Sharon Battiste bei
RTL/René Lohse
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul WütendWütend OMGOMG LOLLOL

„Die Bachelorette“ bei RTL: Darum trägt Sharon einen Knopf im Ohr

Bei „Die Bachelorette“ 2022 geschieht viel hinter den Kulissen, was den Zuschauer:innen verborgen bleibt. So auch der mysteriöse Knopf im Ohr von Sharon Battiste. Was hat es damit auf sich?

In Bangkok schlug „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste das letzte Kapitel ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte auf. Am Ende dann die Entscheidung: Die letzte Rose erhielt … Achtung, Spoiler in der News! Damit ging eine weitere Herzschlag-Staffel zu Ende. Doch nicht alles der beliebten Show wurden im TV sichtbar. Hinter den Kulissen passieren so einige Dinge, die den Zuschauer:innen verborgen bleiben. So auch der mysteriöse Knopf im Ohr der Bachelorette bei den Entscheidungen. Was hat es damit auf sich?

  • Das Finale von „Die Bachelorette“ läuft im TV am Donnerstag. 28.07.2022, um 20:15 Uhr
  • Bereits vorab war es auf RTL+ zu sehen und nun steht fest wer von Sharon Battiste die letzte Rose erhielt und der Gewinner ist.
  • Doch Hinter den Kulissen der Sendung geschehen so manche Dinge, die den Zuschauer:innen verborgen blieben. Wir klären auf!

Achtung, Spoiler! Er bekam die letzte Rose der Bachelorette

Es war ein Herzschlagfinale. Auf einem Dach mit Pool über der Skyline Bangkoks überreicht „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste (30) ihre letzte Rose Jan Hoffmann (31). „Ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer deine Nähe gesucht habe und immer wenn ich mit dir war, die Zeit so schnell vorbei war“, sagte sie dem Floristen, bevor sie ihre Entscheidung bekannt gab. Eine Sendung, die romantischer nicht sein könnte. Doch hinter den Kulissen einer solchen Sendung passieren Dinge, die den Zuschauer:innen am TV verborgen bleiben. So wissen die wenigstens, dass die Bachelorette in den Entscheidungsnächten immer einen Knopf im Ohr hat. Was hat es damit auf sich?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl)

„Die Bachelorette“ 2022: Deswegen hat Sharon Battiste einen Knopf im Ohr

Was hat es mit dem mysteriösen Knopf im Ohr der Bachelorette auf sich? Gegenüber BILD verrät ein ehemaliger „Bachelor“, der aus vertraglichen Gründen nicht namentlich genannt werden will:

Man trägt beim ersten Aufeinandertreffen sowie in der Nacht der Rosen einen kleinen Knopf im Ohr. Der Grund ist, dass man sich gar nicht alle Namen der Kandidaten merken kann. In meiner Staffel hatten mehrere Kandidatinnen zum Beispiel den gleichen Vornamen.

Ehemaliger Bachelor, BILD

Doch nicht nur die Namen werden der „Bachelorette“ oder auch dem „Bachelor“ eingeflüstert, auch kleinere Hinweise gibt es über den Knopf im Ohr:

Da wird einem dann etwa gesagt: ,Das ist die Kandidatin, die dir zur Begrüßung einen kleinen Teddy geschenkt hat.

Ehemaliger Bachelor, BILD

Gegenüber BILD sagt eine Produktionsmitarbeiterin zudem, das Produktionsteam beeinflusse „Die Bachelorette“ oder den Bachelor in keiner Weise. Es gehe lediglich um „Hilfestellung bei den Kandidatennamen“.

Ist Bachelorette Sharon Battiste noch mit Gewinner Jan zusammen?

Auch wenn das Finale von „Die Bachelorette“ 2022 im TV noch ansteht, seit der Aufzeichnung der letzten Folge sind bereits einige Wochen vergangen. Da kann viel passieren! Viele Fans fragen sich deshalb, ob Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch zusammen oder schon getrennt sind? Nun gibt Gewinner Jan mit einem Instagram-Post einen vielsagenden Hinweis!

Auf seinem Account mit über 40.000 Followern teilte der Hannoveraner eine Reihe romantischer Schnappschüsse von seiner gemeinsamen Zeit mit Sharon – inklusive inniger Kussmomente. Auch die Caption wirkt sehr verliebt: „Mit dir vergesse ich die Zeit und das Wetter.“ Ob das ein Mann texten würde, der nicht (mehr) mit der Frau auf den Fotos zusammen ist?

Die Auflösung gibt es im TV, wenn die Bachelorette Sharon Battiste und Gewinner Jan Hoffman RTL-Moderatorin Sophia Thomalla (32) beim großen Bachelorette-Wiedersehen verraten, ob sie noch zusammen sind oder bereits getrennt.

Das Wiedersehen läuft am 28. Juli um 22:35 Uhr, direkt nach dem TV-Finale. Das Finale ist bereits jetzt schon auf RTL+ abrufbar.