Der „Die Bachelorette“-Kandidat Lukas hat in den letzten Jahren eine krasse Verwandlung durchgemacht, wie er auf Instagram zeigt.
Instagram/ lukascharles_
in

LoveLove HeulHeul WTFWTF LOLLOL WütendWütend

Extreme Typveränderung: So sah „Die Bachelorette“-Kandidat Lukas früher aus

Vor allem Muskelmann Lukas hat es den „Die Bachelorette“-Zuschauer:innen besonders angetan. Der Kandidat hat in den letzten Jahren eine krasse Verwandlung durchgemacht, wie er auf Instagram zeigt.

„Die Bachelorette“ wird seit dem 15. Juni im Free TV auf RTL ausgestrahlt und die Runde der potenziellen Liebesanwärter für Bachelorette Sharon Battiste ist bereits auf drei Männer geschrumpft. Lukas Baltruschat ist noch im Rennen und genau dieser Kandidat hat es vor allem den Zuschauer:innen angetan. Gestählte Muskeln, voll mit Tattoos. Doch so sag Lukas nicht immer aus. Auf Instagram zeigt er seine krasse Verwandlung.

  • Seit dem 15. Juni sucht „Die Bachelorette“ Sharon Battiste auf RTL die ganz große Liebe.
  • Noch drei Kandidaten sind im Rennen: Jan Hoffmann, Lukas Baltruschat und Steffen Vogeno.
  • Auf Instagram zeigt Lukas, der bei den TV-Zuschauer:innen besonders gut ankommt, welche krasse Verwandlung er durchgemacht hat.

Es wird ernst bei „Die Bachelorette“ 2022! Nach Folge sieben des beliebten Kuppelformats, die am 27.7. auf RTL ausgestrahlt wird (bei RTL+ ist sie bereits seit dem 20.7. verfügbar), sind nur noch drei Männer im Rennen um das Herz von Sharon Battiste (30): Jan Hoffmann (31), Lukas Baltruschat (28) und Steffen Vogeno (27). Doch vor allem Muskelmann Lukas hat es den Zuschauer:innen zuhause vor dem TV besonders angetan.

Vorsicht, dicker Spoiler: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Gestählte Muskel, Tattoos und ein Hauch von Badboy. Doch er sah nicht immer so aus. Auf Instagram zeigte der 27 Jahre alte Personal-Coach, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat.

So sah „Die Bachelorette“ 2022 Kandidat Lukas früher aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝑳𝒖𝒌𝒂𝒔 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒍𝒆𝒔 𝑩𝒂𝒍𝒕𝒓𝒖𝒔𝒄𝒉𝒂𝒕 (@lukascharles_)

„Veränderung ist möglich – I AM ENOUGH“ – „Ich bin genug“ –, schreibt Lukas neben eines seiner geposteten Bilder. Zu sehen: Lukas früher und heute. Die Tattoos wurden mehr, Dreitagebart und deutlich mehr Muskelmasse. 

Die Fans zollen mit Beifall in den Kommentaren – so viel Veränderung inspiriert.

Ein sehr gutes Beispiel dafür was man mit Disziplin, Ausdauer und einen starken Willen erreichen kann.

User-Kommentar, Instagram

Auch andere Bilder von früher zeigen die Verwandlung von „Die Bachelorette“-Kandidat Lukas deutlich.

Ob Lukas das Herz von Sharon erobern konnte und die letzte Rose erhält, wird sich im großen Finale von „Die Bachelorette“ zeigen.

Finale von „Die Bachelorette“ 2022: Wer erhält die letzte Rose?

Drei Männer haben noch Chancen auf die letzte Rose. Sie sind bei „Die Bachelorette“ 2022 ins Finale (Folge 8,) eingezogen:

  • Jan Hoffmann aus Hannover
  • Lukas Baltruschat aus Hamburg
  • Steffen Vogeno aus Großenkneten bei Bremen

Im Finale am 28. Juli 2022 lernen Sharons Eltern und Freundinnen zunächst die drei verbliebenen Männer kennen, bevor die vorletzte Entscheidung der Bachelorette ansteht: Welche zwei Männer verbringen ein letztes Date mit Sharon, in dem sie um die letzte Rose kämpfen?

Bei „Die Bachelorette“ 2022 ziehen drei Männer ins Finale ein, eine Premiere. Bislang gab es nur zwei Finalisten! Und auch neu: Es wird das längste Finale, das es bisher jemals bei „Die Bachelorette“ gegeben hat. Erstmals in der Geschichte des Formats wird der ausstrahlende Sender RTL die Sendezeit deutlich verlängern. Demnach wird die letzte Nacht der Rosen bis Mitternacht laufen, lediglich unterbrochen von einer 20-minütigen-Ausgabe von „RTL Direkt“.

Ob die ausgedehnte Ausgabe der Show etwas mit Sharons Hin- und Hergerissenheit zwischen den beiden letzten Finalisten zu tun hat? Abwarten! Spannend bleibt die Frage nach ihrem Herzensmann allemal. Denn dass sie bereits Gefühle entwickelt hat, „und das nicht nur für einen Mann“, stellte die Halb-Jamaikanerin bereits in einer der letzten Folgen fest.

„Die Bachelorette“ 2022: Das Finale im Stream bei RTL+

Wer am 28. Juli keine Zeit hat, es sich mit einem Getränk und einem Snack vor dem TV gemütlich zu machen, um Sharon bei ihrer Entscheidungsfindung zuzusehen, der muss auf die großen Gefühle aber natürlich trotzdem nicht verzichten. Vorausgesetzt, er oder sie besitzt ein RTL+ Premium-Abo. Wie alle anderen Folgen wird auch das Finale der Kuppelshow schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung dort im Stream bei RTL+ verfügbar sein. Ab dem 21. Juli kann hier also bei der alles entscheidenden Nacht der Rosen mitgefiebert werden.