Die Bachelorette
RTL
in

LoveLove HeulHeul WTFWTF WütendWütend OMGOMG LOLLOL

Sind Sharon und Jan Eltern geworden? Überraschendes Beziehungs-Update!

Mit diesem vielsagenden Post heizen Sharon und Jan die Gerüchteküche an!

Bei RTL + und RTL hat „Die Bachelorette“ 2022 die letzte Rose vergeben. Der Gewinner steht längst fest. Aber: Sind Sharon Battiste und der Gewinner Jan noch zusammen? Nun geben sie auf Instagram überraschende Einblicke in ihre Beziehung.

  • Sharon Battiste ist „Die Bachelorette 2022“.
  • Sind Sharon Battiste und Gewinner Jan Hoffmann noch zusammen? DAS ist ihr Beziehungsstatus nach dem Finale!
  • Ein neuer Post auf Instagram verrät nun ALLES!

Sieht gut aus für die beiden! Nach einem gemeinsamen Liebes-Urlaub auf Sardinien scheinen Bachelorette Sharon und Gewinner Jan sogar ihre Eltern-Qualitäten getestet zu haben.

Außerdem: Single oder vergeben? Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis verrät mit ihrer Dirndl-Schleife auf dem Oktoberfest 2022 ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Update vom 29. November: Vielsagender Instagram-Post – planen Bachelorette Sharon und Jan sogar schon Nachwuchs?

Mittlerweile ist die Ausstrahlung des Finales von „Die Bachelorette“ 2022 schon einige Monate her. Zur Freude zahlreicher Kuppelshow-Fans schließen Rosenverteilerin Sharon Battiste (31) und Gewinner Jan Hoffmann (31) sich nun einem beliebten Instagram-Trend an und präsentieren ihren „Relationship-Check“ in Foto-Form. Dabei verzückte Fans vor allem das aktuellste Foto der beiden – darauf hält Sharon nämlich ein Baby im Arm. Das Feedback in der Kommentar-Spalte fällt eindeutig aus:

Baby steht euch!

Instagram-Kommentar/sharonbattiste_

Da kann man noch an die wahre Liebe glauben!

Instagram-Kommentar/sharonbattiste_

Ihr seid mit Abstand mein liebstes Bachelorette-Paar aller Zeiten!

Instagram-Kommentar/sharonbattiste_

Klar, bei dem kleinen Wonneproppen auf Sharons Arm handelte es sich höchstwahrscheinlich um das Kind eines engen Freundes oder Verwandten. Dass das Paar in absehbarer Zukunft auch ein eigenes Kind haben könnte, scheint aber gar nicht so abwegig. In einem Bunte-Interview kurz nach dem Finale offenbarte Sharon:

Ich kann mir sehr viel mit ihm vorstellen, aber wir machen uns keinen Druck. Wenn aber alles weiterhin so toll läuft, werde ich mit ihm eine Familie gründen.

Sharon Battiste, Bunte

Und dem gemeinsamen Beziehungs-Check nach zu urteilen, scheint es tatsächlich mehr als nur toll zu laufen.

Zweiter Pärchenurlaub führt Sharon und Jan nach Sardinien

Das Liebesglück von „Bachelorette“ Sharon und ihrem Jan Hofmann könnte wohl kaum perfekter sein. Nachdem sie ihre erste gemeinsame Liebesreise auf der Insel Mallorca verbrachten, genossen Sharon und ihr Auserwählter nun einen wundervollen Urlaub auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien.

Dazu posteten die beiden mehrere Beiträge auf Instagram – so etwa ein lustiges Video, auf dem die beiden beim Abendessen zu sehen sind.

Dieses zeigt Sharon, wie sie mit ihrem Handy ihr Gericht filmt, während Jan mit ungeduldigem Blick und sichtlich hungrig darauf wartet, endlich essen zu können.

