Bachelorette 2022: Schock! Dieser Mann ist während der Staffel verheiratet
RTL / René Lohse
in

WTFWTF LOLLOL LoveLove WütendWütend

Bachelorette 2022: Unglaublicher Hammer! Dieser Kandidat ist während der gesamten Staffel verheiratet

In der neuen Staffel kämpfen einmal mehr 20 Single-Männer um das Herz der „Bachelorette“. Doch ein Kandidat ist noch gar nicht so frei – er steckt mitten in der Scheidung.

„Die Bachelorette“ läuft seit dem 15. Juni auf RTL und RTL+. 20 Single-Männer buhlen um die Gunst von Bachelorette Sharon Battiste. Doch zumindest ein Kandidat ist gar kein Single – jedenfalls noch nicht ganz.

  • Seit dem 15. Juni läuft die 9. Staffel von „Die Bachelorette“ jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.
  • Schauspielerin Sharon Battiste ist „Die Bachelorette“ 2022.
  • 20 Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette, doch Kandidat Basti Corsten steckt noch mitten in der Scheidung.

20 Single-Männer kämpfen um das Herz von Bachelorette Sharon Battiste (30). Doch sind wirklich alle Männer Single?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE (@sharonbattiste_)

Laut RTL war Kandidat Basti Corsten (36) bereits verheiratet. Doch wie der 36-Jährige nun im Interview mit „Promiflash“ verriet, ist er das immer noch – zumindest auf dem Papier.

Geschieden sind wir offiziell noch nicht, jedoch haben wir eine notarielle Scheidungsvereinbarung unterschrieben. Wir müssen jetzt nur das Scheidungsjahr abwarten, um endgültig geschieden zu sein.

Basti Corsten, „Promiflash“

Auf RTL: „Die Bachelorette“-Kandidat Basti Corsten ist noch verheiratet

Er und seine Noch-Ehefrau haben sich vor etwa einem halben Jahr getrennt. Das Ehe-Aus hat den „SIXX PAXX“-Stripper sehr getroffen. Es sei die größte Liebesenttäuschung seines Lebens gewesen.

Wer soll „Die Bachelorette 2022“ gewinnen?

Laut RTL kann Basti auf vier längere Beziehungen zurückblicken. Auch ist er Vater zweier Kinder. Doch ist er jetzt schon bereit für eine neue Liebe?

Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und schaue generell immer nur auf die Sonnenseite des Lebens. Deshalb bin ich schon seit Anfang des Jahres bereit für eine neue Partnerin, wenn es denn die Richtige ist.

Basti Corsten, „Promiflash“

Ist Bachelorette Sharon Bastis Traumfrau?

Gegenüber RTL beschrieb er seine Traumfrau so:

Ich achte immer auf das Gesamtpaket. Ein perfekter Look bringt nichts, wenn sie sich nicht artikulieren kann oder keine Ausstrahlung hat.

Basti Corsten, RTL

Ob Sharon „die Richtige“ für Basti ist, ist derzeit noch ein Geheimnis, das sich ab 15. Juni jeden Mittwoch nach und nach lüften wird. Auf RTL+ startet die neue Staffel bereits am 8. Juni. Abonnentinnen und Abonnenten können hier jede Folge eine Woche früher ansehen.