Jan Hoffmann ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022.
Instagram/ jan2103
in

LoveLove HeulHeul WTFWTF WütendWütend OMGOMG LOLLOL

„Die Bachelorette“ 2022: So sexy zeigt sich Gewinner Jan Hoffmann auf Instagram

Nicht nur Sharon Battiste verdrehte dieser Mann bei „Die Bachelorette“ 2022 den Kopf, auch auf Instagram bringt der Florist seine Fans zum Schwitzen.

In Bangkok schlug „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste das letzte Kapitel ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte auf. Am Ende dann die Entscheidung: Die letzte Rose erhielt Jan Hoffmann. Doch nicht nur Sharon Battiste verdrehte der 31-Jährige den Kopf, auch auf Instagram bringt der Florist seine Fans zum Schwitzen – denn so sexy zeigt er sich auf der Social-Media-Plattform.

  • Das Finale von „Die Bachelorette“ läuft im TV am Donnerstag. 28.07.2022, um 20:15 Uhr
  • Bereits vorab war es auf RTL+ zu sehen und nun steht fest: Jan Hoffmann erhielt von Sharon Battiste die letzte Rose
  • Doch nicht nur im TV verdreht der Florist seinen Fans den Kopf, auch auf Instagram heizt er seinen Fans kräftig ein.

Update vom 4.8.2022: Wie geht es mit ihnen weiter? Ziehen Bachelorette Sharon und ihr Gewinner Jan in eine gemeinsame Wohnung?

Es war ein Herzschlagfinale. Auf einem Dach mit Pool über der Skyline Bangkoks überreicht „Die Bachelorette“ 2022 Sharon Battiste (30) ihre letzte Rose Jan Hoffmann (31). „Ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer deine Nähe gesucht habe und immer wenn ich mit dir war, die Zeit so schnell vorbei war“, sagte sie dem Floristen, bevor sie ihre Entscheidung bekannt gab. Jan ist also der Auserwählte der 22 Junggesellen, die um das Herz von Sharon kämpften. Doch nicht nur im TV, auch auf Instagram verdreht er den Fans den Kopf. Den dort zeigt sich Jan gern äußerst sexy.

 „Die Bachelorette“ 2022: So sexy zeigt sich Gewinner Jan auf Instagram

Mit roten Rosen kann man Frauen glücklich machen. Das weiß wohl kaum jemand besser als Florist Jan Hoffmann: Auf seinem Instagram-Account lässt Jan seine Fans an seiner großen Leidenschaft teilhaben: Blumen. Doch neben Einkaufs- und Pflanzenpflegetipps können sich seine Follower:innen vor allem immer wieder über eins freuen, nämlich den gestählten Körper des Floristen. Gerne präsentiert sich Jan Hoffmann oben ohne, wie hier auf der griechischen Urlaubsinsel Korfu:

Doch auch vor winterlicher Kulisse kann sich der 31 Jahre alte Hannoveraner sehen lassen:

Alles in allem ein echter Hingucker. Kein Wunder also, dass sich Sharon Battiste letzten Endes für ihn entscheiden hat. Bei dem Anblick.

Ist Bachelorette Sharon Battiste noch mit Gewinner Jan zusammen?

Auch wenn das Finale von „Die Bachelorette“ 2022 im TV noch ansteht, seit der Aufzeichnung der letzten Folge sind bereits einige Wochen vergangen. Da kann vieles passieren! Viele Fans fragen sich deshalb, ob  Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch zusammen oder schon getrennt sind? Nun gibt Gewinner Jan mit einem Instagram-Post einen vielsagenden Hinweis!

Auf seinem Account mit über 40.000 Followern teilte der Hannoveraner eine Reihe romantischer Schnappschüsse von seiner gemeinsamen Zeit mit Sharon – inklusive inniger Kussmomente. Auch die Caption wirkt sehr verliebt: „Mit dir vergesse ich die Zeit und das Wetter.“ Ob das ein Mann texten würde, der nicht (mehr) mit der Frau auf den Fotos zusammen ist?

Die Auflösung gibt es im TV, wenn die Bachelorette Sharon Battiste und Gewinner Jan Hoffman RTL-Moderatorin Sophia Thomalla (32) beim großen Bachelorette-Wiedersehen verraten, ob sie noch zusammen sind oder bereits getrennt. Das Wiedersehen läuft am 28. Juli um 22:35 Uhr, direkt nach dem TV-Finale.

Und wer das Finale verpasst hat, kann es noch vor der TV-Ausstrahlung bei RTL+ im stream nachholen.