Unter dem Post heißt es: „Instagram vs. Reality. Wer kennt‘s?“

Die Fans der „Bachelorette“-Stars feiern den lustigen Post und kommentierten etwa:

Zuerst Durst, dann Hunger, Sharon was machst du nur mit Jan? Leg das Handy beiseite, denn Jans Gesicht spricht Bände.

Ein User auf Instagram

Ein anderes Instagram-Video des Pärchens zeigt es beim Wetttrinken, mit passender Musikuntermalung. Sharon und Jan hatten offensichtlich viel Spaß auf Sardinien und es bleibt abzuwarten, wohin es die beiden das nächste Mal verschlägt.

Beziehungsstatus des Bachelorette-Paar: „Wir sind glücklich“

Ende Juli lief das Finale von „Die Bachelorette“ 2022. Da übergab Sharon ihrem Auserwählten Jan die letzte Rose. Seither begleitet das neue Traumpaar eine Frage auf Schritt und Tritt: Sind sie noch zusammen?

„Tatsächlich sind wir auch sehr verliebt“, bestätigt Sharon in einem Radio-Interview mit NDR 2. Es sei fast „schon schrecklich eklig“, fügt die 30-Jährige scherzhaft hinzu. Jan ergänzt:

Wir sind glücklich.

Jan, NDR 2

Das Paar genießt die neue Freiheit nach Ausstrahlung der finalen Folge. Jetzt können sie all die Dinge machen, die sie in den letzten Wochen nicht tun konnten, und müssen sich nicht mehr verstecken.

Zwischen den beiden läuft es derzeit so gut, dass sich Sharon sogar vorstellen kann, ihre Wohnung in Köln aufzugeben und zu Jan nach Hannover zu ziehen. „Alles ganz entspannt“, sagt die Bachelorette. „Tatsächlich ist das aber eine Option. Das wird auch eine Option sein, glaube ich.“ Sie lassen sich aber damit noch Zeit.

Sind Bachelorette Sharon Battiste und Jan Hoffman noch zusammen – oder schon getrennt?

Bachlorette Sharon und Gewinner Jan Hoffmann sind auch nach dem Finale noch zusammen. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung bestätigen sie ihren Beziehungsstatus!

Momentan genießen sie die gemeinsame Zeit und warten ab, wie sich die Beziehung entwickelt.

Also es gibt noch keinen konkreten Plan. Jetzt ist erst mal der normale Alltag angesagt: Zusammen einkaufen, essen gehen, spazieren gehen.

Bachelorette Sharon Battiste im „Bild“-Interview

Es scheint aber ganz gut zu laufen! Sharon schließt Heirat und Kinder dezidiert nicht aus!

Tatsächlich jetzt erst mal gemeinsam die Zeit genießen. Ich habe keinen strikten Plan, aber ich weiß, dass ich irgendwann mal eine Familie gründen möchte. Heiraten ist bestimmt auch ganz nett (lacht), aber auch da ist kein Druck. Klar spricht man mal darüber, aber das wird sich dann alles ergeben in den nächsten Jahren.

Bachelorette Sharon Battiste im „Bild“-Interview

Erster gemeinsamer Urlaub nach „Die Bachelorette“

Sharon betonte bereits, dass das frischgebackene Paar seine gemeinsame Zeit nach der Show genießen möchte. Dafür scheinen sich die beiden jetzt einen Sommerurlaub ausgesucht zu haben. In einem Instagram-Post von Jan sieht man zunächst nur die Beine der zwei am Flughafen und dann am Strand – natürlich ist Bachelorette Sharon in dem Video markiert. „First Holiday – Let’s go“ und „#coupleholiday“ bestätigt ganz klar: Jetzt wird sommerlicher Paar-Urlaub gemacht. Wo genau die frisch Verliebten ihren Strandurlaub genießen, verraten sie allerdings nicht.

