in

LoveLove OMGOMG WTFWTF

„Die Bachelorette“ 2022: Sharon Battiste zeigt es geht auch anders – Der Beweis

Das hat es zuvor noch nie gegeben: Bachelorette Sharon lüftet ihr Geheimnis!

© RTL / René Lohse

Bachelorette Sharon der diesjährigen Staffel ist wie keine zuvor: Witzig, direkt und besonders schlagfertig. Doch das ist nur eine Seite von ihr, wie sie in der aktuellen Folge preisgibt.

  • Sharon Battiste hat ein Geheimnis, das sie den Männern, die um ihr Herz kämpfen, noch nicht verraten hat.
  • In der 3. Folge, am Mittwoch – 29.6., zeigte sich die Bachelorette von einer anderen Seite.
  • „Das bin ich auch“, sagt die 30-Jährige stolz und zeigt den Zuschauern ihre Glatze.

Mit ihren langen schwarzen Haaren verdrehte Sharon Battiste (30) schon einigen der 22 Kandidaten den Kopf. Doch bisher hat Sharon noch nicht den richtigen Moment gefunden, ihr Geheimnis zu entlüften.

Übrigens: Fans finden, dass Bachelorette Sharon Battiste DIESEM Megastar total ähnlich sieht. Und es wird schon wieder eifrig diskutiert: Ist „Die Bachelorette“ 2022 mit dem Gewinner noch zusammen – oder schon wieder getrennt? Ohnehin steht für die Fans schon fest (Achtung Spoiler!), wer der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022 ist.

Sharon leidet an kreisrundem Haarausfall

„Auch ich habe noch etwas, was ich den Männern bisher noch nicht gezeigt habe“, offenbart sie in der dritten Folge, die auf dem Streamingportal RTL+ bereits zu sehen ist. Spoiler auf Folge 4 von „Die Bachelorette“.

Und damit meint die Schauspielerin ihre Glatze, denn die 30-Jährige leidet seit über 15 Jahren an kreisrundem Haarausfall. Die Krankheit habe sie früher schwer belastet:

Ich habe jeden Tag im Spiegel eine neue Stelle gesucht, mir die Haare gekämmt, meine Hand angeschaut und gedacht, Mist…

Sharon Battiste, RTL+

Zuerst hatte Sharon vergebens mehrere Ärzte aufgesucht. Doch dann entschied sich die Bachelorette für einen radikalen Schritt: „Ich habe meine besten Freundinnen darum gebeten, mir den Kopf zu rasieren.“ Für Sharon schließlich ein persönlicher Befreiungsschlag.

d9adffad 1b91 438f b9cc 8f279f450445 efd01d32 288d 4248 8030 f5b6698d9a3b
Sharon Battiste zeigt sich zum ersten Mal mit Glatze
© RTL / René Lohse

Doch als sie ihre ersten Haare auf dem Boden sah, hatte sie zuerst große Angst. „Ich wusste, dass das das Beste wird, das ich jemals tun werde. Aber während dieser paar Minuten habe ich mich glaube ich nicht gespürt. Ich war ängstlich. Ich hatte Angst, dass ich mich nie wieder öffnen kann. Nie wieder verlieben. Dass mich nie wieder jemand hübsch findet“, erklärt sie.

Bachelorette Sharon: „Das bin ich auch“

Heute fühlt sie sich selbstbewusster als je zuvor. Den Zuschauer:innen zeigt sie, wie sie ohne Perücke aussieht und stellt klar: „Das bin ich auch“. Noch ist sich Sharon nicht sicher, wie sie den Männern ihr Geheimnis erzählen will.

Mir ist nur wichtig, dass der Mann genau das spürt, wie ich mich fühle – und zwar schön, sexy und kraftvoll.

Sharon Battiste, RTL+
458c4e3d 022b 455d b028 c0497ba075a3 a4443995 34a8 4105 a05f ee31171cd505
Sharon Battiste fühlt sich selbstbewusster als je zuvor
© RTL / René Lohse

Die Bachelorette läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr im TV auf RTL oder im Stream auf RTL+. Alle Infos rund um die aktuelle Staffel findest du hier.