in

LoveLove LOLLOL

„Die Bachelorette“ 2022: Diese Männer sind in Folge 2 rausgeflogen!

Auch in Folge 2 entscheidet sich „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste gegen mehrere Teilnehmer. In Folge 2 müssen diese Boys gehen…

RTL

„Die Bachelorette“ 2022 verteilt wieder Rosen und es wird heiße Küsse und eiskalte Abfuhren geben. Am 8. Juni lief die erste Folge bei RTL+. Eine Woche später folgte die zweite Folge. Hier erfährst du, welche Boys Sharon Battiste am Mittwoch in Folge 2 rausgeschmissen hat.

  • Am Mittwoch lief die zweite Folge von „Die Bachelorette“ 2022 auf RTL.
  • Schauspielerin und Model Sharon Battiste verteilt die Rosen.
  • Einige TV-Fans kennen sie bereits als „Bo“ aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667“.
  • In Folge 2 mussten erneut einige Kerle die Show verlassen.

Endlich wieder Sommer. Denn damit ist die Saison in Sachen heiße Küsse und eiskalte Abfuhren wieder eröffnet! 20 gestandene und garantiert attraktive Single-Männer sind nach Thailand gereist, um sich von der Bachelorette den Kopf verdrehen zu lassen.

Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL / René Lohse

Hier buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich butterweiche Knie, wenn Sharon Battiste (30) die Rosen vergibt. Wer kann das Herz der diesjährigen Bachelorette gewinnen?

Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen möchte, wer die Show in Folge 1 und 2 verlassen muss, der sollte hier nicht weiterlesen!

Zwei neue Kandidaten! Das passierte in Folge 2 von „Die Bachelorette“ 2022

Da war nicht nur Bachelorette Sharon, sondern auch die Zuschauer vor dem Fernsehen gehörig überrascht! In Folge 2 zogen tatsächlich zwei neue Junggesellen, die um das Herz der 30-Jährigen buhlen, in die Männer-Villa in Thailand ein. Besonders Neuzugang Tom (33) aus Hamburg scheint es der Rosenverteilerin angetan zu haben: Er erhielt die erste Rose des Abends! Aber auch Tanzmuffel Dominik (28) aus Langweid am Lech konnte Sharon bei ihrem überraschenden Kennenlernen kurz vor der zweiten Rosenübergabe überzeugen und kam ebenso eine Runde weiter.

Dreifacher Exit! SIE haben bei „Die Bachelorette“ 2022 am Mittwoch in Folge 2 keine Rose bekommen

In der zweiten Nacht der Rosen mussten erneut drei Kandidaten ihre Koffer packen und die Heimreise nach Deutschland antreten: Moritz (26), Tim D. (30) und Tom F. (24).

Die Bachelorette - Moritz
Moritz, RTL / René Lohse
Die Bachelorette - Tim D
Tim D., RTL / René Lohse
Die Bachelorette - Tom
Tom F., RTL / René Lohse

Diese Teilnehmer müssen „Die Bachelorette“ 2022 bereits in Folge 1 verlassen

In der ersten Nacht der Rosen sind dann aber gleich drei Kandidaten ausgeschieden: Dennis (23), Mo (36) und Patrick (35).

Dennis Ausgeschieden in der 1. Folge Bachelorette 2022
Dennis, RTL/René Lohse
Patrick Ausgeschieden in der 1. Folge Bachelorette 2022
Patrick, RTL/René Lohse
Mo Mohamed Ausgeschieden in der 1. Folge Bachelorette 2022
Mo, RTL/René Lohse

Das sagen die Fans zu der Entscheidung bei „Die Bachelorette“ 2022

Während die einen die neue Bachelorette loben und sich von dem Staffelstart begeistert zeigen, sind manche schockiert darüber, dass sich Sharon gegen die drei Männer entschieden hat. Auf Instagram schreiben sie:

vier
Instagram.com/bachelor.rtl
eins
Instagram.com/bachelor.rtl
zwei
Instagram.com/bachelor.rtl
drei
Instagram.com/bachelor.rtl

„Bachelorette“ 2022: DAS ist der Favorit von Ex-Bachelor Dominik Stuckmann

Anfang des Jahres hatte Dominik Stuckmann noch selbst die Aufgabe, aus mehreren Kandidatinnen im TV die eine Richtige auszuwählen.

Seine Wahl fiel am Ende auf die Hamburgerin Anna Rossow (33). Die beiden führen immer noch eine glückliche Beziehung.

RTL gegenüber verriet der IT-Spezialist jetzt anhand der Vorstellungsvideos seine persönlichen Top-Kandidaten der neuen „Bachelorette“-Staffel.

Dominiks erster potenzieller Mr. Right für Sharon Battiste ist Emanuell Weissenberger (29):

Ich finde, er macht einen sehr ehrlichen, sehr liebevollen, aber auch direkten Eindruck in seinem Vorstellungsvideo. Deswegen sehe ich ihn sehr weit vorn.

Dominik Stuckmann, RTL