„Die Bachelorette“: Jan und Sharon können sich Kinder vorstellen

Auch Jan betont: Kinder seien für ihn und Sharon immer ein wichtiges Thema gewesen. In der RTL-Show stellte die Bachelorette ja auch klar, dass sie einen Mann für eine gemeinsame Familienplanung suche:

Man redet natürlich darüber. Hätte ich zum Beispiel gesagt, dass ich kein Kind möchte, dann wäre ich eh raus gewesen. Das hatte sie ja auch in der Sendung gesagt. Ich habe auf jeden Fall auch einen Kinderwunsch, aber wir sind jetzt erst mal happy, uns weiter kennenzulernen.

Jan Hoffmann im Interview mit der „Bild“-Zeitung

Wie beide versichern, sei es gar nicht so einfach gewesen, bis zum Bachelorette-Finale die Beziehung geheim zu halten. Manchmal mussten sie sich einiges einfallen lassen:

Wir waren schon wirklich sehr vorsichtig. Mit Anrufen wie ‚Das Treppenhaus ist frei, du kannst hochlaufen‘. Dann ist sie wirklich das Treppenhaus hochgesprintet.

Jan Hoffmann im Interview mit der „Bild“-Zeitung

Eine gemeinsame Wohnung ist derzeit weder für Sharon noch für Jan ein Thema. Jan führt ja in Hannover ein Floristik-Unternehmen, Sharon arbeitet in Köln als Schauspielerin.

Wir behalten auch beide unsere Wohnungen. Sie ist ein Mensch, der auch mal ein bisschen Ruhe braucht und ich genauso. Dann kann sie auch mal mit ihren Mädels losziehen. Von daher lassen wir es ganz locker angehen und sind einfach glücklich. Ich bin ja ein Mann und es war immer eher ‚typisch männlich‘ bei mir eingerichtet. Jetzt ist die Deko-Maus hier und macht alles schön.

Jan Hoffmann im Interview mit der „Bild“-Zeitung

Wie Jan betont, findet auch seine Familie Sharon Battiste toll.

Die waren komplett hin und weg. Sie haben es ja auch gesehen und jeder hat bemerkt, dass Sharon ein toller Mensch ist. Sie waren richtig erstaunt. Ist das wahr? Kann etwas so harmonisch sein? Wir harmonieren auch im echten Leben total gut miteinander und meine Familie freut sich einfach.

Jan Hoffmann im Interview mit der „Bild“-Zeitung

Sind Bachelorette Sharon Battiste und Jan Hoffman noch zusammen: Das sagen sie bei „Das große Wiedersehen“

Nein, nach viel Leidenschaft sah das zu Beginn von „Die Bachelorette – Das große Wiedersehen“ nicht aus: Als Sharon Battiste das RTL-Studio betrat küssten sie und Gewinner Jan sich eher distanziert auf die Wangen. Au weia! Schon wieder alles aus? Oder sind die beiden nur gute Schauspieler?

Noch während „Das große Wiedersehen“ im TV lief, wusste die in Sachen RTL-Formaten stets bestens informierte „Bild“-Zeitung Bescheid:

Wie die „Bild“ berichtet, sind Sharon und Jan immer noch ein Paar!

Kurze Zeit später fragte auch Sophia Thomalla die beiden bei RTL: „Sharon und Jan: Seid Ihr noch ein Paar?“ Beide lachten. Dann sagte zunächst Jan: „Ja, sind wir!“ und legte die Hand auf Sharons Bein. Sharon tat es ihm nach, sagt „Ja“, legte ihre Hand auf Jans Bein und kuschelte sich an ihren Gewinner.

Bachelorette-Video: Sharon und Jan bestätigen: „Ja, wir sind noch ein Paar!“

Anschließend wollte Sophia Thomalla von ihnen noch wissen, welche Kosenamen sie füreinander haben. Da waren sie sich allerdings nicht ganz einig. Laut der Bachelorette nenne Jan sie „Schatz“ oder „Scharön“. Jan wiederum sagte, dass er seine Liebste „Sharoni“ nenne.

