in

LoveLove HeulHeul WTFWTF OMGOMG LOLLOL WütendWütend

„Die Bachelorette“: Sharon und Gewinner Jan verraten, wie es im Bett läuft: „Gerne auch härter!“

Nachdem spannenden Finale bei „Die Bachelorette“ 2022 verraten Sharon Battiste und ihr Auserwählter Jan, wie es im Bett so läuft…

Jan und Bachelorette Sharon
RTL

Nach Wochen voller Höhen und Tiefen, romantischen Dates, intensiven Gesprächen und Erinnerungen, die für immer bleiben, hat sich die Liebesreise der Bachelorette dem Ende zugeneigt. Nun steht fest: Sharon Battiste ist auch nach Aufzeichnung der Show noch mit Kandidat Jan zusammen. In einem Interview mit Sophia Thomalla plaudern sie sogar aus dem Nähkästchen was das gemeinsame Liebesspiel angeht.

  • Die Bachelorette Sharon Battiste hat sich in der letzten Folge von „Die Bachelorette“ 2022 für Kandidat Jan entschieden.
  • Im Anschluss an die finale Rosenvergabe kommen Sharon und einige der Männer, die sie auf ihrer emotionalen Reise begleitet haben, beim großen Wiedersehen mit Sophia Thomalla zusammen.
  • Die Frage von Thomalla: Haben die beiden mehr Blümchen- oder harten Sex?

Nach der finalen Rosenvergabe kommen Bachelorette Sharon Battiste (30) und einige der Männer, die sie auf ihrer emotionalen Reise begleitet haben, beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Sophia Thomalla (32) zusammen. Gemeinsam blicken sie auf das Liebesabenteuer zurück und die TV-Zuschauer erhalten Antworten auf die große Frage: Was ist seit der letzten Rosenvergabe passiert – wie ist Sharons aktueller Beziehungsstatus? Und wie läuft es im Bett?

Außerdem: Single oder vergeben? Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis verrät mit ihrer Dirndl-Schleife auf dem Oktoberfest 2022 ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Übrigens: Auch in anderen Sendungen geht es heiß her! In der Streaming-Show „Are You The One“ hat Moderatorin Sophia Thomalla Ricarda Raatz und Martin Fuhsy bei einem Handjob erwischt.

Haben Sharon Battiste und Jan Blümchensex?

Auf die Frage, ob sie noch ein Paar seien, antwortet Gewinner Jan Hoffmann (31): „Ja, sind wir.“ Und beide rutschen zusammen. „Tatsächlich wird es immer schöner in der Realität. Natürlich hat man auch ein bisschen Angst wenn der Alltag kommt. Aber ich bin sehr glücklich“, erklärt Sharon. Sophia nimmt das als Steilvorlage – die Zuschauer wollen ja nun wissen, wie gut sich die Zwei denn bereits kennenlernen konnten.

e6067d40 b2fa 44ef 9a37 542099e480e1 7db1ae1b 8479 43ac 8196 382ff85dacd3
Sophia Thomalla, RTL+

Sharon und Jan müssen ein Spiel spielen, das – so Thomalla – wohl viele von Hochzeiten kennen dürfen. Und zwar stellt sie den beiden Fragen, die sie jeweils auf einer kleinen Tafel beantworten müssen. Anschließend wird geguckt, inwiefern die Antworten miteinander übereinstimmen oder nicht.

„Mensch Jan, du als Florist. Blümchensex oder darf’s etwas härter sein?“, fragt Sophia Thomalla schließlich. Die Kandidaten flüstern „Beides“, während Thomalla schon sieht: „Mit Ausrufezeichen! Hallelujah, na gut.“

Jan hat auf sein Board „Beides“ geschrieben, während Sharon hat: „Gern auch härter bei Bedarf!“

„Also auch beides“, fasst Thomalla zusammen. „Die Mischung macht’s.“

Update vom 9.8.2022: Sieht gut aus für die beiden! Aktuell machen Bachelorette Sharon und Gewinner Jan Liebes-Urlaub auf Mallorca.

Das sind die Kosenamen von Sharon und Jan von „Die Bachelorette“ 2022

Außerdem wollte Sophia Thomalla von ihnen noch wissen, welche Kosenamen sie füreinander haben. Da waren sie sich allerdings nicht ganz einig. Laut der Bachelorette nenne Jan sie „Schatz“ oder „Scharön“. Jan wiederum sagte, dass er seine Liebste „Sharoni“ nenne.

Und dann wollte die Moderatorin vom Paar noch wissen, welches Format ihre Beziehung eher überstehen würde: Temptation Island“? Oder „Das Sommerhaus der Stars„? Beide waren einstimmig für das Sommerhaus – sehen wir die beiden perspektivisch also in der RTL-Show?

So verlief das Finale von „Die Bachelorette“ 2022

Nach einem tränenreichen Abschied von Steffen (27) hatte Sharon in zwei intensiven Einzeldates noch einmal Exklusivzeit zu zweit mit den beiden verbliebenen Rosenanwärtern Jan und Lukas (28). Ob bei einer nächtlichen Bootsfahrt oder einer Tuktuk-Tour durch Bangkok, die die Bachelorette und ihre Auserwählten nochmal alles vergessen ließen – die letzten Dates hielten noch einmal ganz besonders magische Momente bereit. Gemeinsam blickte die Bachelorette mit den Männern auf ihre Reise zurück und hatte noch eine Überraschung für sie: Beide durften noch eine Nacht mit ihr verbringen. Ohne Kamera. Ohne Ablenkung. Für Sharon die letzte Möglichkeit, eine Antwort auf die Frage zu finden, die ihr permanent im Kopf herumschwirrte: Wem gibt sie ihre letzte Rose?

f3521bb6 de58 40ff bc03 40f39efcfde6 0b843744 e86d 48b6 8701 90fae0ed3103
Jan und Bachelorette Sharon, RTL+

Nach den beiden Übernachtungsdates schien es, als hätten die intensiven Stunden zu zweit mehr Verwirrung als Klarheit bei ihr gestiftet. Schon vor der Rosenvergabe brach die Bachelorette in Tränen aus: „Ich bin an einem Punkt angekommen, dass ich sogar sage: Ich kann es nicht tragen. Ich kann die Entscheidung nicht treffen.“ Und weiter: „Ich habe mich in zwei Männer verliebt.“ Letzten Endes fiel ihre Entscheidung dann aber für Jan und Lukas musste Bangkok schweren Herzens alleine wieder verlassen.

f3521bb6 de58 40ff bc03 40f39efcfde6 fd707b4b 3e2d 4ee6 9bc0 6b3271878621
Jan und Bachelorette Sharon, RTL+