in

LoveLove WTFWTF LOLLOL

„Die Bachelorette“: Lukas Reaktion auf ihre Glatze war für Sharon perfekt

RTL / René Lohse

Dass die diesjährige Bachelorette Sharon anders ist als ihre Vorgängerinnen, war von Beginn an klar: lustig, offen und ehrlich – so gibt sich Sharon als Bachelorette. In Folge 5 zeigte sie ihren Kandidaten ihren wegen einer Krankheit kahlrasierten Kopf.

  • Um sich nicht von ihrer Krankheit ihren Look bestimmen zu lassen, rasierte sich Bachelorette Sharon den Kopf.
  • Fernsehzuschauer kennen Sharon bereits mit kahlrasiertem Kopf.
  • In Folge 5 konnten auch die Kandidaten den Look der Bachelorette zum ersten Mal sehen.
  • Folge 7, das Halbfinale, ist am 27. Juli 2022 bei RTL zu sehen. Am 28.7. folgt dann das Finale der Bachelorette. Bei RTL+ schon eine Woche vorher.

Sharon Battiste (30) sucht als Bachelorette in der diesjährigen Staffel ihren Traummann.

Die 30-Jährige verheimlichte von Anfang an nicht, dass sie durch kreisrunden Haarausfall bedingt Glatze trägt. Jetzt zeigt sich die Bachelorette ihren Kandidaten zum ersten Mal ohne Perücke. Aber wieso hat sie keine Haare mehr? Wir erklären, warum die Bachelorette eine Glatze hat.

Vorsicht, dicker Spoiler: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von „Die Bachelorette“ 2022 ist – für einige Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Dieser Mann sah Bachelorette Sharon als Erster ohne Perücke

Bevor die Kölnerin sich jedoch all ihren Verehrern ohne Perücke präsentiert, trifft sie sich zunächst mit nur einem Mann: 

Lukas ist der Glückliche, dem Sharon dieses Vertrauen entgegen bringt. Und dessen Reaktion bewegt die Bachelorette sehr.

Es ist natürlich überraschend, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Kandidat Lukas

Mehr noch: Lukas, der selbst die Haare abrasiert hat, sieht darin gleich eine Verbindung zu Bachelorette Sharon:

„Cool, Glatze und Glatze verstehen sich!“

Kandidat Lukas

Die Reaktion von Lukas freut Sharon besonders:

Damit hätte ich nicht gerechnet. So erkannt zu werden, wie ich bin, das ist ganz, ganz wertvoll.

Bachelorette Sharon

Lukas nimmt mit seiner Reaktion jeden Druck aus der Situation und gibt der Bachelorette ein Gefühl von Geborgenheit. Aus Sharons Gesichtsausdruck kann man ablesen, dass sie Dankbarkeit, Freude und Stolz verspürt.

Und wie Sharon gesteht, hat Lukas mit seiner Reaktion alles richtig gemacht:

Lukas hat mir den Kopf verdreht, mein Herz schlägt doppelt so schnell wie sonst

Bachelorette Sharon Battiste

Übrigens: Fans finden, dass Bachelorette Sharon Battiste DIESEM Megastar total ähnlich sieht. Und es wird schon wieder eifrig diskutiert: Ist „Die Bachelorette“ 2022 mit dem Gewinner noch zusammen – oder schon wieder getrennt?

So reagieren die Kandidaten auf die Glatze der Bachelorette

Und auch die anderen Männer, denen Sharon ihre Glatze in der Nacht der Rosen zeigt, machen bei der Kölnerin mit ihrer offenen Art einen guten Eindruck. Hier findest du einen Spoiler auf Folge 6 von „Die Bachelorette“.

Während erst allgemeines Erstaunen herrscht, sind sich die Kandidaten schnell einig: Sie sind begeistert von Sharons Mut.

Ich fand es sehr, sehr mutig und es zeugt von großer Stärke. Kann man nur beneiden.

Kandidat Steffen über Sharon

Mit ihrer Enthüllung beweist Sharon einmal mehr, dass sie sich genauso zeigen möchte, wie sie wirklich ist.

Übrigens: Wir verraten, warum Bachelorette Sharon Battiste bei der Nacht der Rosen einen Knopf im Ohr hat. Und: So sexy zeigt sich der Bachelorette-Gewinner auf Instagram.

Bachelorette Sharon lässt sich von Krankheit nicht unterkriegen

Was für viele Frauen ein wahrer Albtraum ist, verwandelt Sharon in der neuen „Bachelorette“-Folge kurzerhand zu wahrer Stärke.

Doch so selbstbewusst mit ihrem kreisrunden Haarausfall umzugehen – das musste die Halb-Jamaikanerin erst lernen.

Zuerst hatte die Bachelorette nämlich mehrere Ärzte aufgesucht – ohne Erfolg. Somit fasste sie den Entschluss, sich nicht ihr Leben von der Krankheit bestimmen zu lassen – und rasierte sich den Kopf. Zunächst hatte sie Sorge, niemand würde sie mehr als attraktiv erachten.

Doch das Blatt wendete sich schnell. Heute fühlt sich die 30-Jährige Bachelorette wohler als je zuvor in ihrer Haut. Mit dem offenen Umgang mit ihrer Krankheit vor dem großen „Bachelorette“-Publikum macht Sharon sicher ganz vielen Betroffenen Mut.