Und dann wollte Sophia Thomalla vom Paar noch wissen, welches Format ihre Beziehung eher überstehen würde: Temptation Island“? Oder „Das Sommerhaus der Stars„? Beide waren einstimmig für das Sommerhaus – sehen wir die beiden perspektivisch also in der RTL-Show?

Weitere Info für die Zuschauer: Sowohl Sharon als auch Jan stehen sowohl auf Blümchen-Sex als auch auf die härtere Variante.

Interessante Information am Ende: Noch haben weder Sharon noch Jan gesagt: „Ich liebe Dich!“. Aber wenn man sich die beiden Verliebten so ansieht, dann kann das sicher nicht mehr lange dauern…

Sharon über die Zukunftspläne des jungen Paares: „Erst mal ‚Ich liebe Dich!‘ sagen, dann heiraten, dann Kinder kriegen.“

Laut „Bild“: Sharon will zu Jan nach Hannover ziehen

Damit nicht genug: Wie die „Bild“ berichtet, möchte die Bachelorette möchte für ihren Gewinner in absehbarer Zeit sogar von Köln nach Hannover ziehen. Denn Florist Jan leitet in der niedersächsischen Landeshauptstadt den Blumen-Familienbetrieb „Blumen Hoffmann“. Er möchte seine Firma nicht im Stich lassen.

Sharon hat mir vor Ort signalisiert, dass sie sich auch vorstellen kann, in eine andere Stadt zu ziehen. Das macht mich sehr glücklich, denn ich möchte hier bleiben, liebe meinen Job mit Blumen!

Bachelorette-Gewinner Jan Hoffman gegenüber der „Bild“-Zeitung

Laut „Bild“ kann Sharon als Schauspielerin ihren Beruf von überall aus ausüben. So könne sie auch von Hannover aus zu Dreharbeiten pendeln.

Sieht doch bestens aus für die beiden! Da wird es doch endlich mal ein glückliches „Bachelorette“-Paar geben!

Wie die „Bild“-Zeitung außerdem erfahren haben will, haben Sharon und Jan bereits einen gemeinsamen Kalender, mit dem sie ihre Termine koordinieren. Jan soll in seinem Job auch mal 60-Stunden-Wochen gearbeitet haben, da bedarf es einer guten Koordination.

Achtung, Mega-Spoiler: Das ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022

Mittlerweile steht fest: Jan Hoffmann ist der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022. Sharon Battiste hat sich im Finale zum Schock vieler Zuschauer gegen den allseits favorisierten Lukas Baltruschat entschieden! In den sozialen Netzwerken reagieren die Fans geschockt über Bachelorette-Gewinner Jan.

Allerdings stand für die Fans längst schon fest (Achtung Spoiler!), wer der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022 ist. Und: Wir erklären, warum die Bachelorette eine Glatze hat.

Auch interessant: DAS hat die Bachelorette ihrem Sieger Jan Hoffmann verschwiegen. Bachelorette Sharon und Jan verraten, wie es im Bett bei ihnen läuft. Und: So sexy zeigt sich Bachelorette-Gewinner Jan Hoffmann auf Instagram.

Nach letzter Rose von der Bachelorette: Sieger Jan Hoffmann heizt Gerüchteküche um Beziehungsstatus an

Sharon Battiste (30) wird im TV und online bei RTL+ aktuell noch umworben. Für alle Nicht-Premium-Abonnenten gab es bislang 6 Folgen der beliebten Kuppelshow zu sehen. Natürlich sind die Folgen längst abgedreht und Sharon hat sich für einen Kandidaten entschieden.

Mittlerweile steht dank des Streaming-Dienstes RTL+ schon fest: Sharon hat Jan Hoffmann (31) die letzte Rose gegeben. Aber seit der Aufzeichnung des Finales sind einige Wochen vergangen. Da kann vieles passieren!

Sind sie noch zusammen oder schon getrennt? Nun gibt Gewinner Jan mit einem Instagram-Post einen vielsagenden Hinweis!

