sichtlich verwundert auf die Behauptung von Zico und Julian. Es steht also Aussage gegen Aussage.

Raphael, Bachelorette Maxime, Frauke Ludowig, Leon, Julian ©RTL

„Die Bachelorette“ 2021: Das große Wiedersehen auf TVNOW schauen

Aufgepasst, liebe Rosen-Fans! Im TV läuft das „Bachelorette“-Finale samt Wiedersehen am 15. September um 20:15 Uhr. Schon jetzt gibt’s die beiden letzten Folgen von „Die Bachelorette“ 2021 auf TVNOW zu sehen.

©RTL