in

HeulHeul LoveLove WütendWütend WTFWTF OMGOMG LOLLOL

Bachelorette-Finale 2022: Sharon Battiste schockt heute die Fans: „Ich verstehe die Welt nicht mehr…!“

Bachelorette Sharon Battiste entscheidet sich im Finale für ihren Lieblingskandidaten. Die Fans fallen bei der Entscheidung aus allen Wolken…

Die Bachelorette
RTL

Heute Abend wird die Bachelorette Sharon Battiste auf RTL ihre letzte Rose vergeben. Die Folge ist bereits vorab im Stream auf RTL+ zu sehen. Jan, Lukas und Steffen sind noch dabei, am Ende kann aber nur einer Sharons Herz und die damit letzte Rose gewinnen. Nach der Entscheidung sind die Fans außer sich.

Achtung Spoiler! Wer nicht wissen möchte, für wen sich die Bachelorette heute am Ende entscheidet, sollte hier nicht weiterlesen!

  • Das Finale und damit Folge 8 von „Die Bachelorette“ ist am heutigen Donnerstag, 28.07.2022, um 20:15 Uhr, bei RTL zu sehen.
  • Fans können die Episode bereits vorab auf RTL+ sehen.
  • Im Finale sind heute noch drei Kandidaten übrig und etliche User sind mit Sharons Entscheidung nicht zufrieden.
  • Andere wiederum wünschen dem neuen Liebespaar viel Glück und freuen sich.
  • Der Überblick zur Bachelorette 2022: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei? Vorsicht, Spoiler! Fans sind geschockt über die Entscheidung.

Nun ist es raus: Jan (31) gewinnt die letzte Rose von Bachelorette Sharon Battiste (30) und damit ihr Herz. Für die Fans teilweise eine sehr überraschende Entscheidung, die sie auf Instagram und Co. mitteilen. Übrigens: In diesem Jahr wird das große Wiedersehen nach dem Bachelorette-Finale von Sophia Thomalla moderiert, die Frauke Ludowig ersetzt.

„Verstehe die Welt nicht mehr“: So reagieren die Fans auf das Rosen-Aus von Lukas bei „Die Bachelorette“ 2022

Ein Blick auf Instagram zeigt klar: Sehr viele TV- und Streaming-Zuschauer sind Fans von Lukas (28). Sie sind enttäuscht und können die Entscheidung der Bachelorette nicht nachvollziehen. Die User hätten sich Sharon und Lukas als Paar gewünscht, ein Fan hofft nun sogar, dass Lukas der nächste Bachelor wird.

kommi1
Instagram.com/lukascharles_
kommi2
Instagram.com/lukascharles_
kommi3
Instagram.com/lukascharles_
kommi4
Instagram.com/lukascharles_
kommi5
Instagram.com/lukascharles_
kommi
Instagram.com/jan2103

Die andere Seite: Fans gratulieren Jan bei „Die Bachelorette“ 2022

Auf der anderen Seite sieht man auf dem Instagram-Profil von Jan auch etliche Gratulanten. Jan war immerhin auch der Fan-Favorit unserer Promiboom-Umfrage.

post1
Instagram.com/jan2103
post2
Instagram.com/jan2103
post3
Instagram.com/jan2103
post4
Instagram.com/jan2103

Auch interessant: DAS hat die Bachelorette ihrem Sieger Jan Hoffmann verschwiegen. Bachelorette Sharon und Jan verraten, wie es im Bett bei ihnen läuft. Und: So sexy zeigt sich Bachelorette-Gewinner Jan Hoffmann auf Instagram.

Das dachten die Promiboom-Leser über den Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022

Unsere Promiboom-Umfrage (Stand: 25.7.) zeigt: Die Mehrheit der Zuschauer (72%) war sich sicher: Kein anderer als Kandidat Jan Hoffmann soll das Herz von Bachelorette Sharon erobern und im Finale die letzte Rose erhalten. Kein Wunder, denn der Florist bekam von der Bachelorette den ersten Kuss der Staffel! Und sie lagen damit richtig: Er bekam die letzte Rose von Sharon und konnte damit ihr Herz gewinnen.

68% waren für Lukas und nur 21% für Steffen.

Sharon Battiste mit zwei Kandidaten von
Sharon Battiste und Jan, RTL+

Übrigens: Wir verraten, warum Bachelorette Sharon Battiste bei der Nacht der Rosen einen Knopf im Ohr hat. Und: So sexy zeigt sich der Bachelorette-Gewinner auf Instagram.