Auf seinem Account mit über 40.000 Followern teilte der Hannoveraner eine Reihe romantischer Schnappschüsse von seiner gemeinsamen Zeit mit Sharon – inklusive inniger Kussmomente. Auch die Caption wirkt sehr verliebt: „Mit dir vergesse ich die Zeit und das Wetter.“ Ob das ein Mann texten würde, der nicht (mehr) mit der Frau auf den Fotos zusammen ist? Das bezweifeln zumindest einige Follower in den Kommentaren. Ein anderer wiederum merkt an: Jan und Sharon folgen sich gar nicht auf Instagram! Ob es sich nun dabei um ein Ablenkungsmanöver vom gemeinsamen Liebesglück oder eher bei Jans Kussfoto-Post um ein Ablenkungsmanöver von der bereits zurückliegenden Trennung handelt, erfahren die „Die Bachelorette“-Zuschauer erst am 28. Juli, wenn Moderatorin Sophia Thomalla (32) dem vermeintlichen Paar in der Wiedersehensshow auf den Zahn fühlt. Allerdings gibt es noch so manch anderen Hinweis darauf, dass Jan und Sharon ineinander tatsächlich einen Partner gefunden haben.

Ist die Bachelorette noch mit dem Gewinner Jan Hoffmann zusammen? Ist diese Kette ein Hinweis?

Auch eine Halskette, die Sharon erst seit kurzer Zeit auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert, könnte ein Hinweis darauf sein, dass aus ihr und Jan tatsächlich ein Paar geworden ist. Bei dem vielsagenden Schmuckstück handelt es sich nämlich ausgerechnet um einen Schlossanhänger.

@sharonbattiste Die Reise meines Lebens 💛🤎💚🧡 Aufregend, schön und emotional. 💫 Mittwochs 20:15Uhr bei RTL 🌹 – #diereisemeineslebens #grateful #rtl #bachelorette #2022 ♬ Originalton – sharonbattiste

Das Schloss könnte durchaus ein Symbol für eine glückliche Beziehung sein. Möglicherweise hat sie die Kette sogar von ihrem Liebsten Jan Hoffmann geschenkt bekommen? Was genau hinter dem Symbol steckt bleibt natürlich Spekulation – ein schöner Hinweis wäre es aber allemal. Allerdings fällt auf: Die Bachelorette trägt die Kette erst neuerdings – der Verdacht liegt somit nahe, dass sie diese als Symbol einer gemeinsamen Zukunft vom Gewinner Jan bekommen hat.

Die Auflösung gibt es im TV, wenn die Bachelorette Sharon Battiste und Gewinner Jan Hoffman RTL-Moderatorin Frauke Ludowig verraten, ob sie noch zusammen sind oder bereits getrennt. Das ist eine Woche nach dem Finale im TV der Fall.

Übrigens: Wir verraten, warum Bachelorette Sharon Battiste bei der Nacht der Rosen einen Knopf im Ohr hat.

Diese Männer von „Die Bachelorette“ 2022 sind im TV noch im Rennen

Sharon Battiste und Kandidat Jan bei
© RTL+

Wer Folge 6 der Dating-Show gesehen hat, dem wird eins nicht entgangen sein: Es fällt Sharon mittlerweile schwer. Wie sie zugab, empfindet sie nicht nur für einen, sondern gar für mehrere Männer etwas. Eine Zwickmühle, in der wohl niemand gerne stecken mag. Vor allem Lukas (28) und Jan (31) scheinen es ihr angetan zu haben. In der letzten Nacht der Rosen (Folge 6), hatte sie ein quasi identisches Gespräch mit Jan und Lukas an der selben Stelle im Haus. Beiden gestand sie, dass sie sie wirklich gerne küssen würde, das vor den anderen Männern aber nun mal nicht gehe. Es scheint also eine Achterbahn-Fahrt der Gefühle zu sein. Es bleibt also spannend, für wen sie sich letztlich entscheidet.

(Quellen: bild.de, RTL+)