in

Ist „Die Bachelorette“- Kandidat Lukas Baltruschat an diese Promi-Lady vergeben?

Darum vermuten Fans nun, dass Lukas Baltruschat mit Chiara Fröhlich zusammen sein könnte.

Die Bachelorette - Lukas
Foto: RTL / René Lohse

„Die Bachelorette“- Kandidat Lukas Baltruschat galt bis zuletzt als Single. Sein Beziehungsstatus könnte sich jetzt aber geändert haben. So wird vermutet, dass es sich bei dem Mann, mit dem sich Chiara Fröhlich knutschend im Jahresrückblick auf Instagram zeigt, um Lukas Baltruschat handelt.

  • Lukas Baltruschat hatte an der Staffel „Die Bachelorette“ 2022 teilgenommen.
  • Follower vermuten, dass Lukas Baltruschat der unbekannte Liebhaber von Chiara Fröhlich sein könnte.
  • Der Mann, mit dem sich Chiara Fröhlich knutschend zeigt, trägt das gleiche Tattoo wie Lukas Baltruschat.

Lukas Baltruschat hatte als Kandidat bei „Die Bachelorette“ 2022 vergeblich versucht, seine Herzensdame zu finden. Doch jetzt soll er wieder in festen Händen sein. Und zwar mit einer Promidame aus dem „Bachelor“-Universum.

Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich könnten aus diesem Grund jetzt ein Liebespaar sein

Läuft da was zwischen „Bachelorette“-Boy Lukas Baltruschat (28) und Chiara Fröhlich (24)? Das zumindest lässt der Jahresrückblick der Beauty auf Instagram vermuten. Dort ist sie mit einem Mann im Fahrstuhl zu sehen, der Lukas Baltruschat ähnelt. Das Besondere: Der Mann im Fahrstuhl trägt ein Tattoo auf seinem Handrücken, das dem von Lukas Baltruschat ähnlich sieht.

Dabei wurde doch spekuliert, dass Lukas Baltruschat der neue „Bachelor“ wird.

@yelen.030 Neues Bachelor-Couple ❤️‍🔥 #trash #trashup #realityshow #realitytv #viral #trending #tvshow #trashnews #bachelor #bachrlorette #bachelorinparadise #fyp #fypシ ♬ Originalton – Trashupofficial

Ganz sicher sein kann man sich nicht, dass es sich um Lukas handelt, da das Gesicht des Mannes größtenteils verdeckt ist. Auch Chiara hält sich bis zuletzt über die Identität ihres Liebhabers bedeckt. Sie scheint damit aber ganz deutlich zeigen zu wollen, dass es durchaus jemand Besonderen in ihrem Leben gibt. Neben dem Foto gibt es aber auch weitere Hinweise darauf, dass Chiara und Lukas ein Liebespaar sind. So waren die ersten Spekulationen um eine mögliche Beziehung im Dezember aufgetaucht. Hier hatte er sich auf Instagram beim Spaziergang mit ihrer geliebten Dogge Bronko gezeigt.

Das weiß man über die Instagram-Schönheit

Chiara hatte 2022 an der Show „Der Bachelor“ teilgenommen und versucht, das Herz von Dominik Stuckmann (30) zu erobern. Dabei war sie unter die letzten fünf Kandidatinnen gekommen. Kurz nach dem Kennenlernen mit seiner Mutter hatte er ihr dann mitgeteilt, dass der „Funke“ leider nicht übergesprungen sei. Auch bei „Bachelor in Paradise“ hatte sie 2022 ihr Glück versucht. Und tatsächlich schien es zwischen ihr und Umut Tekin (25) zunächst zu funken. Dann hatte er sie aber doch abgeschrieben und die Rose an Jana-Maria Herz (30) übergeben. Derzeit wohnt Chiara in Köln und arbeitet daran, ihr Hobby zum Beruf zu machen, wie sie gegenüber „RTL“ berichtet. Sie arbeitet als selbstständige Make-Up- und Hairstylistin und versucht finanziell unabhängig zu werden. Was ihr jetzt noch fehle, sei der richtige Mann an ihrer Seite, betont sie gegenüber „RTL“ weiter.