in

LoveLove WütendWütend OMGOMG

Trennung bei „Die Bachelorette“-Paar Sharon und Jan? Instagram-Post wirft Fragen auf

Kriselt es beim „Die Bachelorette“-Traumpaar Sharon Battiste und Jan Hoffmann? Die Beauty überrascht mit nachdenklichen Worten.

Instagram/sharonbattiste_

Bei „Die Bachelorette“ 2022 haben sich Sharon Battiste und Jan Hoffmann kennen und lieben gelernt. Doch kriselt es nur wenige Monate nach der Ausstrahlung des großen Finales bei dem Traumpaar? Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Ein Instagram-Post wirft Fragen auf.

  • Sharon Battiste war die Bachelorette 2022.
  • Im großen Finale der Kuppelshow Ende Juli entschied sich die Beauty für Jan Hoffmann.
  • Jetzt wirft ein Instagram-Post fragen auf. Sind die beiden noch zusammen, oder hat sich das TV-Traumpaar getrennt?

Ende Juli lief das große Finale von „Die Bachelorette“ 2022. Mit emotionalen Worten gestand Sharon Battiste (31) Gewinner Jan Hoffmann (31), sich für ihn entschieden zu haben und auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen. Und tatsächlich hätte der Florist kaum glücklicher sein können. Nach der Ausstrahlung und dem Versteckspiel turtelten die beiden öffentlich, was das Zeug hielt. Ihre Fans nahmen sie auf gemeinsame Reisen mit, aber auch den Alltag konnten Follower auf Instagram begleiten. Doch genau auf der beliebten Social-Media-Plattform warf ein Post nun Fragen auf. Kriselt es im Bachelorette-Liebeshimmel?

„Genieße gerade die Ruhe“: Bachelorette Sharon überrascht mit nachdenklichen Worten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE (@sharonbattiste_)

Müssen sich Fans des „Bachelorette“-Traumpaares etwa Sorgen machen? Ungewöhnlich nachdenklich gab sich Sharon jetzt jedenfalls auf Instagram. In einer Instagram-Story, die mittlerweile abgelaufen und somit nicht mehr abrufbar ist, betonte die 31-Jährige:

Genieße gerade die Ruhe und private Zeit sehr.

sharonbattiste_/Instagram

Ruhe und private Zeit? Wörter, die bei vielen Followern der Beauty Sorgen hervorrufen Die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin betonte, aktuell passiere im Hintergrund ganz viel, was ihre Community bislang noch nicht wisse. Weiterhin plauderte Sharon aus, die Zeit „mit sich alleine“ bereits zuletzt sehr genossen zu haben. Doch die Fans der Laiendarstellerin können aufatmen: Wie sie ganz am Ende der Story verriet, sind sie und ihr Schatz weiterhin glücklich zusammen. Trennung? Fehlanzeige!

„Die Bachelorette“-Paar Sharon & Jan: Sie trotzen anhaltenden Trennungsgerüchten

Es ist nicht das erste Mal, dass die Gerüchteküche über eine Trennung der beiden spekuliert. Erst vor einigen Wochen machten sich die Fans des Paares Sorgen, Sharon und Jan könnten sich getrennt haben. Doch damals war es der Florist, der seine Follower beruhigte und betonte, er und Sharon seien nach wie vor zusammen und glücklich miteinander.

Dass man die beiden nur selten zusammen auf Instagram und Co. sehe, läge schlicht und einfach daran, dass beide sehr viele Termine hätten und sich so nicht permanent sehen könnten. Und dass die beiden die Zeit, die sie doch miteinander haben, gerne im Privaten verbringen, ist ja auch völlig nachvollziehbar. Glücklich darüber, dass die beiden aber nach wie vor happy miteinander sind, dürften ihre Fans allemal sein. Und die durften sich noch vor wenigen Wochen über Turtel-Bilder des Paares aus dem Urlaub freuen. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen haben sich die TV-Stars eine kurze Auszeit in der Sonne gegönnt – und natürlich ganz viel Zweisamkeit.