277605135 500874128167872 6093842257190390381 n
Instagram/sharonbattiste_
in ,

LoveLove HeulHeul LOLLOL WütendWütend OMGOMG WTFWTF

Peinlicher Moment: DAS hat die Bachelorette ihrem Gewinner Jan verschwiegen!

Bachelorette Sharon hat sich im Finale für einen Mann entschieden. Doch schon jetzt kommt heraus: Sie hat ihrem Gewinner etwas verheimlicht. Ob das die erste Krise auslöst, lest ihr hier.

Die Bachelorette 2022, Sharon Battiste, hat sich in einen Kandidaten verliebt und sich am Ende der Sendung für ihn entschieden. Doch offenbar verheimlichte Sharon ihm etwas. Ob da nun der Haussegen direkt schief hängt?

  • Sharon Battiste vergab als Bachelorette in diesem Jahr in der RTL-Sendung die Rosen.
  • Kurz nach dem Finale fand nun die große Widersehens-Show statt.
  • Dort wurde direkt eine Heimlichtuerei aufgedeckt.

Geheimniskrämerei bei der Bachelorette Sharon Battiste (30) und ihrem Auserwählten?
In einem spannenden Finale entschied sich die diesjährige Bachelorette für Kandidat Jan. Nun kam beim „Großen Wiedersehen“ der Sendung heraus: Sharon erzählte ihrem Jan ein pikantes Detail nicht.
Moderatorin Sophia Thomalla war bestens darauf vorbereitet, der Bachelorette und all ihren Kandidaten sämtliche Geheimnisse zu entlocken: In der RTL-Show stellte Thomalla mit dem Trinkspiel „Ich hab‘ noch nie“ private Fragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl)

Bachelorette Sharon: Hatte sie nach der Show heimlich Kontakt zu einem anderen Kandidaten?

Dabei kam heraus: Sharon hatte nach der Show Kontakt mit Kandidat Max – ohne Jans Wissen. 
Als Sophia Thomalla in die Runde fragte, ob jemand versucht habe, Sharon nach der Show zu kontaktieren, verriet Max: Es war bei ihm und Sharon offenbar genau umgekehrt! Nach anfänglicher Verwirrung erinnerte Sharon sich dann:

Wir haben gemeinsame Freunde, sehr enge. Und die haben natürlich sehr mitgefiebert und haben mir geschrieben. Daraufhin habe ich ihm geschrieben: ‚Wie krass, die Welt ist klein.‘

Bachelorette Sharon

Was bei anderen Pärchen wohl zum Streit geführt hätte, nahm Jan allerdings gelassen. „Das finde ich ja eine Frechheit“, scherzte der Staffel-Sieger.

Sharon und Jan könnten derweil glücklicher kaum sein: Laut „Bild“-Informationen ist sogar schon ein gemeinsames Liebes-Nest in Planung.

Bachelorette Sharon: Sie hat ihren Traumprinzen gefunden

Nach einer spannenden TV-Reise haben Jan und Bachelorette Sharon zusammengefunden.

Beim großen Wiedersehen verrieten die beiden Turteltauben auch, dass sie ganz offiziell zu Zweit durchs Leben gehen. Ein perfekteres Ende hätte es nach der diesjährigen Staffel der „Bachelorette“ für Sharon und Jan wohl kaum geben können.

Bei der Frage der Zukunftsplanung hat die Bachelorette auch schon sehr konkrete Vorstellungen:

Erst mal ‚Ich liebe Dich!‘ sagen, dann heiraten, dann Kinder kriegen.

Bachelorette Sharon