in

LoveLove WTFWTF WütendWütend OMGOMG HeulHeul LOLLOL

„Die Bachelorette“: SIE moderiert heute nach dem Finale das große Wiedersehen

Final-Show heute ohne bekanntes RTL-Gesicht.

IMAGO / Sven Simon

„Die Bachelorette“ 2022 steht kurz vor dem Finale. Am 28. Juli wird die letzte Rosenvergabe auf RTL ausgestrahlt. Im Anschluss stellen sich Bachelorette Sharon Battiste sowie einige ihrer Kandidaten den Fragen von Sophia Thomalla. Diese vertritt Frauke Ludowig.

  • Am 28. Juli 2022 wird auf RTL das große Finale der „Bachelorette“ ausgestrahlt.
  • Im Anschluss läuft das große Wiedersehen, das normalerweise von Frauke Ludowig moderiert wird.
  • In diesem Jahr moderiert Sophia Thomalla den Staffel-Abschluss.

Bachelorette Sharon Battiste (30) ist auf der Zielgeraden. Am Donnerstag, den 28. Juli wird das große Finale von „Die Bachelorette“ 2022 auf RTL ausgestrahlt – und Sharon wird ihre letzte Rose vergeben.

Vorsicht, dicker Spoiler: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette. Und natürlich bleibt die große Frage: Ist Bachelorette Sharon noch mit dem Gewinner zusammen?

Auch interessant: DAS hat die Bachelorette ihrem Sieger Jan Hoffmann verschwiegen. Bachelorette Sharon und Jan verraten, wie es im Bett bei ihnen läuft. Und: So sexy zeigt sich Bachelorette-Gewinner Jan Hoffmann auf Instagram.

„Die Bachelorette“: Ludowig im Urlaub, Thomalla übernimmt

Doch nach der letzten Rose folgt das große Wiedersehen. Dort stellen sich die Bachelorette, ihr Auserwählter und weitere Kandidaten normalerweise den Fragen von Moderatorin Frauke Ludowig (58). Doch diese befindet sich gerade laut RTL in ihrem wohlverdienten Sommerurlaub. Daher wird Sophia Thomalla (32) sie vertreten und den Staffel-Abschluss moderieren.

Hat Sharon ihren Mr. Right gefunden und sind sie ein glückliches Paar? Das und vieles mehr gilt es zu klären.

Thomalla wird den „Bachelorette“-Teilnehmern wohl gehörig auf den Zahn fühlen. Auf Instagram schrieb sie:

 Es hätte ein so entspanntes Wiedersehen nach der letzten Rose werden können, aber die Kandidaten haben leider das Pech, dass ich dieses Mal die Sendung moderiere und nicht Frauke Ludowig! Sorry, guys!

Sophia Thomalla, Instagram

Dazu setzte sie ein lachendes Emoji. Also ist das vielleicht doch nicht so ernst zu nehmen?

Frauke Ludowig hat Urlaub für Dieter Bohlen unterbrochen

Frauke Ludowig genießt indes ihren Urlaub in Italien und lässt ihre Follower auf Instagram daran teilhaben. „Summertime. I love you!“, schrieb sie zu einem ihrer letzten Urlaubspost. Nur für ihr Interview mit Dieter Bohlen (68) hatte sie vorige Woche ihren Urlaub kurz unterbrochen und den Poptitan auf Mallorca besucht.

Die große Wiedersehensshow der „Bachelorette“ läuft direkt im Anschluss an das Finale am 28. Juli um 22:30 Uhr auf RTL. Auf RTL+ steht das große Finale Abonnenten bereits ab dem 22. Juli zur Verfügung.